ob_h46 Cynthelia / Cynthia Haus 46, 154
#1
Moin Mädels,

ich war heute Nachmittag bei einer Cynthia oder Cynthelia oder so ähnlich im Haus 46 Fenster 154. Ich hab ihren Namen auch beim zweiten Nachfragen nicht richtig verstanden, aber ich meine es war Cynthelia.

Ok zu ihrer Beschreibung. Sie hat blondierte, nackenlange Haare. Solarium getönt, mind. 1.70m groß und dürfte eine 36er KF haben. Bei ihren Hupen hat der Doc nachgeholfen, sie sind aber schön geworden und dürften jetzt eine C sein. Wenn von Euch heute nachmittag welche da waren, ist sie Euch bestimmt aufgefallen. Sie hatte weisse Fickmich Stiefel an und ein silbernes Höschen + BH.

Sie machte einen am Fenster einen netten Eindruck und macht neben der Standardnummer wohl auch weitere Sachen wie z.B. Körperbesamung. Erstmal die 30er Nummer gebucht.

Nach eigener Angabe ist sie 29 Jahre alt, redet ganz gerne aber wirklich ok und nett. Nach der Waschung gings auf das Bett, sie fing dann mit einer guten Streicheleinheit an. Anschliessend erfolgte ein, für meinen Geschmack, gutes Französisch. Ohne Zahneinsatz, mit viel Gefühl, mal nur den Schaft von aussen, mal etwas schneller. Zwischendurch immer wieder etwas Augenkontakt. Ich hab sie dann aufsatteln lassen. Sie beugte sich etwas vor, so dass mich ihre Silikonhupen anlächelten. Ja holla die Waldfee, das hab ich gerne und hab dementsprechend zurückgelächelt. Ihr Ritt war gut und abwechslungsreich, daher sollte es so zuende gehen. Nachdem ich fertig war heut sie noch ein wenig weitergeritten.

Anschliessend noch ein netter Smalltalk über umherlaufendes Publikum und Zimmermieten. Es war zu dieser Zeit draussen jemand unterwegs, der meinte das übrige Publikum bzw. die Damen anmachen zu müssen.

Zum Abschied ein Küsschen rechts und links, und weg war ich.
Alles in allem ne gute Nummer und durchaus wiederholungsfähig.
Zitieren