Gruppenmitgliedschaft
Ich habe da mal ne Frage.Und zwar wenn ich mir bei einigen Usern das Profil anschaue,entdecke ich bei vielen unter Gruppenmitgliedschaft:Gewinnspielteilnehmer.
Was hat das zu bedeuten,nehmt ihr gemeinsam an Gewinnspielen teil oder gilt das nur für die Freikartenverlosung in Clubs...?
Ich selber mache auch bei vielen Gewinnspielen mit und habe schon jede Menge gewonnen.Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruss hejob
Zitieren
Servus

Soweit ich das immer gelesen habe, wird es nur für die Verlosung der Freikarten sein.


So Long
THALYS
Zitieren
THALYS schrieb:Servus

Soweit ich das immer gelesen habe, wird es nur für die Verlosung der Freikarten sein.


So Long
THALYS

So ist es, Thalys hat recht - wenn's ein neues Spiel gibt, kann man das ja sehen und sich dann dafür anmelden.

Gruss, schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Hallo,

da die Freikarten für die Clubs wohl schon knapp werden, soll es jetzt gemeinsame Abendessen mit den MODs seiner Wahl geben.

Wird zwar als Gewinnspiel deklariert, ist aber in Wirklichkeit nur eine Bestrafungsaktion parallel zu Verwarnungen

Also Vorsicht beim nächsten Gewinn - Spiel

der irru :duell:
Zitieren
Motto des von irru genannten Gewinnspiels:

Komm,geh mit angeln, sagte der Fischer zum Wurm.

Alternativ :

Ich lade Dich zum Essen ein, sagte der Fuchs zur Gans.

Grins,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Ich lade Dich zum Essen ein, sagte der Fuchs zur Gans.

I'm having an old friend for dinner! - Hannibal Lecter
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren