Tanja Regensburg im Verwöhnparadies
Ich habe noch einen Bericht nachzuholen. Das Event liegt schon ein paar Wochen zurück, aber das macht ja nichts.

Es geschah an einem Tag in diesem Sommer. Ich war gerade aus dem Urlaub in warmen Gefilden zurück. Kälte und Regen peitschten über das Land, statt nach Freibad, Sonne und hübschen Frauen war mir eher nach einer warmen Sauna zumute.

Missmutig klicke ich am PC herum, besuche die HP des Verwöhnparadieses. Tanja Regensburg ist gerade da. Ja, die würde ich auch gerne einmal kennen lernen. Die Bilder und Beschreibung versprechen eine Frau nach meinem Geschmack. Nun ja, irgendwann einmal, wenn ich wieder mehr Lust habe und der Geldbeutel Überschüsse aufweist. Im Augenblick ist eigentlich alles nur zum Heulen, so wie der Regen, der gegen die Scheibe klatscht.

Ich schaue flüchtig auf die Setcard. Da steht noch was. Wie bitte? Was? Halluzinationen oder was? Gepierct an Brüsten und Muschi? Häääääää? Bin ich verblödet oder was? Das stand da noch nieeeee!

Das muss ich prüfen. Anruf im Verwöhnparadies. Ich bin hellwach. Ja, Tanja hatte das verschwiegen, daher stand das bisher noch nicht auf der HP. Meine miese Laune verfliegt. Lust breitet sich zwischen Gehirn und Zehenspitzen aus, besonders im Bereich der Lende. PC aus, arbeiten kann ich morgen noch. Kein Geld? Ach, das ist doch alles nicht so schlimm, sagen manche Leute. Also raus ins Auto, die A8 ist nah. Die Fahrt nach PS ist elendig lang, Wasserfrontänen rauben auf der Autobahn die Sicht. Aber ich fahre ja in Urlaub, ein einen einstündigen Urlaub bei Tanja Regensburg. Was will Mann mehr!

Eine Stunde Urlaub kostet in der Happy Hour 135 €. Die notwendigen Vereinbarungen mit Tanja sind schnell getroffen. Tanja ist eine tolle Vollfrau, wie ich mir eine Vollfrau in diesem Alter so vorstelle. Ein interessantes Gesicht mit ausgeprägten Zügen. Eine proppere Figur, die im Lackkleid bei einem Liebhaber solcher Proportionen die pure Begierde weckt. Große, weiche Brüste, die der Schwerkraft folgen und mit denen man viel Spaß beim Spielen hat. Dazu noch gepierct, was den Reiz für mich ungemein erhöht. Und natürlich eine griffige Figur, wie man sie bei einer reifen Frau gerne findet.

Trotz all dieser Vorzüge wird es keine wilde Tour, sondern eine wunderschöne, einfühlsame Stunde. Tanja verwöhnt mich, gekonnt und zärtlich. Das ist kein wilder Sex, das ist Erotik, was ich hier erlebe. Alles zu seiner Zeit, und das ist die Stunde des Genießens. Dazu eine super Unterhaltung. Tanja weiß viel über das Leben und hat auch gute Ratschläge zu Dingen, die nicht so laufen, wie man es sich vorstellt. Mir wurde einmal gesagt: Huren sind die besten Psychologen. Bei Tanja stimmt das.

Die sexuellen Details spare ich mir, die erlebt sowieso jeder anders bei einer solchen Frau. In jedem Fall habe ich das Spiegelzimmer zutiefst befriedigt verlassen. Und nicht nur das, auch meine Laune war nun erheblich besser. Der Regen hatte nachgelassen. Und was an Sonne nicht schien, das hatte ich nun in mir. Frohgelaunt trat ich den Heimweg an mit dem Wissen, dass ich gerade eine Stunde in Urlaub war. Und diese Stunde war ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

Für "Technikfreaks": Die Vereinbarung umfasste FO/GV. Alles Weitere hat sich so ergeben und wird nicht näher beschrieben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan,

mal wieder ein beeindruckender Bericht von einer beeindruckenden Frau und einem beeindruckenden Erlebnis!!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Metallfan


Freu mich sehr für Dich, daß Du mal wieder so ein tolles Erlebnis haben konntest.....Und das auch in einen prima Bericht gepackt hast.


FL, der auch nicht immer die Details preisgibt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren