Tyler`s wundersame Welt der Nationalitäten.
Hallo Freunde des gepflegten P6,

in letzter Zeit wandelt sich etwas mein Beuteschema.

Zogen mich frührer die etwas exotischeren Damen in ihren Bann, so mag ich es mittlerweile eher etwas „bodenständiger“ .. gerne auch „reifer“ (nicht „alt“, sondern die gepflegte Dame im besten Alter sozusagen) und vor allem gepflegt und mittel- oder osteuropäischen Ursprungs.

Hintergrund dieses Wandels ist sicher einerseits mein eigenes, zunehmendes Alter, andererseits aber auch einfach die Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe.

Ich weiss nicht, ob es mir nur persönlich so ergeht, aber bei diesen vielen Nationalitäten, zeichnen sich für mich persönliche Trends ab, die ich einfach mal wiedergeben will.

Wohl gemerkt : Meine persönlichen Erfahrungen, die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben und nicht pauschalisieren sollen !!!

Thai :

Unterschiede wie Tag und Nacht und für mich persönlich mittlerweile kein Thema
mehr, da zu hohe Misserfolgsquote. Da ich auch kein Freund von sinnlosem,
aufgesetztem Zulabern bin, gehe ich das Risiko (fast) eines Fehlgriffs nicht mehr ein.
Ferner werden oft im Vorfeld Versprechungen gemacht, die an die sie sich nachher nimmer erinnern.
Ausnahmen bestätigen hier sicher die Regel (siehe Berichte über Ying in LU), aber bei meinen persönlichen Erfahrungen ist die Gefahr, die Kohle zum Fenster rausgeworfen zu haben deutlich höher, als bei den emisten anderen Nationalitäten.


Latina :

Dreiviertel waren Raketen. Meist guter Service. Manchmal etwas forsch, aber wer`s
mag… Ist wahrscheinlich eine Temperamentsache.

Osteuropa :

Mit Deutschen mittlerweile meine Hauptzielgruppe.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass vor allem freischaffende
Osteuropäerinnen (also, in Privatwohnungen) oftmals sehr serviceorientiert und freundlich sind.
In Clubs hab ich da zuweilen andere Erfahrungen gemacht. Teilweise zickig, kühl, (stark alkoholisiert habe ich auch schon erlebt) o.ä. Dennoch sind die meisten Ergahrungen hier positiv, vor allem bei den erfahreneren Dienstleisterinnen.

Deutsche :

Die Spreu trennt sich hier vom Weizen.
Hier suche ich im Wesentlichen die freischaffenden Damen in Privatwohnungen auf. Oftmals ist bereits bei der Kontaktaufnahme per Telefon der erste Eindruck auch der Richtige.

Bei reißerischen Anzeigen mit Hochglanz-Playboybildern allerdings bin ich vorsichtig,
da hier Preis/Leistung nicht immer zusammen passt.

Ebenso bei relativ jungen deutschen Frauen denke ich mir mittlerweile, dass die das
Lehrgeld nicht unbedingt an mir verdienen sollten. Hier könnte ich eine Quote von
50:50 als Erfahrungswert nennen.

Von sogenannten HH lasse ich ebenso die Finger, da (wie gesagt : meine Erfahrung) 70 % hässliche, ungepflegte Tonnen sind, die ich im „normalen“ Leben nicht anfassen würde und sich mir der Sinn nicht erschließt, weshalb ich es (auch noch gegen Bezahlung) hier tun sollte.

Komischerweise habe ich mit deutschen Damen, die bereits `ne Weile im Geschäft sind, die besten Erfahrungen gemacht. Oftmals ist dem ersten „Hallo“ bereits zu entnehmen, ob es ein gutes, oder ein schlechtes Date wird.
Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass die Sympathie stimmt und `ne gute Stimmung aufkommt und ich hatte noch nie `ne Abzocke bei einer Dame, die mir gleich sympathisch war.



Afrikanerinnen (KE) ;-) :

Hiervon lass ich mittlerweile gänzlich die Finger. In Laufhäusern
kommt hier `ne Abzockquote von 90% meinem Erlebten recht
nahe. Auch in Clubs oft nachkobern o.ä.
Bei Kritik an gebotenem Service zuweilen recht schroffe Reaktionen.

Französinnen :

Komischerweise die bis dato ungepflegtesten Dienstleisterinnen.
Wenn allerdings sauber und gepflegt, dann auch meist nett und guten Service bietend.


Ich mach hier mal ein kurzes Break, da die Zeit knapp ist.

Ich möchte hier nochmals betonen, dass dies meine eigenen, subjektiven Eindrücke und Erfahrungen sind. Dass andere User anderer Meinung sind und andere Neigungen haben, ist mir auch klar und ist auch gut so.
Diese sollten sich hierdurch nicht „angegriffen“ o.ä. fühlen.

Greetz

Tyler Winke
Zitieren