Deutschland ist Weltmeister!!
Hier noch ein paar Bildchen:

Sarado, der die Dame mit dem Sixpack auch für hochgradig spaltbar hält:p




[Bild: th_60089_3v1_123_1136lo.jpg][Bild: th_60099_3v1_123_987lo.jpg][Bild: th_60110_3v1_123_429lo.jpg][Bild: th_60131_3v1_123_740lo.jpg]
[Bild: th_60136_3v1_123_228lo.jpg][Bild: th_60147_3v1_123_593lo.jpg][Bild: th_60152_3v1_123_810lo.jpg]
[Bild: th_60157_3v1_123_111lo.jpg][Bild: th_60162_3v1_123_981lo.jpg]
Zitieren
hejob schrieb:Toller Erfolg für unsere "Hasen"!
Trotzdem finde ich es ne Sauerrei das die Mädels pro Nase nur 50000 Euro Prämie kassieren.

Ist doch schon ein erheblicher Fortschritt. Beim letzten Mal war die Prämie ein "Teeservice"
Zur Europameisterschaft haben sie sich dann das passende Besteck dazu gewünscht Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
tja,
da frage ich mich nun auch noch (nicht das ich es den Frankfurtern nicht gönnen würde) warum sie in Frankfurt empfangen worden sind,
und nicht in der Hauptstadt.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen, und wahrscheinlich ists in Frankfurt für son Empfang eh besser....
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ich denke es liegt daran dass der Sitz des DFB in FFM ist.
Zitieren
Und auch die DFB elf wurde (zumindest bei den letzten) WM's immer dort empfangen (auch wenn sie nur 2ter wie in Japan/Südkorea wurden)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
für die Freunde des Frauenfussballs gibts ne eigene Seite:

http://www.fansoccer.de

Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: ahSWETeam2007.jpg]
Zitieren
@ Lattman

Frankfurt ist halt nicht nur ein Eldorado
für Bänker, Freier, Huren, Kuschelbären usw.
sondern auch für Empfänge von Weltmeistern
und deren Gefolge.....

Denn in Frankfurt ,weiß man wo sich anschließend
das Gefolge und manchmal auch die Mannschaft trifft...

(nur die preigekrönten Fußballerinnen vermisse ich dort noch...)

Grins,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Gestern abend kam ja die Siegesfeier im TV.

Da bringen die es tatsächlich fertig zu "we are the champions" von Queen mitzusingen und das war total peinlich.
Also ich hätte das vorab ganz klar geübt, denn die lagen ja mind. einen halben Ton daneben, grässlich. Mir wurde fast schlecht bei diesem üblem Getöse.......furchtbar.

Wer nicht singen kann soll daheim bleiben oder es zumindest gar nicht versuchen.

Peinlich, peinlich ...!!!!

Ansonsten find ichs super, daß die Damen den Jungs den Rang abgeschnitten haben, aber von Musik haben die echt keine Ahnung.

zapologische Grüsse
Zitieren
zap schrieb:aber von Musik haben die echt keine Ahnung.

zapologische Grüsse

Das mag so sein, aber.....

Hab "neulich" mal so ne Sendung gesehen, wo sie die ganzen "Jugendsünden" unserer Elitetruppen der Vergangenheit nochmals gezeigt und angespielt haben.

Dagegen lagen die Girls gar nicht so schlecht, denn das war Spontan und live, nicht im Studio eingesungen und bearbeitet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
jo lattman,

da muß ich dir wiederum recht geben.
Die Jugendsünden unserer Trachtengruppe habe ich zwar selbst nicht gesehen, aber wenn du´s sagst.
Bezüglich Spontanität haste da auch recht, da bin ich immer dafür.

Zap, der viel improvisiert
Zitieren
Und wer hilft mir, die alle zu vögeln? Allein, schaffe ich das nicht. :wein

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Und wer hilft mir, die alle zu vögeln? Allein, schaffe ich das nicht. :wein

Gruss wawi. Winke
Brauchst auch nicht alle zu schaffen.

Sarado, der davon ausgeht, dass nicht ALLE hetero sindWink
Zitieren
Sarado schrieb:Brauchst auch nicht alle zu schaffen.

Sarado, der davon ausgeht, dass nicht ALLE hetero sindWink
Chat Modus an
und wie kommste auf die Idee das den Wawi das davon abhält oder das es ihn stört VerwirrtEekBig Grin
Chat Modus aus
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sarado schrieb:dass nicht ALLE hetero sindWink

Da nenne ich mal ein Beispiel: Linda Bresonik( spielt bei SG Essen-Schönebeck und ist auch eine der Weltmeisterin 2003) und Inka Grings( war nicht bei der WM dabei, aber ist eine der erfolgreichsten Torjägerinnen Deutschlands). Auf jeden Fall würde ich die beiden nicht von Bettkante schubsen. Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren