Nicole von sexmodelle.de (fakealarm)
Moin Leute, angefixt von den Bildern auf eben dieser Seite bin ich nach Mannheim getingelt.
Angerufen ob Nicole da ist....jajaja komm einfach vorbei...kein Termin nix, ok ich also hin und geklingelt.
Nachdem man Abitur braucht um die seltsame Reihenfolge der Zimmernummern zu verstehen hat mir die dicke Freundin von Nicole aufgemacht und oh wunder, Nicole ist auf einem Hausbesuch, 1 Stunde.

Ich also wieder ab und kurz überlegt....naja ok ich warte....angerufen und der Freundin gesagt ich würde warten und Nicole soll KEINEN Termin annehmen ich würde ab und an anrufen und fragen ob sie schon da wär...ok klar kein Problem.
Dann ging 45 min keiner mehr ans Telefon....dann hatte sie plötzlich doch einen Kunden (wie auch immer ich war im Irish Pub gegenüber und aus der Wohnung kam und ging keiner) aber in 30min hätte sie Zeit....in 30 min wurde mir gesagt sie hat in 15min Zeit und danach wurde mir gesagt sie wäre wieder auf Hausbesuch.
Zur Erinnerung....keiner ging oder kam aus dem Haus.
Wäre da kein Pub gewesen hätt ich die Scheiße nicht mitgemacht....Nicole gibt es nicht, das ist meine Theorie einfach nur ein Werbegag oder die gute kann Beamen und das Haus hat einen Hintereingang.

Ich weiss zwar das ihr Dödel (vorallem die 2000 Dödel die nur lesen und nix schreiben) trotzdem hinrennt aber eigentlich gehört die Schlampe beukottiert, ich hab jetzt beim schreiben schon fast einen cholerischen Anfall, ich war sowas von sauer.

Naja ist nicht wirklich ein Bericht sondern Frustabbau, in diesem Sinne
Zitieren
Bei so einem Scheiß, klingt Dein Bericht ja noch sehr human um als Frustabbau zu dienen, hast Dich ja dann doch gut im Griff.

Auf alle Fälle Klasse, dass Du darüber schreibst um die anderen zu warnen und es als Ventil zum Luft ablassen zu nutzen.

Nur das mit den Dödel..........das war nicht nett, lach.

Sicher wird es jetzt wieder ein paar geben, die durch die Nachricht motiviert sind, den Bericht zu wiederlegen und hinrennen. Ist doch gut für den Umsatz des Irish Pub, grins.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
ohhhhh! danke heidelbergi. hab dort gestern auch angerufen und wollte mir diese nicole in L13, 13 mal reinziehen weil mich ihr arsch optisch angesprochen hat. dann sag ich gott sei dank haben mich meine kumpels gestern nicht so früh gehen lassen. Big Grin

sdm, dankbar und erneut auf der suche wen er heute ficken soll Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Hab da mal angerufen. Stunde 150 Euro, aber franz. mit! Franz. ohne 20 Euro extra. Das wars gewesen.
Zitieren