Veronica, YL
so und weiter im text Smile

vorletzte woche bin ich sonntag abend mal auf blind glück bei den den youngladies in monnem uffgschlage Smile

geil wie lumpi weil in lu alles zu war irgendwie hat mir dort diese kleine

[Bild: Veronica023-400.jpg]

die tür geöffnet. foto ist allerdings schlechter als sie in natura aussieht...... zum glück, denn deshalb hab ich dort auchn schnäppchen ficken können Big Grin

kurz auf pigschnenglish die preise und service gecheckt und verwundert nochmals nachgefragt ob in den 50 öcken auch tatsächlich fo und zk dabei sind????? yesssss! Smile

ok. ab ins zimmer und den fuffi rübergeschoben. durfte dann ins bad zum duschen. als ich unter der dusche stand kam die kleine zum mir rein und begann gleich meinen schwanz zu waschen oder zu wichsen? egal, war jedenfalls ne positive überraschung Wink

zusammen dann wieder rüber ins zimmer und die kleine schob sich dann auch gleich meinen schwanz zwischen die lippen und blies tatsächlich PUR!!!!! und das net mal schlecht...... dann schön mit den titten an mir rumgerieben und hoch zum knutschen gekommen Big Grin ........ lies sich dann auch brav wieder an meinen schwanz dirigieren zum weiterlutschen. danach wurde gummiert und ich hab die geile sau in der missio gekolbt, während sie an ihrer muschi rumspielte.

hier den link http://www.yl6.de

kosten: 50 euro
dauer: 23 min.
service: zk, fo, gv, duschen ;D
fazit: machma nochma, die iss nämlich noch dort Big Grin

danke fürs lesen Smile
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Offensichtlich wieder mal eine Lichtblick und was für ein hübscher bei YL,
nicht nur gut aussehend, sondern auch von der Leistung Top.

Gratuliere zu Deinem positiven Erlebnis und den gelungenen Bericht.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich reibe mir verwundert die Augen und bin positiv überrascht.
Sollte es den YL tatsächlich gelingen, wieder bessere Zeiten einzuläuten?

Jedenfalls ist das mal ein Lichtblick in jeder Beziehung und freut mich für dich.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Ich reibe mir verwundert die Augen und bin positiv überrascht.
Sollte es den YL tatsächlich gelingen, wieder bessere Zeiten einzuläuten?

Jedenfalls ist das mal ein Lichtblick in jeder Beziehung und freut mich für dich.

Gruß Sloopy. Smile

Nur schade, daß diese Lichtblicke an Karlsruhe scheinbar vorbeiziehen leider... Wink
Zitieren
hi,

sieht ja wirklich gut aus und der Bericht macht Appetit auf wieder 'mal vorbei schau'n, denn der Laden ist bei mir von der Liste gerutscht gewesen...eben zu wenig Optik und Leistung bei hohen Preisforderungen...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hab die Tage auch mal dort geklingelt und mir wurde auch aufgetan. Veronica. hab ihc jetzt nicht als "hübscher" als auf den Bildern empfunden. Aber das ist ja Geschmackssache. Aufgerufen wurden 100 für eine halbe und 150 für eine Stunde Massage. Nur Massage hab ich gefragt. Wenn du mehr willst...geht natürlich auch.

Da ich nicht viel Zeit hatte und mich das Angebot nicht umgeworfen hatte wieder unverrichteter Dinge abgerückt...

Gruß J.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
Zitieren
jukong schrieb:Hab die Tage auch mal dort geklingelt und mir wurde auch aufgetan. Veronica. hab ihc jetzt nicht als "hübscher" als auf den Bildern empfunden. Aber das ist ja Geschmackssache.
Gruß J.

nun, 100% mein fall war sie ja auch nicht, aber wenn der trieb zuschlägt manchmal Big Grin

sdm, der aber auch keine 100 für "massage" gezahlt hätte Winke
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit der Dame. Ich kann den Bericht von Sexman voll unterstreichen, fand sie allerdings in Natura auch nicht so hübsch wie auf den Bildern.
Hatte die 100 Euro Variante für FO beidseitig, GV (mit, natürlich) gewählt. Beim Lecken ging sie ab wie ne Rakete. Hat dann einen heißen Ritt mit hübsch schaukelnden Titten hingelegt. Nach Wechsel in den Doggy kam es dan beim Anblick des Prachthinterns so wie es kommen musste. Noch etwas gekuschelt, Small talk, noch einmal geduscht. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wiederholungsgefahr 80%

Tomcat
Zitieren
#9
vor ein paar tagen war ich auch bei ihr und habe zum probieren die 50er variante genommen, da die youngladies eigentlich für mich eine "no-go-agentur" geworden war.
ich war auch positiv überrascht. super preis-leistungs-verhältnis.
vor allem die dame ist super gut gelaunt und sympathisch (für mich sehr wichtig. damit kann man auch ein paar kleinen optischen schwächen mehr als ausgleichen)

das blöde kam nur zum schluss. ich war gegen 23 uhr dort. als ich am gehen war, hat irgendein nachbar von veronica die eingangstür abgeschlossen. ich musst wieder hoch zu veronica; die arme musste sich anziehen, den schlüssel suchen um mir zu öffnen.
irgendwie hörte ich auch beim gehen geräusche von diesem nachbarn, der mich aus dem fenster beobachtete...... es gibt schon psychos in diesem land: der penner nämlich war ein stockwerk höher und dürfte eigentlich nicht gestört worden sein!
Zitieren
Natürlich hast du ihn gestört. Eek
Der mußte sich die ganze Zeit Gedanken machen, wie du es mit ihr treibst. ........Big Grin
Das muß man doch verstehen.
Lade ihn doch nächstens zu einem Dreier ein, so zu sagen zur Reality-Show........ :p

Gruß Sloopy, der die Sorgen mancher Spießer in diesem Leben nicht mehr versteht. Smile
Zitieren
#11
hehe, denke ich auch. dieser gaffer ist mir auch eigentlich egal; ich hatte nur kurz panik, da die tür abgeschlossen war......
die arme veronica hat auch ganz schön geflucht über diesen trottel
Zitieren
#12
Ich hab die Lady heute besucht. Danke für den Tipp! Einziges Minus: habe den 50 Euro „Quickie“ gebucht und da ist inzwischen kein FO inklusive, oder sie mag mich nicht Unglücklich . Hab's trotzdem nicht bereut.
Nach der Geldübergabe alleine zum Duschen gegangen, sie auch noch kurz ins Bad und kam dann nur mit Handtuch bekleidet ins Zimmer, wo ich schon nackt auf dem Bett lag. Das Handtuch fiel und mit ein wenig Geschmuse wurde mir sehr schön mit leichtem Eierkraulen der Schwanz gewichst. Auch die Zunge streichelte ein paar Mal darüber, aber ehe ich doch noch auf FO hoffte war auch schon gummiert. Der anschließende Blowjob war schön langsam und recht tief, dabei weiter ein angenehmer Griff um die Kronjuwelen. Danach durfte ich auch die frisch rasierte Spalte lecken, angenehmer Geschmack und bald auch einiges an Feuchtigkeit. Also ohne Flutschiunterbrechung rauf auf die Maus, eine Weile in der Misso gestossen, dann kurz reiten lassen und dabei die großen, bisschen zu weichen Titten geknetet, die sich geil aufgestellt hatten. Trotzdem fand ich das Feeling in der Missio besser, also wieder rumgedreht. Sie läßt sich gut durchstoßen, wobei sie ihre Beine immer höher abspreizt und schließlich eng um meinen Rücken schlingt, dabei intensiv aber nicht zu laut stöhnt. Gutes Gefühl, geiler Anblick im Seitenspiegel, der Saft steigt und wird in das Gummi entladen, direkt nach dem Abspritzen greift sie mir an die Eier und krault sie, bis auch der letzte Tropfen ins Gummi gelaufen ist. War jetzt kein Überfick, aber eine schöne Entladung bei einer schönen Frau (es sei denn, man steht auf die totalen Magermodels), die weiß, wie sie mit nem Schwanz umgehen muss.
Zitieren
habt ihr mal die zweite Braut gesehen? Tabby? Wie sieht die in Natura aus?
Zitieren