Köln Unter Kahlenhausen 46 App.3 Thai Som
Bin noch nen Bericht zu Som schuldig, bei der ich vor ein paar Wochen einkehrte. Wahrscheinlich ist sie schon nicht mehr da, da schwanger, wollte aber so bald wie möglich zurück. In dem Zustand würd ich sie allerdings auch nicht mehr besuchen wollen aber erstmal weiter im Text.

Optik etc: Thai, ca.35, ganz sympathisch aber optisch eher Mittelmaß , KF ca. 38-40, etwa 1,60m, C-D-Cups (Silikon, D wahrscheinlich nur wenn trächtig), rasiert, ganz gute Deutschkenntnisse

Bezahlt: FM/GV/KB 30€

Wollte eigtl. zu Jun und mal sehen ob sie nix verlernt hat, die war aber noch nicht da, erst ab 17.00 beginnt sie wohl ihren Dienst am Fleisch. Som hat mir denn aufgemacht und wirkte in ihrer dunklen Wäsche eigtl. ganz nett und ist auch ein witziges Persönchen. War dann aber doch eher der typische Notfickgedanke, als ich einkehrte, da sie halt was moppelig wirkte.
Erst nachdem die Tür zugeschnappt war und ich am Waschbecken so stand und sie mir näher betrachtete dämmerte es mir dann, sie scherzte dann noch sie würde zu viel futtern gab dann aber bald zu, dass sie wohl in ca. 3 Monaten Nachwuchs erwartet.
Fand's dann eigtl. recht spannend mal mit ner schwangere Thai den Nahkampf zu wagen. Sie sah wie gesagt echt propper aus aber nicht wirklich fett, recht schöne Haut, strammer runder Bauch und schon durchscheinende dicke Adern auf den Silikonhupen. Vom Typ her ein bischen zu verspielt und ich will jetzt nicht sagen mütterlich aber sagen wir mal wohlwollend, nicht grad das was mich anmacht aber man will ja mal was neues probieren.
Die Aktion auf der Pritsche war dann auch eher zart mit ganz nettem französisch und fummeln, rammeln ging gar nicht nur dezente Missionierung und der Nachtisch wurde auf Bauch und Titten serviert.

Fazit: im ganzen ganz nett mal was ungewohntes gemacht zu haben aber wirklich scharf bin ich da doch nicht geworden. Evtl. ist sie nach ihrer Rückkehr ne Wiederholung wert

In Zahlen: Optik 3-, FM 3, GV 4, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 3-4
Zitieren
#2
Weiss jemand, ob Som noch arbeitet / schwanger ist?
Zitieren
Sie meinte ziemlich bald Pause zu machen, denke mal sie ist mittlerweile weg. Ne Alternative wäre evtl. Pim in Leverkusen, auch grad schwanger:
http://www.6today.de/top-thai/pim/index.html
Zitieren
#4
Som macht meines wissens nach pause.
Zitieren