Marie / (Sonja) (Ru)
Letzten Freitag ging es für mich nach getaner Arbeit noch auf die BAB nach Norden, um die letzten Sonnenstrahlen in der World einzufangen - kein Fehler, wie sich im Nachhinein herausstellen sollte:].

Die Besetzung war ausserordentlich überzeugend - Mädels, die man von der Optik her sonst nur im Palace gewohnt ist, standen sich fast schon gegenseitig auf den Füssen. Dreibeiner waren entweder alle noch draussen auf der Liegewiese - eher unwahrscheinlich, da nicht mehr wirklich warm - oder werkelten schon in den Zimmmern.

Nach einem kurzen Rundgang kam mir Marie entgegen, eine grosse schlanke (KF 34-36) Rumänin mit einem etwas harten Gesichtsausdruck, langen blonden Haaren und leich unreiner Haut im Gesicht. Auffällig war noch ein grösseres Tattoo über der blank rasierten Muschi.

Marie ging gleich ganz zur Sache - tiefe ZK's im Aufenthaltsraum und es dauerte nicht lange und wir gingen mit ausgebeultem Handtuch in Richtung VIP-Zimmer. Dort setzten sich die ZK's ewig fort und auch sonst hatte die Nummer fast schon privaten Charakter:knuddel. FO gab es mit viiieel Gefühl und gefickt wurde wie mit meiner Stammchica Mitte Neunziger im Frankfurter BHV.

Auch die schönste Nummer geht irgendwann zuende und so gab es für mich irgendwann kein Halten mehr und das Gummi wurde nach einigen gefühlvollen Stössen von Hinten prall gefüllt.

Fazit: Geile Nummer mit durchaus ansehnlicher Rumänin, die zwar nicht wirklich gut deutsch spricht, dafür aber umso mehr von ihrem Handwerk versteht...Fuckin

nerdbuster, der sie leider nicht gefragt hat, wann sie arbeitet...:24:
nerdbuster schrieb:Nach einem kurzen Rundgang kam mir Marie entgegen, eine grosse schlanke (KF 34-36) Rumänin mit einem etwas harten Gesichtsausdruck, langen blonden Haaren und leich unreiner Haut im Gesicht. Auffällig war noch ein grösseres Tattoo über der blank rasierten Muschi.

...war das nicht eher Sonja.....?

Riesling, der sonst keine in der World mit Tattoo über der Muschi gesehen hat....
Das ist ja ein Ding - mir hat sie gesagt, sie würde zwar richtigerweise Sonja heissen, aber in der FKKW unter dem Namen Marie arbeiten. Ihren richtigen Namen würde ausser mir keiner kennen - deshalb habe ich den Thread nach ihrem "Künstlernamen" benannt. Auch gäbe es ZK's und FO bei ihr grundsätzlich nie, sonder nur bei mir etc.

So ein Miststück!!!:ham

Vielleicht kann man das mit dem Namen ja noch ändern...Putzen

nerdbuster, der meint, dass Man(n) den Weibern draussen ohnehin nur die Hälfte glauben kann, dass aber im Club das Scheisse erzählen langsam überhand nimmt...:nein:
...fast alles was die mädels erzählen ist illusion oder die unwahrheit...

mfg
drschneider

drschneider der absichtlich nicht das wort "lügen" gebraucht...
nerdbuster schrieb:Das ist ja ein Ding - mir hat sie gesagt, sie würde zwar richtigerweise Sonja heissen, aber in der FKKW unter dem Namen Marie arbeiten. Ihren richtigen Namen würde ausser mir keiner kennen - deshalb habe ich den Thread nach ihrem "Künstlernamen" benannt. Auch gäbe es ZK's und FO bei ihr grundsätzlich nie, sonder nur bei mir etc.

nerdbuster, der meint, dass Man(n) den Weibern draussen ohnehin nur die Hälfte glauben kann, dass aber im Club das Scheisse erzählen langsam überhand nimmt...:nein:

Naja, ganz so drastisch würd ich es nicht ausdrücken. Sonja ist imho doch ne echte Schmusemaus, ein liebes Ding. Sollte es allerdings wahr sein, dass Sie dir von wegen ZK und FO einen vom Pferd erzöhlt hat, dann wäre auch ich von ihr enttäuscht.

Ich melde mich allerdings freiwillig sie mir am SA zur Party nochmals unter 2 Möpsen ähh 4 Augen vorzuknüpfen.....Big Grin

Fakt ist dass es sich nach deiner Beschriebung um Sonja handelt und eben nicht um Marie. Auch insoweit verblüffend weil Marie streckenweise durch extreme Abzocke und LAufhaus - Service auffällt und Sonja nen Top - Service bietet.

@ Mods
Würde es fairerweise begrüßen, Nerdbusters Bericht anzupassen, und aus Marie Sonja zu machen. Marie freut sich über jeden neuen den sie über den Tisch bzw, das Bett ziehen kann. Verärgert
Ich hab mal Sonja in Klammern dazu gepackt...

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hmmm - folgendes Zitat aus einem anderen Forum zu Sonja/Marie aus RU:

"...und euro sonja, naj kenne sie als maria aus ro, und hat mal 6 monate in spanien gearbeitet. aber spanische vorfahren nur wenn constanca am mittelmeer liegt."

Bin wohl nicht der Einzige, dem sie irgendeinen Mist erzählt...

nerdbuster, immer ehrlich:floet
Behauptet ja keiner dass du Mist erzählt hast. Smile
Ich denke Sie hart einfach mal nen Namenswechsel vorgenommen, vielleicht auch weil es Marie/Mary/Maria in der World zu Hauf gibt und so zu Verwechslungen führen kann.

Ist aber auch egal - ich hielt es für ne Schande sie mit ner AZF wie Marie gleichzusetzen - dazwischen sind Welten.
Klar - kein Thema - Service über jeden Zweifel erhaben...:wow:

nerdbusterWinke