Alicia im Privat Klub
So war vor einiger Zeit im Privat Klub und buchte Alicia wegen ihrer Oberweite die mir gefiel,waren noch andere Damen da die kamen mir aber unsympatisch rüber kein Bock auf Gezicke.

Hatte ne halbe Stunde für 80 € gebucht.Alicia ist 1,65 groß rötliche lockige Haare und wie gesagt mit ner schönen Oberweite ausgestattet.
Also 80 € übergeben und rauf ins Zimmer,ausgezogen ins Bad gab dann ne gründliche Waschung wobei sie mich schon geil machte.
Zurück im Zimmer erstmal ne Rücken Massage mit Babyöl wobei sie auch meine Hoden nicht ausließ.Sie bat mich dann mich umzudrehen und schon hatte sie meinen Schwanz in ihrer öligen Hand.Rumgewichst und schwupps :blow verschwand mein kleiner in ihrem Mäulchen dabei immer wieder Sackkraulen.
So ging das ne Weile bis ich STOP sagte sonst hätte ich vor abgelaufener Zeit den Laden dicht gemacht.Äußerte mich dann das ich sie poppen wolle Gummi drüber aufgesattelt mit dem Rücken zu mirUnglücklich sagte ihr dann das mir das nicht gefiel und bittete sie sich hinzulegen machte dann auch willig die Beine breit und rein ins Vergnügen.Konnte sie herrlich ficken und sie ging auch gut mit.Nach ner Weile dann abgespritzt sie dann vorsichtig Gummi festgehalten und raus mit dem Schwanz.Sie betrachtete den Conti und meinte oh da war aber jemand geil worauf ich sagte klaro lange nicht gefickt.
Im Bad gabs noch ein bißchen Smalltalk Treppe runter Küsschen und bye.

Alles in allem war meine Kohle gut angelegt die halbe Stunde wurde eingehalten,kein Gezicke ich hatte ne entspannende Massage HE,FO,und GV und das wichtigste befriedigt war ich auch.

Werde den Klub wohl nochmal besuchen und ne andere testen.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren