Hallo liebe Liebenden der käuflichen Liebe !
Gestern trieb es mich mal wieder aus meinem kleinen idylischen Örtchen in der Pfalz ins große badische KA.

Wollte einfach mal wieder die Luft der Brunnengasse riechen,jedoch hätte ich mir den Weg sparen können.
Denke,die meisten Girls befinden sich noch im Jahresurlaub ? So wenig los wie gestern,war schon lange nicht mehr.

Also,dachte ich mir nimm alt bewährtes.Haus 19 2. Stock rechts gerade aus direkt drauf zu,da ist Prechtslava oder so ähnlich.Junge Bulgarin,sehr große Silicon Valley Titts,geiler schlanker Body,kleines Arschgeweih,schwarze lange Mähne,sieht unecht aus,ist aber anscheinend echt.
Naja,da nichts los war und ich ihre Standtartnummer kenne,sagte ich zu mir,da kannst nichts falsch machen,also auf rein zu ihr.30 Eurostandardfick.Bat sie halterlose Strümpfe für mich anzuziehen und sie begann meinen kleinen groß zu reiben.Gummi drüber und in der Missionarstellung aufgesetzt.Normalerweise setzt sie dabei immer einen geilen Fickmichblick auf und geht geil mit,nur dieses mal hatte sie wohl kein Bock und so war es ein sehr einseitiges Vergnügen meinerseits.Als dann noch das Telefon klingelte und sie meinte sie müße ran,es sei ihr Mann,war das an Nullbock nicht mehr zu überbieten.Naja,sie dachte wohl ich unterbreche in der Zeit

,ich dachte mir,wenn Du so dreißt bist,dann bin ich es auch.Ich hab sie weiter mit heftigen Stößen durchgezogen und mit einem extra lautem und langem Oah schön das Tütchen gefüllt,was ihr gar nicht gefiel während sie doch telefonieren wollte.Nun,ich bin von ihr eigentlich immer eine sehr gute Performence gewohnt gewesen und ich denke ich gehe ihr mittlerweile auf den sak,denke sie will bloß auf meine 30 Eurostandardficks verzichten.Nun,mich hat gestern das allgemeine Ambiente im Brunnengäßle wieder mal auf den Boden der tatsache geholt.Wobei ich mir hin und wieder trotzdem in ein hoffentlich mit größerer auswahl besetzetn Brunnengäßle einen Aussreißer gönnen werde.

Wenigstens war das Essen anschliessend beim Thailänder schräg gegenüber des Brunnengäßle bei der Kirche sehr lecker ! und das nächste mal werde ich auch wieder in der City bummeln gehen zuvor,was das Besuchen von KA dann doch effektiver macht !