Nina aus Hamburg
Es war Heute Morgen so gegen 10 Uhr,als die blondgelockte,recht schlanke Nina,vom Kaufland aus in Richtung HBS schlenderte.Ich habe Sie dann in der Nähe der Boxeneinfahrt gestellt,um Sie mal abzuchecken.20/30 für Franze/GV sind Ihre Preise,die ich aber durch mehrere Rabattstaffeln geschickt habe,um dann mit Ihr in der Box zu Vögeln-Fingern und ein wenig Anlutschen 20 Taler zu latzen.
Sehr nettes Wesen,29 Lenze alt,Hamburger Dialekt,Nasenstecker,hängende B -Cups mit einem Sterntatto oben drüber,sehr weiße Haut,rasiertes - feuchtes "Scheunentor",schulterlange lockige gesträhnte Haare und durchaus notgeil.
Bekleidet normal,sprich Jeans und einer Sportjacke,dazu weiße Sportschuhe.
Wir begaben uns in den Fond meines Rennwagens,haben uns nackisch gemacht und dann das vollstreckt,was angesagt wurde,Zeit ist kein Problem für Sie.
Nina hat zwar schon einige Jahre St.Georg/Steindamm hinter sich(seit angeblich einem Jahr hier),ist aber kein Junkie und macht sehr unregelmäßig maximal zwei Touren,um dann wieder zu verschwinden.Ganz coole Aktion in einer halben Stunde,bei der auch eine ganz nette Konversation stattfand.Gummis waren vorhanden,nur Tücher nicht,egal.
Daumen hoch.Wink

So long
Zitieren