T-Online Probelem
Gestern gegen 22 h, wurde meine Internetverbindung von T-Online getrennt und ich kam nicht mehr rein. Ich benutze T-Online 6.0 und Internetexplorer 6. Heute hat wieder alles geklappt.
Lag es an meinem Rechner, oder hatte noch jemand das gleiche Problem ?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich kam um ca. 21.45 Uhr auch nicht mehr rein. Wurde aber um 21.48 Uhr von einem Freund besucht und habe erst wieder um ca. 22.25 Uhr versucht, reinzukommen. Da klappte es. Aber ich wohn in Mittelhessen und benutze Firefox.


Gruß Dreckshesse
Zitieren
Hattest du DSL? Laut heise online - iMonitor gab es bei T-Online DSL bundesweit eine Störung:

http://www.heise.de/imonitor/view.phtml?da=dd&id=59248

Ich Zitiere mal die wichtigsten Punkte:

Ort: Bundesweit
Störungsbeginn: 24.04.2007, 21:00
Dauer: 1 h 31 min
Art der Störung: keine Anmeldung möglich
Kommentar: Ausfall Radius Server
Zitieren
Jau, das könnte hinkommen. Hab DSL, welches natürlich länger läuft (Flat). Zwischendurch ziehe ich aber immer den Stöpsel, wenn ich es nicht brauche (Sischer ist sischer). Und dann kam ich natürlich nicht mehr rein.

Allerdings laufe ich über Congster, was aber auch eine T-Online-Tochter ist.

Gruß Dreckshesse
Zitieren
Das wars dann wohl. Ich hab auch DSL. Danke JacLine. Bin Froh, dass es nicht an meinem Rechner lag, denn wenn der ein Problem hat, weiss ich selten, wie ich es beheben kann.. Verärgert

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Witzigerweise, wawi, hatte ich ein paar Tage vorher einen DSL Ausfall(bin bei Tele2).
Am 24.4. (zum Tage deines Ausfalles)war das dann wieder behoben und alles funzte wieder.
Am 26.4. rief mich jemand von Tele2 an und fragte mich ob das Problem noch bestehen würde. Ich war ehrlich gesagt etwas baff, einen Service-Anruf zu erhalten und konnte mich eines Lobes nicht erwehren.
Von der Telekom bin ich das nicht gewöhnt.

Zap, der DSL ganz prima findet, hihi
Zitieren
Bei mir, trat dieses Problem, zum Glück, nicht mehr auf und ich hoffe, das bleibt auch so.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren