Melissa, Mannheimer Str. 5, bei Schmidt
also ich war 1 ma bei ihr aber ich wiederhol mich halt net staendig. naja
1 sie kann ma nerven.
sie tratscht dann ganz gerne mal zwischendurch und die hellste is se echt net Big Grin
aber dafuer is se ne sau.

ao sowohl vaginal als auch anal gepoppt ud vorher schon 1 finger im hintern und 3 inner muschi und geleckt da ging die gut ab. aber anal macht sie wohl net direkt beim ersten mal.

wegen sonntags. einfach anrufen und fragen.
Zitieren
Also heute bin ich doch schon sehr sauer ueber den laden.
rief an fuer 9uhr. hies es das wird zu knapp komm halb 10. alles klar.
Da war ich um 21:15 und dachte mir man muss eh immer 15 minuten warten dann klappt das evtl ausnahmsweise ma weil ich um 11 wen vom bahnhof abholen muss.
21:15 meinte Raphaela die das da managed ich solle ihr schonmal die 160 euro geben. dann wartete ich. dann stellte sich sandy vor welche sorry fuers persoenlich meiner meinung nach haesslich ist. baeh. also gewartet. irgendwann wurde ich in eine rumpelkammer verfrachtet weil sie das zimmer brauchen. nach 10 minuten dort wurde mir wieder von sandy gesagt, dass die grad bilder machen fuer die homepage. (hierzu mehr spaeter)

um 22:15 kam dann endlich melissa rein und ich meinte ich kann net sooo lange heute weils schon so spaet is worauf sie wieder erstma zu laaaaaaabern anfing nicht boese sein usw. naja sie labert eh gerne viel bloedes zeug wie schon vorher beschrieben.
gefragt ob wir erste nummer heute mal komplett franz. machen koennten, was sie bejahrte "ja klar". nach 2 minuten geblaese hat sei sich dann doch drauf gesetzt und geritten najo immerhin ordentlich gekommen. sie meinte sie muss ma kurz raus und ich soll net boese sein. ich hab einfach gar nix gesagt bevor wieder ne labernummer kommt.
das war uebrigens 22:30. man hat ja nix zu tun ausser vom bett aus auffe uhr zu schaun wenn das maedel weg ist. 22:40 vorbei keine melissa in sicht.
22:42 ich zieh mich an und geh raus und klopf da ans wohnzimmer wo es hies ich solle wieder rueber gehen sie kaeme. 22:45 waren dann melissa und ich da im zimmer und sie meinte es lag net an ihr udn blah und ich meinte jaja is ja ok aber kriegi ch da noch was raus? immerhin 160 tacken gezahlt fuer die stunde. das muesse sie abklaeren. dann kam irgendwann raphaela rein und dann wieder melissa dazu und diskussion. da hies es 30 euro so oder 50 aufn aechsten service. auf die frage was eigentlich ne halbe stunde kostet. (war ja nur 15 minuten service) gab es keine antwort und sie wollt immer wieder vom bargeld weg mich aufs naechste ma vertroesten aber kein bock auf sowas. das wird vergessen oder sonst was ne danke.
ich meinte auch dass ich mich da schon irgendwie abgezockt fuehl und da eher kein bock mehr hab zu kommen als es hies ich kriege 30 nu und 30 das naechste ma abgezogen. also waerens ja nur 30. aber sie meinte halt nur ach komm dioch und du sparst 60 und die chefin wohnt oben mit familie und blah.

haett ich net dringend an den bahnhof gemusst haett ich einfach mal bei schmidt geklingelt und mich vorgestellt "hallo frau schmidt ich wurd grad in ihrem puff beschissen" interessant was da die family auffer feier sagt. naja ich hab ihr auch gesagt dass sie damit mehr als 1 kunden verlieren aber raphaela meinte nur 'ach komm doch wieder'
also ich geh da nimmer hin. das stoert mich einfach zu sehr und irgendwo is das auch alles gefuehlssache. wenn mir mulmig is hab ich da keinen spass. zieht einen eh nur der AO service hin von melissa wenn man vom gelaber absieht.
Zitieren
Ps. zu den fotos. habe gesehen seit heute oder gestern sind neue fotos auf ladies.de aber die uebertreiben immer mehr.
vorher war das raphaela pic wohl echt und melissa weis net.. sandy fake. nun sind alle 3 fake. evtl kommen ja bald echte drauf.und 35 is raphaela au net ehre so gute 40.
und diese sandy... wer dafuer zahlt ich weis net. keine extras. nur standard service und nen gesichtselfmeter. sorry die ausdrucksweise aber ich war echt ueberrascht heute. da ich ja bis eben nur echte raphaela bilder kannte und evtl echte melissa pics. da waer sandy scharf gewesen aber die pics sind sehr euphemistisch.
Zitieren
#24
Hatte nen riesen Bericht zu dem Girl geschrieben und beim Versuch ein paar Bilder hochzuladen, hab ich den ganzen Bericht weggeschossen........das kotzt mich an:cuss:cuss

Egal, deshalb jetzt in Kurzform.

Lange gewartet, Melissa ist nicht die Frau auf den Bildern bei Ladies.de, wollte schon gehen,bin aber geblieben, weil sie mit sich handeln lies.

Gott mich kotzt es immer noch an, dass ich den riesen Bericht eben weggeschossen habe!!! Fuck, fuck, fuck!!!

Ok, sie sagte 30 min 110 Euro, ich nö, weil sie nicht mein typ ist, sie dann ok 100, ich dann nö, sie dann 90, ich dann nö ich will nur 80 zahlen.......sie dann ok, aber beim nächsten Mal mehr.......ich okBig Grin

Nach der Waschung wartete ich ca. 15 minuten auf sie........geht gar nicht.

Als sie dann endlich kam, beobachtete ich sie beim ausziehen. Figur geht gar nicht, Titten sind super, Gesicht so 3-4

Beim fummeln bezog ich mich lediglich auf die Titten, weil der Rest gar nicht ging. Ich bin auch nur geblieben, weil ich zu faul war wieder zu fahren und was anderes zu suchen.
Sie fing dann gleich an zu blasen. Das machte sie ganz ok, aber ich wurde trotzdem nicht richtig hart. Lag daran, dass sie mir gar nicht gefiel.

Um mich ein bisserl mehr geil zu machen schob ich ihr halt den Finger in die Muschi. Jetzt kommt das absolute NOGo,,,,,,,,,,an meinem Finger war jede Menge Blut.........sie dann, ach ja ich hab meine TageEekEek ach ja, ich dachte schon ich hätte nen Barjonett aufgelanzt!!!!Verärgert

Jetzt war ich natürlich noch mehr angepisst. Finger mittels Tuch gereinigt und dachte mir nur noch. Ficken, abspritzen und ab...........

Das halbweiche Ding gummiert und eingeführt. Ging gar nciht°!!! Gummi abgezogen und lutschen lassen. Da sie gemerkt hatte, das es mich total abtörnte, lutschte sie mit voller Hingabe. Leichtes gestöhne um mich zu animieren.
Nach c.a . 10 min spritzte ich ihr dann die Seuche in den Rachen! Sie nahm alles auf und behielt es noch ca. 1 minute im Mund bevor sie es in ein Zewa entlies.

Schade, dass ich den großen Bericht weggeschossen hatte, der war viel ausführlicher und lustiger zu lesen!

Für 80 Öken bekam ich GV, FT, ne leichte Massage, ZK.

Wiederholungsgefahr: Verärgert0%

Hab mal ein paar Bilder angehängt, die Melissa sehr nahe kommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#25
Hallo Leute,

in dem Laden war ich bisher nur einmal, es mag vor eineinhalb Jahren gewesen sein. Nachdem ich ca. eine Viertelstunde gewartet hatte (Wo gibt's denn sowas???), bis mir mal bei sehr schlechter Beleuchtung zwei (sehr bescheidene) Frauenzimmer vorgestellt wurden, und ich die Preise gehört hatte (80 € für die schnelle Nummer) - :nein: -, war ich ganz schnell wieder draußen und seitdem nicht wieder drin. Nach dem obigen Bericht hat sich die Lage zwischenzeitlich keineswegs gebessert.

Ich grüble, aber mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein. Jedenfalls sollten die dringend versuchen, den Service zu verbessern, das sollte doch eigentlich möglich sein.

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Hi,

in dem Laden war ich 'mal vor ca. drei Jahren...

Parken gut, Wohnung anonym, aber die Mädels naja - keine Ähnlichkeit mit den Bildern, Service zu teuer und die Warterei bzw. die Info einer Dame "keinen-Bock-mehr-haben, weil in 15 Minuten Schichtwechsel" fand ich auch nicht lustig...

Ist wohl immer noch so !!!

Ciao, Pierre, der erste wieder hin geht, wenn es dort viiiieeelll besser ist...
Zitieren
Frage 
(24.09.2007, 14:28)RMN-Dater schrieb: .. der erst wieder hin geht, wenn es dort viiiieeelll besser ist...

Ich hol mal wieder den Ur-alt-Fred hervor...mit der Frage:

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Location (die inserieren ja wieder regelmäig bei kaufmich und ladies). Verwirrt

Gruß, Chris33 Winke

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(23.05.2011, 13:47)Chris33 schrieb: ... (die inserieren ja wieder regelmäig bei kaufmich und ladies). Verwirrt

die bewerben auch in den kostenlosen Wochenblättchen ihr (erotisches) Massageangebot ... und das m.W. schon seit Jahren.

gruß charly, der seit Jahren nicht mehr dort war und dem auch kein guter Grund einfällt, weshalb sich das ändern sollte

Zitieren