01.12.2007, 13:51
Hi,
Es gibt doch unten diese (ich weiß nicht wie sie heist) sagen wir mal Serviceleiste.
Ich meine die mit diesen Funktionen:
Mal abgesehen davon das der "Archiv" Button (haben wir eins ?
) bei mir nicht Funktioniert, mal ne Frage.
Könnte man das nach oben nicht so Ersetzen das man auf eine Ebene höher Springt?
Also z.B. ich lese einen Beitrag, dann bin ich ja damit Fertig und will z.B. wieder ins Unterforum zurück wo der Beitrag steht, will ich nur nach oben (will ich in der Regel aber nicht da ich ja schon gelesen habe) scrolle ich,
den Button fände ich sinnvoller um jeweils auf die Übergeordnete Seite Springen zu können.
Oder bin ich der Einzige der das lieber hätte?
Es gibt doch unten diese (ich weiß nicht wie sie heist) sagen wir mal Serviceleiste.
Ich meine die mit diesen Funktionen:
Zitat: Kontakt - Lustscout Hurengängerberichte-Forum - Archiv - Nach oben
Mal abgesehen davon das der "Archiv" Button (haben wir eins ?

Könnte man das nach oben nicht so Ersetzen das man auf eine Ebene höher Springt?
Also z.B. ich lese einen Beitrag, dann bin ich ja damit Fertig und will z.B. wieder ins Unterforum zurück wo der Beitrag steht, will ich nur nach oben (will ich in der Regel aber nicht da ich ja schon gelesen habe) scrolle ich,
den Button fände ich sinnvoller um jeweils auf die Übergeordnete Seite Springen zu können.
Oder bin ich der Einzige der das lieber hätte?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman