Vanessa in Gotha
Hallo!
Ich war auch mal wieder Rohrverlegungstechnisch unterwegs und wollte mal meinen Bericht posten.
Also erstmals zog es mich zum ficken nach Gotha. Das war bisher nicht mein Revier. Ich hatte mich für dieses Objekt der Begierde entschieden.
http://www.erotikum.de/frontend/index.ph...vertID=977

Nach der Regelung des finanziellen (150 Euro für die Stunde) kurz frischgemacht und rauf aufs Bettchen. Zunächst gab es bei Vanessa (nach eigenen Angaben 25, könnte auch stimmen) Zugenküsse. Sie tut das mit viel Leidenschaft. Dann hat sie sich gleich um meinen kleinen gekümmert. Ihr Französisch ist echt toll. Fast ohne Handeinsatz, schön tief und ausdauernd. Ihre Zähne hat man manchmal gespürt, aber wisst Ihr was, dass hat mich noch geiler gemacht, so wie sie das drauf hatte. Um den vorzeitigen Abschuss zu verhindern, habe ich mich dann erstmal um ihre rasierte Spalte gekümmert. Das lecken schien ihr zu gefallen, sie wurde schön feucht und hat sich dabei die Titten gestreichelt. Ich habe mich dann hochgearbeitet und meinen Schwanz zwischen ihre tollen Möpse gelegt. Immer wenn ich ihn in Richtung Mund dazwischen hindurch geschoben habe, kam ihre Zunge raus und hat danach geleckt. Ich habe ihn ihr dann in den Mund gesteckt. Sie legte die Arme unter den Kopf und ließ sich schön in den Mund ficken. Meine Frage, ob ich ihr in den Mund spritzen könnte, beantwortete siemit einem Nicken. So geschah es dann auch, Alles rein in den Mund. :blowGeschluckt hat sie nicht. Es folgte eine schöne Massage mit viel Smalltalk. Das war, wie wenn sich zwei bekannte unterhalten, die sich schon lange kennen. Echt super.
Die zweite Runde began sie wieder mit Französisch. Die Hand legte sie nur an meinen Schwanz, wenn sie Platz brauchte um an meine Eier zukommen. Eierlecken machte sie auch toll. Ich habe dabei ihre feuchte Muschi gefingert. Auch gegen zwei Finger in ihr drin hatte sie nichts. Dazwischen gab es immer wieder Küsse. Dann den Conti drüber und aufgesessen. Toller Anblick sind dabei ihre wippenden Möpse, die ich auch ordentlich bearbeitet habe. Nach einer Weile in den Doggy gewechselt, was ein noch besserer Anblick ist. Ein toller Arsch sag ich Euch! Sie ging gut mit und meinte, ich könnte ruhig fester zustoßen. Das habe ich auch getan, was sie mit lautem Stöhnen beantwortete! Beendet habe ich die zweite Runde mit dem Abschuss in der Missio.
Auch danach hat sie nicht gedrängelt. Streicheln und küssen gingen weiter und auch die Unterhaltung. Nicht einmal auf die Uhr geschaut. Am Ende bin ich nach weit mehr als einer Stunde raus. War auch ihr letzte Gast an diesem Abend (bis nach 23 Uhr), vielleicht lag da auch da dran. Also zwei tolle Nummern mit einer tollen Frau! Wierholungsgefahr 100 %.
Prima Einstandsbericht, der zudem einen weiteren weißen Fleck auf unserer Landkarte schwärzt Big Grin

greetz >>backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
@backstage
Danke für das Lob! Dass mit dem "weißen Fleck" stimmt. Schade, dass so selten jemand von hier seine Erfahrungen postet. Ich werde es beim nächste Mal wieder tun.
Vielleicht könnte mal jemand etwas über andere Adressen in Gotha posten. Nach dem geilen Erlebnis bei Vanessa denke ich, mein Jagdbebiet dorthin zu verlegen. Ich habe auch schon ein weiteres Objekt der Begierde gefunden Titten
http://www.erotikum.de/frontend/index.ph...0&limit=16
Wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen hier mitteilen würde!
MfG easygo, der mal wieder Lust auf einen gepflegte Tittenfick hat
Hi easygo,

weißt Du, ob sie ständig vor Ort ist, oder wechselt sie sich mit anderen ab?
Ich muß hin und wieder in die Gegend um Weimar.
Nach Deinem Bericht denke ich, sie würde mir abends als Zeitvertreib zusagen.

Gruß Sloopy. Smile
Hi sloopy!
In dem Haus Südstraße 3 wechseln sich die Damen ab. Vanessa hat mir erzählt, dass sie immer so zwei bis drei Wochen da ist und dann Pause macht. Das gilt denke ich auch für die anderen. Vielleicht mal bei erotikum vorbeischauen, kurz bevor Du ficktechnisch in diese Gegend fährst. Da kannst Du Dich genau informieren.
MfG easygo, der Dir viel Spaß wünscht!
Hallo!
Habe gerade bei Erotikum gesehen, dass Vanessa ab heute für zwei Wochen in Gotha ist. Das ist mal wieder eine gute Nachricht. Das heißt für mich nichts wie hin!
MfG easygo
easygo schrieb:...Das heißt für mich nichts wie hin...

Na dann schnell nach Gooda, das mitGlied zwischen oba- un unndagifa geparkt und genossen, mei gudschder.

ORAL69696 der auch oestliche Gene in sich traegt wuenscht viel Freude beim Fergehr
Download-Tester in
Fernost
ORAL69696 schrieb:Na dann schnell nach Gooda, das mitGlied zwischen oba- un unndagifa geparkt und genossen, mei gudschder.

ORAL69696 der auch oestliche Gene in sich traegt wuenscht viel Freude beim Fergehr

@oral.
Danke für die guten Wünsche, aber ich komme nicht aus Sachsen :-)
Südlich des Thüringer Waldes spricht man eher den fränkischen Slang, nichts für ungut . . .
nu gloar, frängisch.. gelle Wink

Grüße aus MHL
@paule:
schießegal ob fränkisch oder frängisch, französisch ist mir sowieso lieber :blow :-)
Gibt es in MHL etwas, was sich zu testen lohnt? Bin demnächst in der Gegend
MfG easygo, der auch Bad Hersfeld empfehlen kann
@easygo,

MHL ist töter als tot... nix FO, nix FT geschweige AV und um himmelswillen AO - nie gehört.
Das Kaff ist Greteltechnisch total das letzte... dagegen ist Gotha schon wie Sodom und Gomorra, das "Eschborn" von Thüringen Big GrinBig Grin
Wenn Du in MHL bist kauf Dir ne Happy Weekend und fahr mal rechts ran... da hast Du gefühlmäßig weit mehr davon.
Tipp, stzt Dich vorher 5 min. auf deine rechte Hand bis diese einschläft... tolles Gefühl als ob es Dir jemand anderes macht.:p:p:p

..man bin ich blöd aber der Wein war lecker!

paule WinkeWinke
easygo schrieb:@oral.
Danke für die guten Wünsche, aber ich komme nicht aus Sachsen :-)
Südlich des Thüringer Waldes spricht man eher den fränkischen Slang, nichts für ungut . . .

Bezog nur auf "Gooda" an sich.
Hatte nicht angenommen das du von dort stammst.

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost