Total-Flop im Neuen Vulkanhaus! (Barbara )
#1
So,hatte Gestern nach langer Zeit mal wieder Ausgang, und bin erst über Oberhausen,wo tote Hose war,jedenfalls in der Nacht, dann nach Duisburg gedüst.Auch da war nicht mehr viel los.Und da die Auswahl nicht mehr so berauschend war, ich aber unbedingt noch irgendwo rein wollte, und Barbara die einzigste war,die ich noch nicht kannte und die mich irgendwie reizte,bin ich eben zu ihr rein.Barbara arbeitet im Neuen Vulkanhaus und ich habe sie in der 3.Etage gefunden. Ich glaube es war die Zimmernummer 305 neben der rumänischen Vanessa.Sie quatschte mich schon im Vorbeigehen an,war total freundlich,eher ein zierliches Püppchen und sagte mir auf dem Zimmer,daß sie aus Ungarn kommt und die Freundin von der Viktoria aus Ungarn ist,die auch schon mal da gearbeitet hat. An der Tür hatte ich sie nach blasen ohne Gummi gefragt,wofür sie 60 haben will.Sie gefiel mir von der Optik gut. Schlank,mit ein paar Tattoos.Deutsch spricht sie auch ganz gut.Ich bin also rein zu ihr.Und da nahm der Ärger auch schon seinen Lauf. Nachdem ich mich gewaschen hatte,raunzte sie mich an,ich würde zu viele Papiertücher zum trocknen nehmen.Im Prinzip wußte ich da schon,diese Nummer ist für die Tonne. Und so war es auch.Geblasen hat Barbara ganze zehn Sekunden!Nach zehn Sekunden kommt das Gummi drauf,beim Herumpoppen ist sie zickig ohne Ende und ein Wechsel der Stellung wurde von ihr abgelehnt.Und die Beine hat sie auch kaum auseinander gekriegt.Das war für mich echt zu viel,ich hatte die Faxen dicke und habe die Nummer mit Barbara einfach abgebrochen!

Fazit:Barbara ist fast schon als Abzockbraut zu bezeichnen und man sollte sie unbedingt links liegen lassen.

Gruß Klaus
Zitieren
#2
Hi Zusammen,

bin neu hier im Forum (31 Jahre alt und aus Essen) und hab mich mal auf der Vulkanhaus-Seite umgeschaut. Irgendwie find ich die Barbara süß und werd sie morgen mal testen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Vorab schon mal Danke für Eure Hinweise.

me
Zitieren
Hallo me1971,
bitte benutze die Suchfunktion bevor Du eine Anfrage stellst, unsere NRW-Truppe ist doch soooo fleissig :
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Barbara

Gruß & viel Spaß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Hab schon die suche benutzt. letzter bericht ist aber schon sehr alt!
Zitieren
Ja, da steht drin das sie ein flop ist - da geht dann keiner mehr hin...

dafür ist das forum ja da.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Hat Barbara mal besucht, war vorher auf zimmer 305, habe eine gute zeit mit ihr gemacht
Sehr gute blasen und eier lecken fuer 30 euro
Keesje wird wieder reingehenBig Grin
Zitieren
me1971 schrieb:Hi Zusammen,

bin neu hier im Forum (31 Jahre alt und aus Essen) und hab mich mal auf der Vulkanhaus-Seite umgeschaut. Irgendwie find ich die Barbara süß und werd sie morgen mal testen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Vorab schon mal Danke für Eure Hinweise.

me

Ich würde das Geld lieber bei einer anderen anlegen , weil ich bisher nur negatives über sie gehört habe!!

Ich kann dir nur wärmstens Laura (früher Vanessa) empfehlen , die in der selben Etage wie Babara ihre Dienste anbietet!
Die macht nicht nur einen 1a Job , sondern sieht für meinen Geschmack auch besser aus wie Babara!

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...essa+Laura

Gruß Al!!
Zitieren