Bilder über Freespace hosten
Hey Leute,

Ich muss mal generell was loswerden :
Mich nervt es manchmal enorm, dass immer wieder Links zu Anzeigen geschaltet werden, deren Haltwertzeit doch eher kurz ist.

Da wird die geile Optik der Dame hochgejubelt und dem verspäteten Betrachter bleibt nur der Ausblick auf einen toten Link.

Findet man nun einen interessanten Beitrag, wäre es um einiges informativer, diesem Bericht gleich ein paar Bildchen und die Kontaktdaten beizufügen.
Soweit, so gut. (ist ja auch hinlänglich beschrieben)
Ich versuche eigentlich immer, dies zu machen … benutze dabei die normale, hier eingebettete Funktion des „Grafik-Anhängens“ oder „Datei-Hinzufügens“

Ich oute mich hier mal als nicht unbedingter Technik-Freak, dennoch stelle ich mal die Vermutung an, dass die Masse an Bildern der Servergeschwindigkeit nicht sehr zuträglich ist.
Weiter stelle ich mal die Vermutung an, dass z.B durch hosten über Freespace der eigene Server entlastet wird (bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege).

So .. und jetzt hab ich den Salat .. wie formuliere ich die Frage, um nich als völliger Depp dazustehen :

Frage a ) welcher Freespace-Provider empfiehlt sich für die Einstellung der Pics hier ?
Frage b) wie funktioniert das ? Gebe ich, wenn ich die Pics beim Freespace-Provider hinterlegt habe, die Pic-Adresse als Grafikadresse hier ein ?
Frage c) (gibt keine Frage „c“ .. musste nur gerade an Dolly Buster denken)

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
hi,
dein Upload menge ist hier ja eh Begrenzt,
heißt irgendwann ist Asche.
ich nutze in letzter zeit http://www.imageshack.us/ für die vielen kleinen Bildchen die ich hier einstelle.
Erklärt sich von selbst.
Folge meinen Link, nutze Durchsuchen um die Pics von deinem Rechner zu finden, klicke "host it", und es wird hochgeladen.
Auf der folgenden Seite findest du jede Menge Links, unter anderen welche die Direkt für Foren geeignet sind, Link Kopieren, in deinen Beitrag einfügen, und fertig.
Kurz die Vorschau Funktion unseres Forums nutzen um zu schauen obs klappt und gefällt. und gut ist.

@ Lustwandel...
Wie währe es denn mit ner kleinen Ecke im Offtopic wo die User Basteln und testen können, ohne direkt ihre Beiträge zu "verunstalten" und wieder die mods um Hilfe bitten müssen.
Dort könnte man üben z.B. Bilder einfügen Umfragen erstellen usw.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich benutze immer imagevenue.com.Da kann man bis zu 10 Pics gleichzeitig einstellen und bis auf wenige Aufnahmen geht auch nichts verloren.Bei 10 Pics gleichzeitig einstellen,brauchst du allerdings einen etwas leistungsstärkeren Computer...ansonsten kanns dauern!!
Gleiche Vorgehensweise wie Lattmann schon beschrieben hat.

Gruss hejob...der das nach nervenaufreibenden Stunden...oder waren es Tage...von wawi und sarado gelernt hat
Zitieren