INGE 44j Alte Heerstr.2
Smile hallo,
wo arbeitet INGE jetzt.
Sie war ca. 1 monat in KOBLENZ in der alten heerstr. 2.
eieiei, koblenz ist nun wirklich nicht gerade als mekka des paysex zu bezeichnen. entsprechend wenig berichte gibt's in dieser region. daher wäre es sicher nützlich wenn du etwas mehr infos zu ihr beisteuern könntest. ist ja nicht so, dass man jedesmal den lebenslauf einer hure abfragt.

entsprechend höher ist die wahrscheinlichkeit das dir jemand weiterhelfen kann, sollte ein user sie an anderer stelle besucht haben und die anfrage lesen. Wink

btp, noch ein willkommen nachreicht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:eieiei, koblenz ist nun wirklich nicht gerade als mekka des paysex zu bezeichnen.btp, noch ein willkommen nachreicht.

Ob Koblenz Mekka, Medina oder Tempelberg des Paysex ist sei dahingestellt, jedoch für eine Stadt dieser Größe gibt es eine ganz ordentliche Szene. Das Problem ist weniger das Angebot, als die Zahl der Berichte in diesem Unterforum. Verwirrt

Gruß

Sex_Scout, der gleichsam welCum sagt, die gefragte Dame aber nicht kenntWinke
schaust du sexrelax..koblenz...alte heerstr. 2, dort ist sie noch abgebildet...wer weiss , wie lange noch.
qweasd schrieb:...wer weiss , wie lange noch.

... und genau deswegen sollte man eben von anfang an möglichst viele infos dazupacken, denn morgen kann sie anzeige schon weg sein. Wink

Zitat:[Bild: th_04929_d8_123_902lo.jpg][Bild: th_04934_b6_123_1070lo.jpg][Bild: th_04942_e6_123_963lo.jpg]

Hallo, ich bin Inge, 44 Jahre. Tabulose und unersättliche Nymphomanin. Immer bereit !
Ich bin täglich von 10 bis 24 Uhr für Dich da.
Alte Heerstr. 2
Koblenz-Horchheim
01 60 - 400 15 50

Mein Service:
französisch total
Anal
NS / KV
passive Erziehung
Rollenspiele
F.F.
küssen
schmusen
Zungenanal
Spermaküsse
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:... und genau deswegen sollte man eben von anfang an möglichst viele infos dazupacken, denn morgen kann sie anzeige schon weg sein. Wink

hallo bontopopp,
wenn ich wüsste, wie ich diese homepage auf dieses forum bekomme, dann hätteich das gerne gemacht!
VIELEN DANK !
hallo, hallo, die mädchen auf der homepage stimmen ALLE nicht mehr !!!
FAKE !!!