26.11.2007, 22:04
Hey,
am Samstag war ich bei Laura in Speyer und wollte eigentlich zu Rosi.
Da diese leider besetzt war, fiel meine Wahl auf Anglina. http://laurasgirls.com/speyer/index.php?option=com_content&task=view&id=133&Itemid=17
ANGELINA
Nationalität Polnisch
Sprachen Deutsch, polnisc
Alter 23
Konfektion 36B
H-Größe 75C, Natur
Körpergröße1,70 m
Haarfarbe Blond
Service
Vom Dialekt hätte ich eher auf Großraum Bayern getippt, als auf Polen.:bier:
Service: 20 min, FM, GV (50)
Ich weis nicht woran es lag - an mir, an ihr und an uns beiden - der Funke sprang zu keinem Zeitpunkt herüber. :wein
Weitere langweiligen Details möchte ich euch ersparen.
Der Service war korrekt, sie war sehr freundlich, aber für mich gilt Wiederholungsfaktor 0% --- das kann für einen anderen Gast anders aussehen, denn die Optik ist mehr als ok.
Auf dem Flur kam mir Rosi entgegen: Sie ist im Vergleich zur Angelina klein, schmächtig und blass.....aber der Blick und das kecke "Hallo"
...ich wußte sofort, dass hätte zu 100% gepasst. SCHEI... :cuss
:24:
BYE
am Samstag war ich bei Laura in Speyer und wollte eigentlich zu Rosi.
Da diese leider besetzt war, fiel meine Wahl auf Anglina. http://laurasgirls.com/speyer/index.php?option=com_content&task=view&id=133&Itemid=17
ANGELINA
Nationalität Polnisch
Sprachen Deutsch, polnisc
Alter 23
Konfektion 36B
H-Größe 75C, Natur
Körpergröße1,70 m
Haarfarbe Blond
Service
- Verkehr Safer
- Französisch ohne Kondom
- Französisch mit Aufnahme
- Auf den Körper spritzen
- Küssen
- Zungenküsse
- Massagen
- Fingerspiele
- Busenverkehr
- Analspiele (Girl aktiv)
- Natursekt (Girl aktiv)
Vom Dialekt hätte ich eher auf Großraum Bayern getippt, als auf Polen.:bier:
Service: 20 min, FM, GV (50)
Ich weis nicht woran es lag - an mir, an ihr und an uns beiden - der Funke sprang zu keinem Zeitpunkt herüber. :wein
Weitere langweiligen Details möchte ich euch ersparen.

Der Service war korrekt, sie war sehr freundlich, aber für mich gilt Wiederholungsfaktor 0% --- das kann für einen anderen Gast anders aussehen, denn die Optik ist mehr als ok.
Auf dem Flur kam mir Rosi entgegen: Sie ist im Vergleich zur Angelina klein, schmächtig und blass.....aber der Blick und das kecke "Hallo"
...ich wußte sofort, dass hätte zu 100% gepasst. SCHEI... :cuss

BYE