Asienteam Neustadt
Hallo,

meine ersten Erfahrungen mit der Adresse: Asienteam in NW Im Schelmen 5.
Nach meinem Aufenthalt in Asien wollte ich mir ein bisschen Asien hier gönnen.

Ein paar Bilder des neuen Teams bei Ladies und Bildern des alten Teams auf der HP war meine Entscheidung gefallen da geh ich hin.

Nun die dame die öffnete sah nicht gerade nach jung und einladend aus. Aber gut rein in die gute Stube. Zwei Damen wurden mir vorgestellt die auch weit von dem erwarteten entfernt waren. Kurz überlegt. Ich bleibe der Service macht es wett war der Gedanke.
Auch hier, und hier recht weit gefehlt.
Das man nicht überall Girlfriend S** erwarten kann ist klar akzeptiert. 0815 aber nicht!
Beim blasen dachte ich ist sie nur müde oder schon eingeschlafen. das poppen war zwar besser aber nicht die Welt.
Ich war froh als ich wieder draußen war und sie wohl das sich immer mal wieder jemand hierher verirrt.

Ich aber garantiert nicht mehr.
Ich spendiere mal den Link dazu. Immer am besten mitposten!

http://www.asienteam-nw.de/
Anskar schrieb:...Ich war froh als ich wieder draußen war und sie wohl das sich immer mal wieder jemand hierher verirrt.

Ich aber garantiert nicht mehr.

Vielen Dank Anskar für Deine Warnung, damit dürfte wohl die Anzahl derer, die sich nicht da hin verirren werden, um einiges ansteigen. Alleine schon mal durch mich.

Tut mir leid für Dich, Gruß FL
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Ich aber garantiert nicht mehr..........

Will dann auch mal meinen Senf dazugeben: Gleiches gilt für mich, der Laden ist ( für mich ) einfach nur noch tabu; ich bin ne Zeitlang ganz gerne dahin gegangen und ich hatte die Hoffnung, das sich da vielleicht noch mal beim Wechsel des " Personals " was tut, was ich wiederrum mir antun könnte, aber seit die Bami weg is ( die dann zum Schluß aber auch amtsmüde geworden ist ), ist, was sich da tummelt, einfach nur noch schrecklich, alt, dick, häßlich, versoffen und derlei Attribute mehr, keine, welcher ich auf der Strasse nachschauen würde, geschweige denn im Bett oder sonstwo haben wollte und schon gar keine, für die ich auch noch Euros hinblätter Unglücklich
Es kommt mir so vor, als wäre diese Adresse zum Bundesweiten
"Abfalleimer " avanciert, nach dem Motto: alles, was sonst nicht mehr taugt, ab nach NW, da gibts noch genug Bedürftige...........
Gemessen an dem, was ich in anderen Städten "im Angebot" seh........
( da könnt mer vor Neid erblassen )
Lästern is normalerweise net meins, aber irgendwo is Schluß !

An dieser Stelle kann ichs mir nicht verkneifen, und die Berichte bestätigen mich meistens, das NW unter ferner liefen zu vermerken ist; oder ich bin einfach ausgereizt............
Hi Sim,

also war es bei mir nicht die Ausnahme (schlechter Service) hätte ja sein können das es nur an mir lag.
Vor allem die Damen gewinnen am Ende ja nichts. Sie bringen die Adresse sowie den Rest der Strasse in Verruf.
Und dann lässt die Kundschaft nach. Für gutes Geld muss das angebotene wahrheitsgemäß stimmen.
Ehrlich hatte ich so wie du es unverblümt mit Alter etc geschrieben hast ganz ähnlich gedacht wollte es nur nicht so krass betiteln.
Schlecht wenn man im Rentenalter nicht "genug geklebt hat" wie die älteren immer gerne sagen.

Schade es scheint in NW wohl dann nichts brauchbares aus Asienraum zu geben wie ich deinem posting entnehmen kann.
Wo dann? Wo das Angebot auch dem realen Treff entspricht?

Gruß
Anskar
Schade es scheint in NW wohl dann nichts brauchbares aus Asienraum zu geben wie ich deinem posting entnehmen kann.
Wo dann? Wo das Angebot auch dem realen Treff entspricht?
( Zitat )

Hi Anskar,

die Kim war für mich sehr lange meine Favoritin, ( Thaihaus NW, 06321 880137 ), aber s is jetzt auch schon her, das ich sie besucht habe, ich muß gestehen da habe ich etwas zuviel Gefühl eingebracht, was in diesem Gewerbe net so zu empfehlen is und dann hatte ich auch den Eindruck, dasse net mehr soviel Spass an der ganzen Sache hat, kann aber auch sein, das ich einfach zu oft dagewesen bin und damit berechenbar geworden, ich würde sagen, einen Versuch isse auf jeden Fall wert, nach dem Motto: es kann nur noch besser werden !

Wenn Du hingehen solltest, viel Spass Big Grin und behandel se gut, Sie ist auf jeden Fall sehr professionell und aber auch liebenswert und wies in den Wald reinschallt kommts auch wieder raus...........

In diesem Sinn, Good Luck !