bo_h21 Jeanie, Eierberg Haus 21
#1
Letzten Dienstag wieder auf dem Eierberg gewesen. Schon übel wenn zuviel Zeit da ist Big Grin
Ich war mir nicht ganz sicher wers denn werden sollte. Im Haus 21 residiert ja Jeanie (so richtig geschrieben), die scheinbar schon ein Urgestein am Eierberg ist.

Jeanie ist geschätzte Ende 20, Anfang 30. Deutsche, ca. 180m groß, dunkelblonde schulterlange Haare. Am Fenster den normalen Standard für 30 ausgemacht. Sie hat eine echt lockere Art und man kann sich super mit ihr unterhalten. Scheinbar passte hier wirklich mal die Chemie und ich hab mich direkt bei ihr wohlgefühlt.

Ich hab mich dann neben ihr auf dem Bett platziert, sie lag mit ihren gespreizten Beinen zu mir und machte sich französisch an mir zu schaffen. Sie fragte kurz ob sie so richtig liegt, damit ich sie auch gut anfassen können.

Ihr Französisch war für meinen Geschmack klasse, mal ein wenig mit Zahneinsatz mal ganz sanft, mal recht weit rein, mal nur die Eichel. Das ging dann recht lange und ich glaube ich hätte noch viel länger weiter machen können. Hab sie gebeten aufzusatteln was sie auch sehr gerne tat. Sie ist ja nunmal recht groß und so eine große Frau auf einem ist schon was geiles, find ich. Ihr Ritt war sehr gut, mal schnell mal langsam und schön tief. Blickkontakt zwischendurch war auch gegeben, leichtes Stöhnen von ihr war auch ok. Sie merkte dass es mir gleich kommt und forcierte noch ein wenig. Danach blieb sie noch ein wenig angedockt und fragte ob noch alles ok sa bei mir da unten Smile

Sie entfernte mir das Gummi und entlies mich ins Bad, netter Smalltalk und dann war ich wieder draussen.

Jeanie ist ne klasse Frau und kein Mädel mehr, aber bei guter Performance ist mir das allemal lieber. Wiederholung jederzeit.
Zitieren