Nathalie, Ludwigshafen, Integralmassagen
Hallo zusammen,

war schon mal jemand von Euch bei Nathalie in LU und kann evtl. etwas berichten?

Sie inseriert im Moment im Wochenblatt und hatte kuerzlich bei ladies.de auch eine Anzeige geschaltet:

NATHALIE Unvergessliche, professionelle Integralmassagen von Nathalie (Russin) Ein Genuss für Körper und Seele! Mo, Do, Fr nach Terminvereinbarung Kein GV!

Auf ladies.de stand diese Festnetznummer: 0621-6856574,
im Wochenblatt diese Handynummer: 0171 - 1567438.

Obwohl ich meine, mich mit Massagen einigermassen auszukennen, habe ich den Begriff "Integralmassagen" noch nie gehoert. Wisst Ihr, was das ist?

Liebe Gruesse
tommyboy
Wer vorher suendigt, schlaeft nachher besser Big Grin
Der Fokus einer integralen Massage ist Heilend zu fördern, Vergnügen und Integration des Körper-Verstandgeistes durch erhöhtes erotisches Energiebewußtsein. Erotische Energie ist die natürliche, sensual, lebenswichtige Energie des Universums. Unsere geteilte menschliche Erfahrung ist eine energische, natürliche Teilnahme an diesem Universum.

Heutige Kultur effektiv blockiert und unterdrückt viel unseres natürlichen sensorischen Bewußtseins. Integrale Massage ist eine volle Körpermassage, entworfen, um und zu helfen die, Sperren zu wecken zum volleren Körper-Verstandgeist Selbst freizugeben.

Integrale Massage lädt erhöhtes Bewußtsein durch sensual Massage und absichtliches breathwork ein. Sie fördert Selbstbewußtsein, Selbstdeckung und das playful Heilend beim Grenzen und Ausgaben der persönlichen Sicherheit für Empfänger und Praktiker aktiv respektieren.

Ich glaub zwar nicht, dass es jemandem weiterhilft, aber ich hab´s mal erklärt!!:oCool:evil:

Kurzum: Die massiert dich, dreht dich um und zieht dir den Aal ab............Uaaahhaaaa.........:-)

Ach ja, ausserdem ist das die Nummer der Arielle dingsbums Massage rumeier Hütte in der Alberichstraße. Also nix neues!
clooneyman schrieb:Kurzum: Die massiert dich, dreht dich um und zieht dir den Aal ab............Uaaahhaaaa.........:-)

Ich mag die einfachen Erklärungen lieber Big GrinBig Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
shaved schrieb:Ich mag die einfachen Erklärungen lieber Big GrinBig Grin

lg.shaved

Ich auchCoolCoolCool

Allzeit gute Stiche

Luigi