FKK Royal - die "heilige Maria" und auch genauso versaut
Auf ein neues ins Royal, da die Liste derer, die man noch poppen könnte nicht ganz durch war und erstmal eine herbe Enttäuschung erlebt. Nicht nur das anfangs relativ wenig los war in Sachen CDL, waren es auch noch fast ausschließlich Rumäninnen, die teils zur Stammbesetzung gehören, aber auch absolutes Frischfleisch.

Also was tun? Wieder den Abflug vorbereiten oder erstmal warten was sich noch so ergibt? Schließlich war es noch nicht allzu spät am Tag und wer weiß wer in ein bis zwei Stunden noch seinen Dienst aufnehmen wird!? Entschied mich für letzteres und machte es mir erstmal in einer Ecke bequem nachdem ich beim duschen von der neuen Rumäniencrew begutachtet wurde.

Nachdem sich auch später kaum etwas an der Besetzung änderte flözte ich mich auf die Liegewiese, wo sich auch das ganze Frischfleisch wieder mal versammelt hatte. Die einzige aus dem rumänischen Dreigestirn die anstalten machte war eine KfG34 mit leckeren festen A-Möpsen, halblangen dunklen Haaren und weit auseinanderstehenden Augen. Da ich mit ihr nicht die nächste Zeit verbringen wollte fragte ich auch erst garnicht nach dem Namen, sondern erklärte ihr auf englisch das sie das falsche Mädel wäre. Sie nahm es gelassen und schickte mir nettweise ihre Kollegin rüber, nachdem ich ihr erklärte das ich lieber mit ihr einen Versuch wagen möchte.

Und so nahm der Minimalismus seinen lauf. Maria kam rübergekrochen, legte sich neben mich und fing an leicht über meinen Bauch zu streicheln. Konversation ... ääh was ist das oder besser wie geht das, wenn man keine gemeinsame Sprache hat?! Also schon irgendwie ein scheiß Einstieg. Was soll's. Sie machte trotz allem einen ganz netten Eindruck, die stehende C-Apparatur, sowie das rundum straffe Erscheinungsbild ließ es ein wenig verschmerzen.

Da Küssen zur Animation auch nicht ihr Ding zu sein schien machte ich ihr verständlich das der Zeitpunkt an dem man sich auf's Zimmer verabschieden sollte wohl jederzeit gleich passend ist, also warum nicht gleich. Also losgetappt, sie noch bei ihrer Kollegin ein einzeles Gummi abgegriffen, da sie selbst ohne Tasche unterwegs war und ein freies Zimmer gesucht und gefunden.

Laufhausstandard ist wohl der richtige Eindruck, der wiedergibt wie sie ihr Gebläse an den Mann brachte. Mit dem Rücken zu mir, der Hintern in weiter Ferne und ein Knutschintro blieb sowieso aus. Tja, also lag ich da und versuchte nach diesem, gelinde ausgedrückt, mäßigen Einstand ihr zu verstehen zu geben das sie sich doch in die 69 begeben solle. Dauerte etwas bis sie es kapierte, aber klappte dann doch und so ging es dann weiter ... und weiter ... und weiter ... und weiter ...

Ausdauer hatte sie. Das muß man ihr zu Gute halten. Ich allerdings auch, denn selten hab ich so ein monotones Blasen in relativ schlechter Ausführung genießen dürfen. So begnügte ich mich also vorerst damit ihre Muschi sturmreif zu lecken, um sie nach endlos wirkenden Minuten dann in der Doggy durchzunudeln. Aber auch das war nicht allzu einfach. In Katzenbuckelmanier kniete sie vor mir, nachdem das Gummi beim Aufziehen fast den Dienst versagt hätte.

Irgendwie brachte ich das ganze trotz wiedriger Umstände dann doch noch zu Ende und war dann sogar doppelt erleichtert. Erstens meine Nachkommen doch noch ins Gummi geschossen zu haben und zweitens zu wissen das kaum noch was schlechtes passieren kann an diesem Tag.

Fazit: Wer mal in den Schlaf geblasen werden möchte sollte sie unbedingt buchen, denn mit ein bißchen Übung bekommt sie das bestimmt noch hin. Ansonsten anschauen, aufgeilen und besser ein anderes Vögelchen auf die Stange setzen lassen.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Maria kam rübergekrochen, legte sich neben mich und fing an leicht über meinen Bauch zu streicheln. btp

aber damit hatte sie ja schon ne abendfüllende Bechäftigung begonnen
meine jetzt weniger die Zeit
eher die zu bearbeitende Fläche :sumo:

der irru Megalach
irrumator schrieb:aber damit hatte sie ja schon ne abendfüllende Bechäftigung begonnen
meine jetzt weniger die Zeit
eher die zu bearbeitende Fläche :sumo:

der irru Megalach

... wer im Glashaus sitzt darf sich solche Sprüche erlauben, nicht wahr?!. Big Grin

... aber wenn wir schon beim Bauch sind ... auf meine Frage wie denn ihr Name sei bekam ich eine 20 auf den Bauch gemalt (woher wußte sie nur was ich noch wissen wollte? Big Grin). Danach hab ich erstmal jegliche Ansprache sein lassen, denn bei einer möglichen Antwort "halbe Stunde" auf die Frage wie lange sie denn schon in Deutschland sei, hätte ich wohl herzhaft lachen müssen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ja das habe ich am Sonntag auch festgestellt das es kaum noch Damen dort gibt mit denen mann sich verständigen kann.

Die meisten dieser neuen Mädels verstehen wahrscheinlich nicht mal mehr ihre eigene spracheAugen Roll

aber für die immer in massen auftretenden Türkischen Gäste ist das in ordnung da die sprachen ja doch recht verwnadt miteinander sind , zumindest habe ich den eindruck das sie sich verständigen können ohne mit Händen und Füssen zu rudern.

Gruss das sams
borntopopp schrieb:... wer im Glashaus sitzt darf sich solche Sprüche erlauben, nicht wahr?!. Big Grin

wo er recht hat hat er recht
und sach nich "doofnase" zu mir

der rest von der geschichte
genial Megalach

echtes sprachtalent entdeckt

der irru
borntopopp schrieb:... aber wenn wir schon beim Bauch sind ... auf meine Frage wie denn ihr Name sei bekam ich eine 20 auf den Bauch gemalt (woher wußte sie nur was ich noch wissen wollte? Big Grin). Danach hab ich erstmal jegliche Ansprache sein lassen, denn bei einer möglichen Antwort "halbe Stunde" auf die Frage wie lange sie denn schon in Deutschland sei, hätte ich wohl herzhaft lachen müssen.

Die "20" aus dem rumänischen Dreigestirn saß gestern auch kurz bei mir und gab mir diese Antwort auf der Frage nach ihrem Namen :-)
Habe sie aber gegegen "OWW" (One word woman) aus der gleichen Fraktion eingetauscht. Bericht folgt noch ...

Gruss
MaTT
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Das ist doch praktisch, wenn die Dame der Wahl kein Wort der Sprache ihrer Kunden spricht und ebenso wenig versteht. Dann kann man die so richtig geil beschimpfen und verbal vollsauen, alles rauslassen, was einem so stinkt oder gefällt.

Finde ich total geil!

Zap
zap schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Das ist doch praktisch, wenn die Dame der Wahl kein Wort der Sprache ihrer Kunden spricht und ebenso wenig versteht. Dann kann man die so richtig geil beschimpfen und verbal vollsauen, alles rauslassen, was einem so stinkt oder gefällt.

Finde ich total geil!

Zap

aber immer schön lächeln dabei :-)))))