Vika, Russian Babes
Von den Bildern bei Badenladies animiert habe ich Vika, einen Neuzugang bei den Russian Babes besucht.

Vika ist Ukrainerin, lebt aber seit längerem in Deutschland und spricht deshalb auch gut Deutsch.
Beim angegebenen Alter von 22 habe ich so meine Bedenken, ich würde sie eher auf Ende 20 schätzen.
Die im Internet gezeigten Bilder schönen das wahre Aussehen etwas.

So ist die KF keinesfalls 34, und das liegt nicht nur daran, daß der Bauch etwas hängt, was wohl auch
der Grund dafür ist, daß sie auf den gezeigten Bildern ein Korsett trägt.

Groß ist sie etwa 165 cm, mit B - Cups, die aber nicht sehr fest sind und schon etwas der Schwerkraft folgen,
was meine Altersschätzung nur untermauert.

Auch die blonde Haarfarbe ist nicht echt, da wurde nachgeholfen und das sollte sie auch bald wiederholen,
denn die Ursprungsfarbe hat sich schon weit durchgesetzt.

Was ich damit eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß sie optisch bei weitem nicht das hielt,
was die gezeigten Bilder auf der hp und bei Badenladies versprachen.

Zur Performance ist zu sagen, daß sie FO recht ordentlich macht, sie nimmt ihn ganz rein und ihrem Schmatzen nach zu urteilen
schmeckt es ihr offensichtlich, wenn ich es auch nicht unbedingt als Deep Throat bezeichnen würde, da fehlt noch der letzte Schliff.
Ob sie mit Aufnahme macht, kann ich nicht sagen, da ich mich anderweitig entleert habe.

Lecken läßt sie sich und ZK macht sie, ziemlich wild sogar und beim GV geht sie kräftig mit, wobei ich jedoch
den Eindruck hatte, daß das Gestöhne gespielt ist, das war mir einfach zu professionell.

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken, sie ist wirklich eine nette Person und man kann sich mit ihr auch ganz gut unterhalten.

Sie ist aber nicht der Typ für Optiker und GF6 - Liebhaber, ansonsten hielt sie, was versprochen wurde, mit Ausnahme eben der Optik.

Übrigens, bezahlt wurden von mir für 30 Minuten 110 €, wobei ich allerdings deutlich auf rund 45 Minuten überzogen habe.
Wie bereits erwähnt, unterhalten kann man sich ganz gut mit ihr.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sag mal, sloopy, sind die russian babes nach LU übergesiedelt Verwirrt
oder wurde Monnem eingemeindet? Megalach

ansonsten interpretiere ich deinen bericht so, dass ein besuch bei den russian babes momentan nicht zwingend erforderlich ist. versteh ich das richtig?

:bier: charly, der mit etwas wehmut an Victoria zurückdenkt
Zitieren
Du hast recht, charly.
Tut mir leid, ich habe da nicht aufgepasst.
Natürlich sind die Russian Babes in MA.
Vielleicht kann ein Mod den Bericht ins richtige Forum verschieben.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Verschoben.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Verschoben.

Stuart, Wink


Thx Stuart, Sloopy. :wow:
Zitieren