extremsklavin rödermark lisa sammy
hallo mitstecher,

ich habe gestern eine wahre rundreise unternommen um es mir gutgehen zu lassen; ich will unbedingt davon berichten, da es durch die bank enttäuschend war. Ich habe eine grössere summe erhalten und dachte mir such die schönsten aus ladies.de raus und lasse es dir gutgehen - deshalb auch mehrer berichte

sry bin nicht so textsicher wie manch einer hier, aber es reicht um vor abzocke zu warnen

die liste, damit ihr alles nachvollziehen könnt

in wetzlat josie, extrem tabulos (haha)
in wetzlar kathrin, die schöne blondine
in offenbach anastasia, paris,

in rödermark extremsklavin lisa und toilettensklavin

das war die beste adresse von allen, nachdem ich seit wochen lese was die damen alles anbieten war ich doch neugierig

also angekommen in rödermark/oberroden, im industriegebiet normales mehrfamilienwohnhaus (erschien mir doch komisch, da die wände in so häusern doch sehr hellhörig sind, und dort sklavinen benutzen???)

nachdem ich telefonisch einen termin vereinbart hatte, klingelte ich
- eine dame macht auf, fragt durch die halboffene tür ob ich einen termin hätte - ich darauf ja, die tür schliesst sich

nach 2 minuten eine andere dame bittet mich endlich rein, nachdem ich wie ein depp an der hausflur stand

in einem gebieterischen ton machte sie mic an, ich wäre 10 minuten zu spät (ich dachte ich spinne, das soll die sklavin sein, die kv aufnimmt???)

sie dann weiter, wir haben halt nur noch 45 minuten, was willst du machen?

ich habe den braten schnell gerochen und auch ihre unsympatische art tat den rest, bin gegangen (wenn man bedenk was man da für geld hinlegen will und so behandelt wird ist schon komisch)

ich denke pure abzocke
Schau Dir mal den Treff Meisengasse an. Ziemlich abgenudelte Wohnung, aber der Laden hat einen soliden Ruf.