Sexkino SB - Sabrina
Hallo Lochschwager,

war heute gegen 17 Uhr im VDW. Dort traf ich auf Sabrina.
Ich glaube es es nicht die Sabrina von Kladieros aber sicher bin ich mir da nicht.
Sabrina ist Anfang 20, rötliches Haar (hier wohl Naturrot),hat Sommersprossen im Gesicht. Ist nun nach Ihren Angeben öfter im VDW zu treffen. Buchte Sabrina für eine Runde Franz. Nachhilfe...Stellte sich als passable Lehrerin raus *g*. Macht auch Ficken.
Werd mal sie wieder beehren. Habe Sie auch in die Liste eingepflegt.
poppy123 schrieb:Hallo Lochschwager,

war heute gegen 17 Uhr im VDW. Dort traf ich auf Sabrina.
Ich glaube es es nicht die Sabrina von Kladieros aber sicher bin ich mir da nicht.
Sabrina ist Anfang 20, rötliches Haar (hier wohl Naturrot),hat Sommersprossen im Gesicht. Ist nun nach Ihren Angeben öfter im VDW zu treffen. Buchte Sabrina für eine Runde Franz. Nachhilfe...Stellte sich als passable Lehrerin raus *g*. Macht auch Ficken.
Werd mal sie wieder beehren. Habe Sie auch in die Liste eingepflegt.

Nein dass ist eine andere!!! Schade das ich arbeiten muß und die noch nicht geniesen konnte.Verärgert
Aber meine Zeít kommt auch noch......Big Grin

Kladieros
ich717 schrieb:Sabrina ( die schlanke Rothaarige mit männl. Begleitung ) zickte recht ordentlich [...]
Sabrina hätte mir schon gefallen.....ihr offensichtliches Alkoholproblem bzw. die weithin richbare Fahne hat mich dann von einer Nummer abgehalten. Schade....
Anyway, vielleicht hatte die "Dame" nur einen schlechten Tag und ist beim nächsten Mal besser gelaunt und/oder nüchtern....mal sehen.
Also nachdem ich mir nun sicher bin, dass es sich hier um Sabrina F**s handelt, möchte ich mal einen allgemeinen Warn-Hinweis aussprechen: Ich kenne S.F. vom Straßenstrich SB (damals an der Postbank und Umgebung). Stress ist der zweite Vorname der Kleinen.
Ich selbst und alle, die ich kenne, hatten bisher hauptsächlich Ärger mit ihr (nervös, leicht 'erregbar', unzuverlässig und unberechenbar). Sie ist schauspielerich sehr begabt und lügt wie gedruckt. Außerdem behält man in ihrer Reichweite besser seine Wertgegenstände im Auge.
Schade... denn rein optisch ist sie auch mein Typ...
Hallo Jungs, diesen Beitrag hole ich mal von ganz unten nach ganz oben.
Sabrina ist scheinbar back, ich denke, es ist die gleiche wie hier beschrieben, sie hat allerdings keine Rasterlocken mehr sondern die Haare jetzt lang und glatt (Schwarzbraun).
Sie war gestern mit "Steffi" da, sprach mich gegen 20.00 Uhr an, Preislage:
20 FM 25 FO 30 Fo, Verkehr und Körperbesamung (aber nur auf die Brust).
Sie war mir etwas zu hippelisch, so dass wir nicht ins Geschäft kamen.
Sie genoß etwas viel Mixerylemon....
Optisch sieht sie sehr gepflegt aus und war sehr sauber gekleidet.

Wenn sie etwas relaxter ist werde ich sie mal buchen.

Tschau, stefansaarpfalz