Shiela & Gabi
So der versprochenen Bericht, wie schon hier ( https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35439 ) erwähnt: Eigentlich wollte ich ins FKK-Royal, aber die Ankündigung das für mehr als 3 Handtücher Kohle kassiert werden sollte ärgerte mich so maßlos das ich einfach ins 7 Minuten entfernt liegende Bahama gefahren bin, es gibt ja genügend Clubs in der Gegend.
Vor Ort erstmal die Mädels gecheckt, es waren ausreichend da, ich habe 9 CDL gezählt ein paar Neuzugänge und vieles bewährtes (u.a. Gabi,Shiela,Anna,Christina…Wink
3-Beiner waren nicht so viele Anwesend es liefen ungefähr 5 Stück davon rum.

Nachdem ich mich am Büffet bedient hatte (es waren 4 verschiedene Sorten Pasta aufgefahren) ein wenig getrunken hatte und die ersten paar Pläusche mit den Damen hinter mich gebracht hatte ging’s in die erste Runde
Shiela
[Bild: shila_02.jpg][Bild: shila.jpg]

Alter: 21
Grösse: 174 cm
Konfektion: 36
Gross schlank tolle Figur, Beine bis zum Boden Wink zärtliches Geknutsche, super FO noch mehr rumgeknutsche und der klassische 3 Stellungskampf ließen die Stunde wie im Fluge vergehen. Ich kann dieser Frau einfach nicht wiederstehen… Die Unterhaltung ist zwar bruchstückhaft auf Deutsch möglich (es wird immer besser) aber um richtig miteinander zu reden muss man sich des Englischen bedienen – das kann Sie aber sehr gut.
Sie verlässt uns leider Mitte November bis Anfang Januar L
Die 2. Runde ging an
Gabi
[Bild: gabi.jpg]
Auch eine sehr nette Frau mit der eine Unterhaltung auch recht gut auf Deutsch möglich ist. Die Figur ist ziemlich klasse, auf dem Zimmer ist sie auch eine kuschelige geliebte. Schönes ZK, FO allerdings etwas weich, Streicheln Reiten, Doggy: alles gut absolviert, beim Doggy geht Sie Übrigends nicht nach unten sondern nach oben J . Müde und zerschlagen habe ich nach der nummer den Club wieder verlassen.

Vom Preis- / Leistungverhältniss ist dieser Club immer wieder spitze – Flops gehören zur Ausnahme und hier ist die Nummer 30 Minuten lang und nicht 10-15…

LG
Blümchensex
Zitieren
blümchensex schrieb:Vom Preis- / Leistungverhältniss ist dieser Club immer wieder spitze – Flops gehören zur Ausnahme und hier ist die Nummer 30 Minuten lang und nicht 10-15…

LG
Blümchensex


Kann ich bestätigen!
2 Besuche
5 Nummern
Kein Flop! Big Grin

Schöner Bericht übrigens, Blöhmche! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren