Vergleich der Tantra-Massage-Institute in FFM?
#1
Liebe Freunde und Gleichgesinnte,

als Neuling in diesem Forum grüße ich euch und danke euch für die vielen guten Berichte.

Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel ([Bild: bash.gif]), wenn ich noch vor meinem ersten Bericht mit einer Frage komme. Ich komme bald nach langer Zeit wieder einmal beruflich nach Frankfurt, habe nur ein sehr kleines freies Zeitfenster und möchte dafür die "richtige" Wahl treffen.

Nun meine Frage: Worin unterscheiden sich die drei Tantra-Massage-Institute Avalon, Anjama und Tantra-Refugium (auch wenn sich die Massagen in ein und demselben Institut je nach Masseurin natürlich sehr unterscheiden können)? Welches ist euer persönlicher Favorit - und warum? Gibt es weitere Institute, die die Original-Tantra-Massage nach Andro & Co. anbieten?

Ich habe bereits in diesem Forum gelesen, dass alle drei zu empfehlen sind. Außerdem habe ich mir ihre Internet-Seiten angesehen. Anjama liegt zentral in der Nähe der Konstabler Wache, Avalon in Sachsenhausen und Tantra-Refugium im Nordend-West. Alle sollten daher mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein. Avalon hat bis 22 Uhr geöffnet, Anjama ist bis 20.30 Uhr erreichbar, Tantra-Refugium bis 20 Uhr.

Den größten Unterschied habe ich in der Preisgestaltung ausgemacht. Während Avalon und Anjama mit 135 € für 90 Min. Tantra "classic" im bundesweit üblichen Rahmen liegen, verlangt Tantra-Refugium für "das unvergessliche Erlebnis" von 90 Minuten stolze 220 €! Ist die Nachfrage dort so hoch, dass sie die Preise in die Höhe getrieben hat? Ist die Leistung so deutlich besser, dass sich der Mehrpreis lohnt? Mag jemand das angebotene "Verschmelzungsritual" von Tantra-Refugium beschreiben, das offenbar nicht mit "Maithuna" bzw. der körperlichen Vereinigung gleichzusetzen ist?

Ich hoffe, dass nicht nur ich Interesse am Ergebnis dieser Umfrage habe. Schon jetzt vielen Dank an alle, die antworten.

L.G.
Hunter
Zitieren
Zu dem Tantra Refugium kann ich dir nichts sagen. Ich war nie dort da mir zuviele gerüchte zu ohren kekommen waren. Die preisgestalltung ist auch nicht so der hammer, aber das hast du ja schon heraus gefunden. Aus meiner sicht ist der laden komisch.
Aber wie gesagt : ich habe keine persönliche erfahrung!

Anjama ist räumlich sehr schön, bis jetzt habe ich dort immer sehr gute erfahrungen gemacht, die orientieren sich ziemlich gut an andro.

"Avalon"
ist aus meienr sicht noch näher an Andro, die rituale werden stärker zelebriert, die haben übrigends da drauf bestanden das wir hier im forum die Seite nicht mehr in der adressliste führen, da das falsche publikum kam.

Berichte zu beiden Adressen gibt es hier, grosse änderungen seitem sind nicht zu erwarten.

Gruß & viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
irgendwie fehlt mir hier das city relay Smile http://www.city-relax.de/home.php?lang=de

werde es demnächst mal austesten wenn ich wieder die zeit habe mich fallen zu lassen, ein bekannter schwärmt z.B. von http://www.city-relax.de/team_ea.php?lang=de&tm=1 (hat sie 2x besucht) bekomm ihn aber nicht dazu hier mal was zu hinterlassen (ro sagg) Big Grin
Zitieren
Hallo Hunter 2000

was die "echte" Tantramassage mit Ritual/Stimmung etc. angeht ist Avalaon meines Erachtens die beste Adresse in Frankfurt. Ich gehe seit mehreren Jahren immer wieder mal hin und habe schon mehrere Damen kennengelernt. Durchweg alle konnten gut massieren. Je nach Stimmung/Sympathie kann Mann, immer von Ihr ausgehend, auch mal anfassen, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf der Passivität des Gastes liegt. BtB-Elemente waren auch dabei.

Bei Anyama war ich zweimal wobei der Service ähnlich wie bei Avalon war, aber nach meinem Empfinden nicht ganz so "stimmig".

Beim Tantra-Refugium war ich einmal. Hier ist die Philosophie etwas anders: man darf die Massierende auch anfassen. Mein Erlebnis war sehr negativ: erst wurde der Termin nicht eingehalten, dann war die Massage ein eher hektisches Streicheln (Shakti war eine Farbige, Namen habe ich vergessen) und dann wurde die Zeit nicht eingehalten. Beim Gehen beschwerte ich mich bei der Chefin, die mir dann erklärte, daß die angegebene Zeit die "Aufenthaltszeit" wäre. Naja.

Andere Tantra-Anbieter in Frankfurt kenne ich nicht, die nächsten sind dann in Wiesbaden.

Gruß, Faramir
Zitieren
asmohdeus schrieb:irgendwie fehlt mir hier das city relay Smile
Das hat mit Tantra Massagen nach Andro nix zu tun.

Wenn Du glück hast sind die Mädels dort in der Lage B2B zu praktizieren - aber nicht Tantra, Echte Tantra Studios sind mit den Erotik Massage Stätten nicht zu vergleichen, auch wenn dieses gerne das Wort Tantra mit rein setzten.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also ich kann nichts negatives über das Tantra Refugium in ffm. sagen... war dort aber bisher ausschließlich bei der Chefin Tara Wera Angela....

Ist für mich persönlich ein genuss.. und das haptische bei ihr kommt auch nicht zu kurz.. smile

ist zwar ein wenig teurer als üblich, aber dort ist meiner meinung nach auch ein besonderes erlebnis...
Zitieren
hotkiss schrieb:Also ich kann nichts negatives über das Tantra Refugium in ffm. sagen... war dort aber bisher ausschließlich bei der Chefin Tara Wera Angela....

Ist für mich persönlich ein genuss.. und das haptische bei ihr kommt auch nicht zu kurz.. smile

ist zwar ein wenig teurer als üblich, aber dort ist meiner meinung nach auch ein besonderes erlebnis...
Könntest Du mal einen Bericht über den Laden einschmeissen ?

Lustwandel - gespannt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ah danke für die auflärung lw - mal wiki nach andro ausfragen
es gibt nichts gutes - ausser man tut es - gut ding will weile haben:wiejetzt::arbeit:
Zitieren
#9
Zunächst einmal herzlichen Dank für die Tipps und Infos!
asmohdeus schrieb:mal wiki nach andro ausfragen
Andros Homepage: http://www.diamond-lotus.de/.
Informationen (z.T. auch kritische) über Andro und auch über (Neo-)Tantra findest du z.B. unter http://www.tantra-info.ch/faq/andro.shtml, http://de.wikipedia.org/wiki/Neotantra, http://www.geistigenahrung.org/ftopic9950.html und http://www.tantramassage-verband.de/. Du wirst dort auch auf Osho stoßen, besser bekannt unter seinem früheren Namen Bhagwan und seinem Ashram im indischen Poona (später in Kalifornien), wo viele Sektenjünger aus aller Welt, auch Prominente, in "freier Liebe" (?) zusammenlebten. Dessen Sekte scheint es noch zu geben, sein Bild findet man in manchen Tantra-Massage-Instituten. Aber keine Sorge, dort wird nicht missioniert, kein Gast begibt sich in die Fänge einer Sekte. Ich glaube auch nicht, dass alle Masseurinnen Anhängerinnen von Osho sind.
Zitieren
WinkeHallo. ich habe die drei erwähnten Tantramassage-Institute vor längerer Zeit schon getestet. Für mich kommt nur noch das Tantra-Refugium von Tara Wera Angela infrage. Dort darf ich als Nehmender auch Gebender sein. Körperberührungen und streicheln der Brust sind dort möglich, ja sogar erwünscht, habe ich das Gefühl. Ich gehe immer zur Chefin; denn sie liebt es, daß ihre Brustwarzen verwöhnt werden, sogar bis fast an die Schmerzgrenze, auch mit dem Mund und den Zähnen.
Das alles ist weder bei Avalon noch bei Anjama möglich. Bei beiden wurde ich darauf hingewiesen, daß ich nur der Nehmende sein darf. Als ich bei Anjama versuchte, die Brust der Masseurin zu berühren, handelte ich mir einen Verweis ein. Wo sind wir denn! Deshalb bin ich Stammkunde beim Tantra-Refugium.
SmileSmileSmile
Zitieren
tja marzel, das ist aber eigentlich die Philosophie der Tantra Massage, dass man eben nur empfängt.
alles andere ist in meinen augen nur pseude Tantra, sprich unseriös und unprofessionell, wie anscheinend das von dir benannte Tantra-Refugium.

dass du dich da wohler fühlst will ich nicht in frage stellen geschweige den kritisieren, denn auch ich "fass" gern mal an, aber wie gesagt enspricht das nicht der Tantra-Philosophie.
und solche studios sollten eben nicht mit dem Tatra werben.

dies alles kannst du auch hier nachlesen http://www.tantramassage-verband.de/de/t...ssage.html

daraus eine passage
Zitat:Der Massageempfänger oder die Massageempfängerin ist in der passiven Rolle und erlebt eine intensive Reise durch den eigenen Körper.

Gruß LoVeR der ein großer massagefan ist (fast mehr als vom bumsen Big Grin )
Zitieren
Hallo LoVeR, ich sehe das Tantra-Refugium absolut nicht als unseriös und unprofessionell an; denn ich weiß schon, um was es bei der Tantramassage geht. Das, was ich beschrieben habe, ist eine Art der persönlichen Begrüßung, die sich im Laufe der Jahre ergeben hat und wird sicher auch nicht bei jedem Besucher angewandt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß etwas mehr als nur stillhalten dort möglich ist. Das bezieht sich aber nur auf das Berühren der Brust und Streicheln des Körpers, natürlich mit Ausnahme des Geschlechtsteils. Wie Du selbst zugibst, "faßt" Du auch gerne mal an. Und eben das ist bei Anjama und Avalon nicht möglich. Und dadurch ergibt sich natürlich auch ein gewisser Preisunterschied.
Mir sebst ist eine Massage von 90 Minuten auch zu lang.
Tantrische Grüße von Marzel
Zitieren
Marzel schrieb:Das, was ich beschrieben habe, ist eine Art der persönlichen Begrüßung, die sich im Laufe der Jahre ergeben hat und wird sicher auch nicht bei jedem Besucher angewandt.
...
Und dadurch ergibt sich natürlich auch ein gewisser Preisunterschied.
Also Wenn ich das lese dann soll ich für eine Leistung zusätzlich bezahlen die Du nach mehreren Jahren bekommst ?

Sei mir nicht böse, aber Deinen Beitrag stufe ich gerade sehr Kritisch ein.

Lustwandel, der sich verarscht fühlt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo ihr Massageexperten,

über das Tantra-Refugium in der Weberstrasse kann ich auch was berichten.
Ist schon ne Weile her seit meinem letzten Besuch dort.( ca. 2001)
Kann mich aber noch ganz gut erinnern , weil es mein wirklich allererster Besuch in solch einem Etablissement war.
Damals nannten die sich noch "Body and Soul" oder so ähnlich.
Neugierig geworden rief ich dort an und erfuhr,dass Tantra ein gegenseitiges Geben und Nehmen und der zu Massierende völlig nackt sei. Aha.
Total überrascht war ich , als die Masseuse zum Ende hin meinen Penis nahm und ihn bis zum Abschuss wichste. Geben und Nehmen halt , dachte ich mir.
Für mich war es damals eine ziemlich neue und vor allem beglückende Erfahrung.
Deswegen kann ich Marzels Begeisterung recht gut nachvollziehen.

Bei meinem dritten Besuch dort , bot mir die Dame - gegen einen kleinen Aufpreis ver-
steht sich - eine Überraschungsmassage an. Dies bedeutete , dass ich mich mit zwei Frauen in der Badewanne vergnügen konnte. Natürlich erfolgte vorher die "klassische Tantramassage"
Sicher , es kam dabei nicht zu GV und Oralsex , das möchte ich hier ausdrücklich erwähnen.
Es war aber trotzdem ziemlich heftig und hatte mit Massagen eigentlich nichts mehr zu tun.
Das war sozusagen mein erster Einstieg ins Horizontalgewerbe. (Als Kunde natürlich.)

Inzwischen weiß ich natürlich , dass man anderswo wesentlich besseres , günstiger geboten
bekommt. Und das die eigentliche klassische Tantramassage nicht mein Fall ist.

Ich denke , dass das T.- Refugium für Stammkunden einige Optionen mehr bereit hält.
Es scheint was für gutsituierte Männer zu sein die etwas Entspannung suchen , aber gewisse
Einrichtungen meiden möchten.
Die Chefin Angela oder wie sie heisst , machte auch mal als " Massage-Zora " Werbung.
Dort hatte sie u.a. auch einen dominanten Service angeboten.
Hin und wieder sieht man bei Ladies.de unter der Rubrik " Hostessen " auch eine Dame die
unter dem Namen >Kimberly< inseriert. Diese Dame macht den ganz normalen Callgirlservice.
Ein Link führt auf die Webside des Refugiums. Mal drauf achten wenn ihr es seht.

LG
Zitieren
Naja, wenn man sich wie Lustwandel eine Meinung bildet, ohne es selbst getestet zu haben und sich auf Gerüchte bezieht, ohne konkret zu werden und dann noch den "Laden" als komisch bezeichnet, kann man wohl keine objektive Bewertung erwarten. Außerdem habe ich über meine spezielle Art der Begrüßung mit Tara Wera berichtet. Selbstverständlich bekommt das jeder Gast - wenn er es denn wünscht. Und zwar ohne Mehrpreis. Das ist wohl in meinem Beitrag nicht ganz klar rübergekommen.
Lustwandel, Du solltest Dich mal in die Hände von Tara Wera begeben, und ich bin sicher, daß Du danach anders über das Tantra-Refugium denkst.
Tantrische Grüße von Marzel
Zitieren
#16
So, jetzt bin ich im Avalon gewesen. Ich bin froh, dass ich den Tipps von Lustwandel und Faramir gefolgt bin. Die Massage war mit das Beste, was ich in verschiedenen Tantra-Massage-Instituten erlebt habe, ein Massage-Ritual vom feinsten. Es gab für mich keine Überraschungen, der Ablauf ähnelte dem in vielen anderen Instituten. Es gelang der Masseurin aber, mich schnell den Stress des Tages vergessen zu lassen und durch leichte erotisierende Berührungen und Einsatz von Federn, Fellen etc. über die ganzen 90 Minuten eine erotische Spannung aufrecht zu erhalten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und einfach wohl.
Kritik: Die gut aussehende und sympathische Masseurin war etwas einsilbig vor und nach der Massage. Die Geräusche der laufenden Waschmaschine nebenan sowie ein einmaliges Handyklingeln störten die Entspannung und lenkten von eigentlichen Geschehen ab.

Fazit: Insgesamt ein lohnendes Erlebnis.
Zitieren
hunter_2000 schrieb:So, jetzt bin ich im Avalon gewesen. Ich bin froh, dass ich den Tipps von Lustwandel und Faramir gefolgt bin. Die Massage war mit das Beste, was ich in verschiedenen Tantra-Massage-Instituten erlebt habe, ein Massage-Ritual vom feinsten. Es gab für mich keine Überraschungen, der Ablauf ähnelte dem in vielen anderen Instituten. Es gelang der Masseurin aber, mich schnell den Stress des Tages vergessen zu lassen und durch leichte erotisierende Berührungen und Einsatz von Federn, Fellen etc. über die ganzen 90 Minuten eine erotische Spannung aufrecht zu erhalten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und einfach wohl.
Kritik: Die gut aussehende und sympathische Masseurin war etwas einsilbig vor und nach der Massage. Die Geräusche der laufenden Waschmaschine nebenan sowie ein einmaliges Handyklingeln störten die Entspannung und lenkten von eigentlichen Geschehen ab.

Fazit: Insgesamt ein lohnendes Erlebnis.

Hallo,

ich war vor Jahren bei Katharina, auf der Internet Seite unten links. Kannst Du sagen wer Dich massiert hat.

Gruß
mathan
Zitieren
@hunter_2000
Freut mich das Du gefunden hast was Du suchst. Ich habe die Stätte auch immer sehr gut gefunden.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#19
mathan schrieb:Hallo,

ich war vor Jahren bei Katharina, auf der Internet Seite unten links. Kannst Du sagen wer Dich massiert hat.

Gruß
mathan
Ich habe ihren Namen nicht genau verstanden, es klang wie Mariam oder so. Auf der Homepage habe ich ihr Foto nicht entdecken können.
Gruß hunter
Zitieren