27.11.2007, 10:14
Hallo alle zusammen, ja mich hat es am Samstag nach nem schönen Abend durch die Clubs in Frankfurt noch mal gejuckt und da hab ich mir gedacht, fahr doch noch mal schnell ins Royal.
Dort gegen 3.00 Uhr angekommen, erstmal von einer älteren aber sehr netten Dame in Empfang genommen. Unten war eigentlich gar nix los, also erstmal schön geduscht, von Meggy sehr nett empfangen worden :knuddelund rauf um zu sehen was so geht. Tja, leider war nicht allzu viel los, obwohl NEIN, nein es war schon etwas los. 3 Rumaninen eierten auf den Sofas rum und es waren ca. 5-6 Ölaugen da und fummelten an den Mädels rum. Ich schätze mal das in den Zimmern auch 2-3 gerade am Poppen waren. Dann kamen noch 2 (meiner Meinung nach) NEUE die eine etwas zu NORMAL für meinen Geschmack, die andere ca. 1.75 groß, blonde kurze Haare, Ordentliche Sillis
ca. 80 C, die hätte ich schon sehr gerne mal mitgenommen, aber scheinbar hatte sie gerade Stress mit nem Kunden der entweder nicht bezahlen wollte oder IHR Service nicht zufrieden stellend war. Also erstmal die Finger von der lassen und abwarten, ob jemand von euch mir was über sie berichten kann.
Also für meinen Geschmack waren eindeutig zu viele Schmierköppe da,:sumo: ich konnte außer mir nur noch 2 weitere normale Gäste entdecken. Als ich eigentlich schon mit dem Gedanken mich abgefunden habe, heute doch keinen Stich mehr zu landen und noch mal zum Abschluss in die Sauna wollte, fing mich plötzlich die gute Meggy ab. Ich hatte sie bisher 2 mal, einmal davon war es absolut geil, das 2. mal allerdings etwas enttäuschen, aber vielleicht hatte sie einfach nur nen schlechten Tag.
Aber diesmal kam sie gleich an, und erstmal schön mit Ihrer Zunge meine Mandeln massiert.
Die Hand wanderte auch gleich zu meinem Freund und innerhalb weniger Sekunden hatte ich einen Handtuchständer!!!!:blow
Sie fragte, ob wir aufs Zimmer wollen, ich dagegen meinte, lass uns doch noch hier ein bisschen Spielen und wollte eigentlich gerade mit Ihr auf die Liegewiese! FALSCH gedacht, sie geht gleich mal in die Hocke, riss mein Handtuch weg und lutschte mir erstmal schön einen mitten im Flur, zwischen Duschraum und Schuhausgabe.
Der Empfangsdame hat der Anblick wohl sehr gefallen, und 2 Gäste konnten auch nicht wirklich wegschauen. Sie hat IHN mir schön gelutsch und auch die Eier schön geleckt, war wirklich sehr geil. Also dann erstmal ab aufs Zimmer und weiter geblasen, dann gummiert und mich aufs Bett geschmissen, eh ich mich versah, ritt sie mich ganz genüsslich.
Ich mag mich ja irren, aber ich hatte das Gefühl das es ihr sehr gut gefallen hat, und ihrer Atmung und Ihren Bewegungen nach zu Urteilen, würde ich sagen, dass sie mal schön gekommen ist. Aber wenn sie dabei auch ihren Spaß hat, umso besser. Danach noch mal schön von hinten, Sie hat wirklich einen sehr geilen knackarsch
und dann konnte ich es auch gar nicht mehr halten und spritze mal schön in die Tüte.
Danach haben wir noch ca. 10-15 Minuten gezüngelt und geredet.
Also ich muss schon sagen, sie ist definitiv zu empfehlen, aber beim nächsten mal wollte ich schon mit der dickbettitteten Blondine aufs Zimmer, oder mit Anita (ich glaube so heißt sie, Blonde Polin).
Also bis demnächst.
PS.: Wann ist denn wieder Stammtischtreffen in Frankfurt, ich würde diesmal sehr gerne kommen. :bier:

Also für meinen Geschmack waren eindeutig zu viele Schmierköppe da,:sumo: ich konnte außer mir nur noch 2 weitere normale Gäste entdecken. Als ich eigentlich schon mit dem Gedanken mich abgefunden habe, heute doch keinen Stich mehr zu landen und noch mal zum Abschluss in die Sauna wollte, fing mich plötzlich die gute Meggy ab. Ich hatte sie bisher 2 mal, einmal davon war es absolut geil, das 2. mal allerdings etwas enttäuschen, aber vielleicht hatte sie einfach nur nen schlechten Tag.
Aber diesmal kam sie gleich an, und erstmal schön mit Ihrer Zunge meine Mandeln massiert.
Die Hand wanderte auch gleich zu meinem Freund und innerhalb weniger Sekunden hatte ich einen Handtuchständer!!!!:blow
Sie fragte, ob wir aufs Zimmer wollen, ich dagegen meinte, lass uns doch noch hier ein bisschen Spielen und wollte eigentlich gerade mit Ihr auf die Liegewiese! FALSCH gedacht, sie geht gleich mal in die Hocke, riss mein Handtuch weg und lutschte mir erstmal schön einen mitten im Flur, zwischen Duschraum und Schuhausgabe.
Der Empfangsdame hat der Anblick wohl sehr gefallen, und 2 Gäste konnten auch nicht wirklich wegschauen. Sie hat IHN mir schön gelutsch und auch die Eier schön geleckt, war wirklich sehr geil. Also dann erstmal ab aufs Zimmer und weiter geblasen, dann gummiert und mich aufs Bett geschmissen, eh ich mich versah, ritt sie mich ganz genüsslich.

Danach haben wir noch ca. 10-15 Minuten gezüngelt und geredet.
Also ich muss schon sagen, sie ist definitiv zu empfehlen, aber beim nächsten mal wollte ich schon mit der dickbettitteten Blondine aufs Zimmer, oder mit Anita (ich glaube so heißt sie, Blonde Polin).

Also bis demnächst.
PS.: Wann ist denn wieder Stammtischtreffen in Frankfurt, ich würde diesmal sehr gerne kommen. :bier:
Frauen sind wie Mon Chéri, Man(n), muss Sie vernaschen wenn Sie frisch, knackig und voller Schnaps sind!!!