Frage : Flatrate-Club gesucht...?
Hi Ihr,

ich bin Neuling (hier im Forum und auch im käuflichen...

Ich bin über Diesen Club gestolpert:
http://www.simoneliebtsex.de./ - Eintritt 100€ und dafür sooft wies geht mit allen Mädels...
ist aber leider in Saarbrücken, zu weit weg für mich...

Gibts sowas auch in Ffm (und Umkreis 1Autostunde)?
Ist das zu empfehlen? Was muss ich beachten?
Oder würdet ihr mir lieber zu einem Hausbesuch raten? (ich denke mir halt, für nen 100er kann man zum Einstieg eher nix verkehrt machen, oder?)

Danke für die Tips, Joe
Moin Joe!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Deine Frage findet ihre Antwort ganz automatisch, wenn Du Dich hier ein wenig einliest. Interessant für Dich sind wohl die Laufhäuser im Frankfurter Bahnhofsviertel, für 100 Euro kannst Du dort vier bis fünf Stiche tun, das kommt einer "Flatrate" recht nahe Wink.
Wenn Du aber noch nie Geld bezahlt hast fürs Ficken, dann lass Dir gesagt sein, dass Du jetzt die letzte Gelegenheit hast, die Kurve zu kratzen und viel Geld zu sparen, den Hurenficken macht süchtig...

Absamer, der hofft, die Antwort war ausführlich genug
Na da muß ich doch mal auch was dazu sagen.
Das Flatrate dingens,skid, heisst auch geizstall, siehe Berichte hier im Forum saarbrücken.
Dort zahlst du 100€ und kannst dann loslegen und so wie ich die Berichte interpretiere gibt es keine Zimmer, d.h. es findet alles mehr oder weniger öffentlich statt. Tja, wer da was zu verbergen hat (z.B. Mami auf der Brust tätowiert) könnte sich da etwas deplaziert vorkommen, lach. Man sollte auf alle Fälle eine gewisse Hemmungslosigkeit mitbringen.
Ich kann dem Kollegen Absamer aber dahingehend nur zustimmen, denn wenn du noch nie paysextechnisch unterwegs warst, dann überleg dir das gut. Einmal Freier immer Freier, stimmt fast immer.

Hausbesuche kosten fast immer mind. 150€/Std
Wenn du dir ewas schönes gönnen willst geh in einen FKK-Club.

Schau dich durchs Forum und mach dich schlau.

Viel Spaß

zap
Hey Joe,