Veronika (www.sussysgirls.de)
Nach Sichtung einer Anzeige bei Sexmodelle am 07.09, deren Link jedoch nicht funzt...
kam ich nach stundenlanger Recherche Wink dahinter, dass es sich um
dieses schnucklige Girlie handelt

http://www.sussysgirls.de/veronika/

Der aufmerksame Leser wird die Ähnlickeit zu der Lady
in meinem Avatar erkannt haben. Cool

Ich also dort angerufen...
Man sagte mir, dass Veronika heute in der Siegfried Str. 38 anzutreffen sei
...also hier: http://www.s38-worms.de/

Dort wurde mir erzählt das sie heute da wäre
und ich einfach vorbeikommen könnte.

Um 15.30 dort eingelaufen aber es war keine Veronika da.
..." Sie käme in ca. 15 minuten zurück...ich sollte unten warten
oder am Bahnhof einen Cafe trinken gehen"
20 Minuten später bin ich dann nochmal hingedackelt.
Die Transe die dort werkelt erklärte mir das sie immer noch nicht da wäre.
Okay, 5 Min. warte ich noch... dann kam die Mangerin und erklärte mir, dass wohl alles
ein Missverständis gewesen sei. Sie dachte ich sei Veronikas Freund der sie abholen wollte...
Häääää? Verwirrt " Ja und das sie heute mit ihm wegfahren wollte...und wohl schon weg ist
und erst nächsten Freitag wieder käme"
"Aaaaaaaaaaaaber sie würden das alles wieder gut machen und sie würde mir nun
Nancy vorstellen ... gleiche Figur, nur etwas größer..."

Da mein Zeitfenster immer kleiner wurde hab ich mich für
Nancy entschieden ... dummer weise!
Dazu aber mehr in einem anderen Bericht...

Vorab Info: FINGER WEG !

Fazit: 100 km umsonst durch die Gegend gefahren, insgesamt fast 3 Stunden verplempert.

Übrigens der Laden gehört auch noch zu dem Clan:

http://www.worms-schwalbennest.de/

Gruss Taaach, mächtig sauer :cuss
Schade um die Zeit und die km die Du verfahren hast!!! Ist doch doof, dass die einem oft erzählen das Girlie sei da, obwohl sie sehr genau wissen, dat wird nix.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Jupp, sowas ist immer ärgerlich. Was mich aber an so einer Geschichte am meisten ärgert sind die, na nennen wir es mal, blöden Ausreden.

Taaach schrieb:" Ja und das sie heute mit ihm wegfahren wollte...und wohl schon weg ist
und erst nächsten Freitag wieder käme"
"Aaaaaaaaaaaaber sie würden das alles wieder gut machen und sie würde mir nun
Nancy vorstellen ... gleiche Figur, nur etwas größer..."

Das wusste die Tante mit Sicherheit schon vorher, aber wenn der Gast erstmal da ist, bleibt er meist eben auch.
Ich hatte Veronika Big Grin Un dich wusste das sie Samstag direkt wieder Heim nach Polen fährt, da hat dich die Transe angelogen, es war klar das die gute nicht mehr kommt, ist nur ein Werbe Gag, war einmal da, sah geil aus und kommt nicht wieder (meinte sie jedenfalls zu mir).
Wieso ich keinen Bericht geschrieben hab bzw schreiben werde? Weil in Worms keiner Berichte schreibt und ich langsam genauso angenervt bin wie CK, klar ich schreib nicht viel, ich ficke aber auch nicht viel, immerhin beteilige ich mich trotzdem an diesem Forum im Gegensatz zu 90% der hier angemeldeten User.
danke mal wieder! wollte die kleine nämlich heut mal besuchen. rattenscharfes gestell und genau mein beuteschema Big Grin

sdm, der in worms eigentlich noch nie nen guten fick hatte
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Hi Taaaach,

das ist ja krass. Genau zu der Zeit als Du da warst, war ich auch da. Und zwar mit Veronika in ihrem Zimmer!!! Kein Scheiß. Es ist in der Tat so, daß ich wohl der letzte Kunde dieses Tages gewesen bin, denn sie ist direkt im Anschluß nach Polen zurück gefahren.

Zu Ihrer Performance kann ich folgendes berichten:

Ihr Aussehen entspricht in etwa dem auf den Fotos. Sie hat ein paar Sommersprossen, ist sehr schlank, hat ziemlich kleine aber süße Titten und einen ebenso süßen Hintern. Das Ganze ist nicht mehr extrem fest, aber auch nicht zu weich. Schön griffig würde ich sagen. Wenn man sich ihr Gesicht wegdenkt, könnte man meinen, eine 15-16 jährige zu ficken.

Zur Performance: Gebucht hatte ich eine Stunde tabulosen Service für 150 EUR. LEider war es nicht ganz so tabulos, in diesem Fall bedeutete das lediglich FO, das aber nicht zum bis zum Schluß. Nach kurzem Smalltalk fing sie dann auch direkt damit an, meinen Knüppel zu verwöhnen. Das FO war nicht schlecht, vielleicht ein bißchen zu viel Zahneinsatz, wobei das gerade noch an der Grenze war und dann insgesamt nicht sonderlich störte. Sie machte das dafür sehr zärtlich und vor allem ausdauernd. Sie hat mich gut 15 Minuten lang ausgiebig geblasen, während ich ihr schön die Titten abgegriffen habe. Irgendwann signalisierte ich ihr dann, daß ich jetzt ficken will. Ich hab zwei große Kissen geschnappt (sehr große), sie aufeinander gelegt und ihr klar gemacht, daß sie sich mit dem BAuch darauf legen soll. Mann war das ein Anblick. Dieser kleine süße Hintern, der nun leicht nach oben gestreckt war und den Blick auf ihre rasierte Muschi freigab. Die Beine leicht gespreizt und angewinkelt. Diesen Anblick habe ich erstmal 2-3 Minuen genossen, während ich Ihren Arsch massierte und die Pobacken auseinander zog, was dann noch geiler aussah :-) Leider ließ sie sich nicht fingern, womit ich aber kein Problem hatte. Statt dessen hab ich dann meinen (gummierten) Schwanz angedockt und behutsam bis zum Anschlag reingeschoben. Schön eng!!! So hab ich sie dann doggy gefickt, mich dabei abwechselnd am Arsch festgehalten (die Arschbacken waren herrlich, hab ich das schon erwähnt? :-)) oder sie oberhalb der Hüfte gepackt. Sie hielt gut dagegen und hat schön gestöhnt. Nicht übertrieben, genau richtig. Hat wirklich Spaß gemacht und das führte dann auch dazu, daß ich irgendwann das Gummi gefüllt habe.

NAch kurzer Smalltalk-Pause haben wir dann noch eine zweite Runde eingelegt. Die ging wieder los wie die erste, sprich schön blanko geblasen, geknutscht wurde übrigens auch (Zungenküsse) und dann diesmal ab in die Missio. Auch hier wieder ein schöner Anblick, dieser kleine Teeny-Körper war echt lecker. Beim ficken hab ich ihr die kleinen Titten kneten können. Enger Körperkontakt war kein Problem und sie ließ sich insgesamt gut führen, konnte mir ihre Beine zurechtlegen, wie ich es wollte, und hab sie so in jeder erdenklichen Missio-Spielart durchgefickt.

Alles in allem nicht schlecht, die 150 EUR waren es allemal wert, auch wenn ich mir ein FO bis zum Schluß gewünscht hätte. Sie selbst war sehr nett, keinerlei Zicken und darauf bedacht, mir eine schöne Stunde zu bereiten.

Leider war ihr deutsch sehr schlecht (sie ist wohl erst zwei Monate hier gewesen), so daß die Verständigung recht schwer viel. Soviel ich verstanden habe, will sie aber in ca. einem Monat nochmal herkommen, überlegt sich auch, mal in Mannheim in einer Wohnung zu arbeiten (frage mich, wo das dann sein soll, außer bei Russian Babes, wo sie sicher nicht hinpassen würde).

Gruß
Kurze Anmerkung: FO bis zum Schluß nennt sich FT (Französisch total, heißt mit Aufnahme).

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Kann mal einer der Mods den "Daumen runter" weg nehmen? Der Taaach hatte zwar kein Glück und hatte die Dame seiner Wahl nicht angetroffen, und vor Ort gab es wohl auch ein Missverständnis bezüglich seines Termins - aber sowas kann ja mal passieren und ändert an der eigentlich guten Performance von Veronika nichts.
funkahdafi schrieb:Kann mal einer der Mods den "Daumen runter" weg nehmen? Der Taaach hatte zwar kein Glück und hatte die Dame seiner Wahl nicht angetroffen, und vor Ort gab es wohl auch ein Missverständnis bezüglich seines Termins - aber sowas kann ja mal passieren und ändert an der eigentlich guten Performance von Veronika nichts.
Das war aber die Meinung des Members Taach. Und wenn er es so erlebt hat, ist es halt so.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Das war aber die Meinung des Members Taach. Und wenn er es so erlebt hat, ist es halt so.

Lustwandel

Klar, aber seine Meinung und sein Erleben bezogen sich wohl kaum auf Veronika, die hat er ja nicht mal gesehen, also kann man dafür wohl kaum eine schlechte Bewertung abgeben. Seine schlechte Bewertung bezog sich eher auf die Agentur bzw. das Etablissement, in dem Veronika arbeitet.

Und ich finde, diesen kleinen aber feinen Unterschied sollte man zurecht rücken, denn Veronika kann ja nun wirklich nix dafür, daß Taaach sie nicht besuchen konnte. Mit dem Daumen nach unten und dem Thread Titel wird aber suggeriert, daß man bei Veronika eine schlechte Performance erlebt, obwohl der Thread ERsteller überhaupt gar keine Performance erlebt hat.
da sman hier erst rumstänker muss damit sich die Leute mal beteiligen. Laut der Transe kommt ist sie wieder da, sie selbst meinte eigentlich sie will nicht mehr nach Worms wobei ihr Gesichtsausdruck Bände sprach.

Sorry für meine schlechte Laune letzte Woche aber ich war echt angenervt (siehe Mannheim).
danke Shuffle für diese unnötige Diskussion Big Grin

Zu der geilen Braut, ich denke die taucht nicht mehr auf, schade, aber sie meinte ja auch zu mir das sie nicht mehr kommen will Smile
Die ***** Transe im S38 wird auch aber trotzdem am Telefon erzählen das sie bald wieder im Haus ist... naja vieleicht taucht sie ja woanders wieder auf.