SS Dortmund, Bornstraße, Namen vergessen, aber Sie hatte keine Schneidezähne
Neulich war ich im Sektor beruflich unterwegs. Abends hatte ich dann ne schneidige Abendfreizeit und was liegt da näher, als sie mit nem Fickkumpel zu treffen? Kurzer Hand den Zölliger kontaktiert. Abends in Dortmund, boing.

Dortmund ist für mich immer ne anregende Geschichte. Wir saßen so bei BK, als dann 9Zoll meinte, es seien fast alles Nutten hier, war ich dann doch leicht verwirrt. Wink Waren einige hübsche Frauen am Start. Naja, wir raus und rein in die Karre, erstmal ein paar Runden drehen.

Aber echt, einige Frauen war ziemlich geil anzuschauen. Gut war auch, daß 9Zoll alle Frauen mehr oder weniger kannte. Big Grin Hatte schon ein paar auf der ToDo Liste.

Erstmal sind wir dann aber trotzdem zum Berg gefahren. Berg am Dienstag geht aber überhaupt nicht. Nach ein paar trostlosen Runden haben wir uns dann getrennt, 9Zoll ist nach Hause und ich bin wieder nach Dortmund hinne. Erstmal Linie gucken, vielleicht lungert ja Katherina noch in der No.8 rum. Nee, Katherina hatte ich nicht gesehen, dafür stand in höhe der No.21? EF rum. Hey, wir kennen uns doch. Big Grin Nen Plausch über die Linie, den Pott usw abgehalten. War nett Kollege, bis zum nächsten mal. Wink

Ich mittlerweile richtig riemig. Was hilft? Ungefickt ins Hotel geht überhaupt nicht. Also nochmal zum SS. Da habe ich sie dann gesehen, Namen ist weg, weiß auch nicht ob sie ihn überhaupt gesagt hat. Ne Kf34 Deutsche mit gut sitzender Lederhose (der Grund warum ich gehalten hatte) Längere blonde Haare. Ich die Maid eingeladen und meine Premiere in den tollen Boxen erlebt. Es sollte ne simple Blasnummer geben. Macht sie ganz gut, der Riemen wurde schnell recht hart und verschwand ziemlich tief im Maidenschlund. Net schlecht.

Die Hose sollte anbleiben, das Oberteil sollte verschwinden. Gesagt getan. Den O-Körper habe ich dann ganz gut abgegriffen, sie ran an den Pimmel und die Klöten. Mal etwas mit der Hand, dann wieder mit dem Schlund. Irgendwann stiegen mir dann die Säfte in den Schaft. Kurz vorher sagte sie noch, wenn es kommt, dann melden, wenn der Schlund den Schaft nicht um schließen sollte. Gesagt getan, Mund drüber und abgespritzt. Sie immer weiter gesogen, so alles raus, dann kurz raus und den vollen Mund entleert.

Danach noch etwas Palavert und dann die Maid wieder abgesetzt. Bezahlt habe ich irgendwie 15€ und dafür war es ne eher gut Nummer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:, dafür stand in höhe der No.21? EF rum. Hey, wir kennen uns doch. Big Grin Nen Plausch über die Linie, den Pott usw abgehalten. War nett Kollege, bis zum nächsten mal. Wink

Es war so zwischen Haus 20 und Haus 22, wo ich mich während einer Linie- Inspektion meistens aufhalte! Big Grin Wink Big Grin

Wir sehen uns bestimmt wieder, Ole! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren