Veronique aus taschengeldladies?
Hallo,

kann jemand näheres zu Veronique sagen?

Folgender Anzeigentext findet sich bei taschengeldladies.de (ohne Foto):

Zitat: Hallo zusammen..habe da ein Geldproblemchen..
ich bin eine kleine Azubine,
die grade ihren Führerschein gemacht hat und nun leider ein Autochen braucht..Bin 22 jahre alt, dunkler typ..lange Haare,
B-Cups und absolute Anfängerin..Kein Profi..
Eine Freundin hat gemeint, ich solle es mal probieren...Voila Männerwelt..hier bin ich..eventuell nach Absprache auch besuchbar..
ACH JA:
Nur mit Gummi Anfragen nach perversem was in die Toilette gehört,
AV oder ohne Gummi könnt Ihr euch schenken..
Kann leider kein Photo reinstellen, da ich in der Öffentlichleit arbeite.
.aber es lohnt sich..also ..meldet euch..und lasst es euch gut gehen..
LG Veronique
(die enthaltene email-Adresse habe ich weggelassen)

Danke für Eure Antworten
sommersommer schrieb:...(die enthaltene email-Adresse habe ich weggelassen)

wieso das denn? wenn sie dort veröffentlicht wird spricht nichts dagegen sie auch hier mit reinzusetzen.

http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1558374
Zitat:....aber es lohnt sich..also ..meldet euch..und lasst es euch gut gehen..
LG Veronique

[email]kleine-Maus22@hotmail.de[/email]

btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
vergiss die Ziege , 100 % Abzocke und nervig
Hi urmelix,
warst Du bei ihr?
Ich bin nämlich noch am überlegen.
Gruß Fio
urmelix,

herzlich willkommen hier im Forum, erstmal.
Wie verstehe ich denn das, du bist seit heute hier angemeldet und bringst gleich einen Dreizeilernegativbeitrag. Das ist schade.
Sei doch mal so nett und klär die communitiy auf.
Immerhin geht es hier ja um Erfahrungsaustausch.
Bitte schau auch mal ins Forum für Einsteiger usw. und lies mal im Kontrollzentrum die Kurznachrichten.

Grüssle

zap
ok , sorry. Ich war 3x mit ihr verabredet 2x vor der Tür gestanden und gewartet wie ein Blödlackel , beim dritten mal hat sie telefonisch so ca 15 Minuten vor dem date abgesagt . Mutter krank , Hamster hat Husten ...... Die Preisverhandlungen waren immer ein Abenteuer , z.b. EUR 120/Stunde plus Dessous oder ähnlich suspekte Forderungen. Sie sieht nett aus
sondern ist nur unzuverlässig. beides nervig.

urmelix schrieb:ok , sorry. Ich war 3x mit ihr verabredet 2x vor der Tür gestanden und gewartet wie ein Blödlackel , beim dritten mal hat sie telefonisch so ca 15 Minuten vor dem date abgesagt . Mutter krank , Hamster hat Husten ...... Die Preisverhandlungen waren immer ein Abenteuer , z.b. EUR 120/Stunde plus Dessous oder ähnlich suspekte Forderungen. Sie sieht nett aus