Frage : Flatrate-Club gesucht...?
Hi Ihr,

ich bin Neuling (hier im Forum und auch im käuflichen...

Ich bin über Diesen Club gestolpert:
http://www.simoneliebtsex.de./ - Eintritt 100€ und dafür sooft wies geht mit allen Mädels...
ist aber leider in Saarbrücken, zu weit weg für mich...

Gibts sowas auch in Ffm (und Umkreis 1Autostunde)?
Ist das zu empfehlen? Was muss ich beachten?
Oder würdet ihr mir lieber zu einem Hausbesuch raten? (ich denke mir halt, für nen 100er kann man zum Einstieg eher nix verkehrt machen, oder?)

Danke für die Tips, Joe
Moin Joe!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Deine Frage findet ihre Antwort ganz automatisch, wenn Du Dich hier ein wenig einliest. Interessant für Dich sind wohl die Laufhäuser im Frankfurter Bahnhofsviertel, für 100 Euro kannst Du dort vier bis fünf Stiche tun, das kommt einer "Flatrate" recht nahe Wink.
Wenn Du aber noch nie Geld bezahlt hast fürs Ficken, dann lass Dir gesagt sein, dass Du jetzt die letzte Gelegenheit hast, die Kurve zu kratzen und viel Geld zu sparen, den Hurenficken macht süchtig...

Absamer, der hofft, die Antwort war ausführlich genug
Na da muß ich doch mal auch was dazu sagen.
Das Flatrate dingens,skid, heisst auch geizstall, siehe Berichte hier im Forum saarbrücken.
Dort zahlst du 100€ und kannst dann loslegen und so wie ich die Berichte interpretiere gibt es keine Zimmer, d.h. es findet alles mehr oder weniger öffentlich statt. Tja, wer da was zu verbergen hat (z.B. Mami auf der Brust tätowiert) könnte sich da etwas deplaziert vorkommen, lach. Man sollte auf alle Fälle eine gewisse Hemmungslosigkeit mitbringen.
Ich kann dem Kollegen Absamer aber dahingehend nur zustimmen, denn wenn du noch nie paysextechnisch unterwegs warst, dann überleg dir das gut. Einmal Freier immer Freier, stimmt fast immer.

Hausbesuche kosten fast immer mind. 150€/Std
Wenn du dir ewas schönes gönnen willst geh in einen FKK-Club.

Schau dich durchs Forum und mach dich schlau.

Viel Spaß

zap
Hey Joe,

willkommen hier,.........und laß es Dir nicht ausreden, es kostet nicht nur Geld, es macht auch noch viel Spaß, und den wünsch ich Dir.

Sloopy. Smile
Stimmt absolut, muss meinen Vorschreibern zustimmen. Der Paysex hat aber unter anderem auch noch den Vorteil, Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein und die Türe, jederzeit was Neues ausprobieren, steht weiiiiit offen. Okay kostet (viel) Geld, aber wenn man bedenkt, wieviel man heute schon für einen Liter Sprit an der Zapfsäule löhnen muss !!!!!.

Stürz Dich ins Vergnügen, das ein oder andere Mal wirst auch Du schlechte Erfahrungen machen, aber was soll´s, auch das Paysexleben besteht aus (geilem) Hinzulernen.

BTOL -- dem es ebenfalls unheimlich Spass macht
Na denn danke für die Tips!

Absamer/Zap: Ich denke, ich werde Eurem Rat folgen - im Forum kommen die Flatrates ja nicht so gut weg... Da gönne ich mir wohl doch etwas mehr Privates.

Offenbach liegt allerdings mehr in meiner Richtung als Ffm - aber das Angebot dürfte ja ähnlich sein Smile

Ob ich süchtig werde oder nicht werdet ihr ja an den fortgesetzen Postings sehen *g* - Eigentlich wars mehr so als gelegentliche Entspannung gedacht. Naja, mal sehen.

Greetings
@skid42
da kann ich dir die Gangbangs hier im rheinmaingebiet empfehlen.Wenn dir das nix ausmacht mit mehreren dreibeinern so um die 100 euronen. eagl wieviele da sind kommste schon zum schuss. gibt halt bessere und schlechtere.aber die geschmäcker sind ja nicht gleich. viele swingerclubs bieten vormittags und nachmittags partys an z.b in ginnsheim gustavsburg
club dream x-treff reiner gangabang jeden tag oderwww.esdura.de weiss ja nicht auf was du stehst welche stuten du am liebsten fickst. aber abstriche musst du immer machen aber für ca 100eu den ganzen abend spass is doch was ,und wenn du nicht auto fahren musst kannste ein paar bierchen reinkippen will morgen zum gangbang nach dietzenbach bericht folgt.
Absamer schrieb:Moin Joe!

Wenn Du aber noch nie Geld bezahlt hast fürs Ficken, dann lass Dir gesagt sein, dass Du jetzt die letzte Gelegenheit hast, die Kurve zu kratzen und viel Geld zu sparen, den Hurenficken macht süchtig...

Da kann ich absolut zustimmen.
Aber rauchen macht z.B. auch süchtig. Da gehen monatlich auch 100 € drauf. Dafür kann man je nach Gebiet, in welchem man wohnt, auch einige male Ficken

Also sieh es gelassen. Für mich ist es ein Hobby, welches mich in der Tat sehr viel Geld kostet, dafür verzichte ich halt auf andere Dinge.
xtreff kenne ich.. aber die anderen sind weisse Flecken auf meiner Landkarte.
Kann jemand einen kurzen Abriss über die genannten Clubs geben ?
Ort, Weiber, Kosten, Atmosphäre... wäre eine echte Bereicherung für mich.

Danke.

geilerhesse schrieb:@skid42
da kann ich dir die Gangbangs hier im rheinmaingebiet empfehlen.Wenn dir das nix ausmacht mit mehreren dreibeinern so um die 100 euronen. eagl wieviele da sind kommste schon zum schuss. gibt halt bessere und schlechtere.aber die geschmäcker sind ja nicht gleich. viele swingerclubs bieten vormittags und nachmittags partys an z.b in ginnsheim gustavsburg
club dream x-treff reiner gangabang jeden tag oderwww.esdura.de weiss ja nicht auf was du stehst welche stuten du am liebsten fickst. aber abstriche musst du immer machen aber für ca 100eu den ganzen abend spass is doch was ,und wenn du nicht auto fahren musst kannste ein paar bierchen reinkippen will morgen zum gangbang nach dietzenbach bericht folgt.