Essen, SS Pferdebahnstr., Denise Viertelnegerin
Heute ein paar Runden gedreht, alle Achtung richtig was los im sonst eher beschaulichen Essen. Sehr viele Gastarbeiterinnen aus Dortmund am Start, die sind wohl vor der Bulgarieninvarsion in Dortmund geflüchtet, um so amüsanter das ich dann etwas später 4 bulgarische Gastarbeiterinnen in Essen gesichtet habe, viele meckern, ich kann den Bulgarinnen eher positives bageinnen: Konkurenz belebt das Geschäft. Das meisste spielt sich mittlerweile auf der Helenstr. ab, auf der BP selbst wenig Nutten, ein neuses Gesicht war dabei, Denis:

Mitte zwanzig
Angeblich aus Californien, ein Besatzerkind
Ca. 175cm groß
sehr sehr schlank
Hat ein Kind, in Anbetracht dessen guter Körper
A-Titten
Ein kleiner süßer Arsch

Angehalten, nach den Preisen gefragt, 35€ Französisch ohne Verkeht mit, kein AO, nach 2,5 min quatschen 35€ FO, AO, geht doch Big Grin
Zum VO, ausgezogen, Sie sagt Sie hat einen Zuhälter, deshalb nur bestimmte Parkplätze, und Küssen darf Sie auch nicht, na egal blasen und ficken soll Sie, das macht Sie wenigstens. Nette Titten, klein aber hübsch, der Arsch genauso, blaen lassen, eher sanft ohne Zahn und Hand, gute Sache, dann reiten lassen, sehr eng (die Narbe vom Kaiserschnitt sieht man deutlich) erst langsam dann immmer schneller und nach kurzer Zeit auch mit den richtigen Geräuschen dabei, abschuß wie auch sonst ganz Tief in Ihr drin. Gute Nummer die verweigerung von ZK stört ein wenig, Telefon hat Sie leider nicht, ich denke mal bei einem etwas ausgedehteren Termin kann man wirklich viel spass mit Ihr haben.


FO: 2
GVO: 2-
ZK: leider nein
Noch keinen deutliche Hinweiß auf Drogenkonsum (kommt noch...)


Gute Nummer zum fairen Preis
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren