Anna Venuspalast Pirmasens
#1
Hallo Mitstecher,

ist zwar schon ein paar Wochen her, aber da die Dame ja immer noch aktuell ist, dachte ich, ein Bericht kann ja nicht schaden....

Vor einiger Zeit hatte der Venuspalast die Aktion FM+GV für 30€. Dachte, für das Geld kann man ja mal nen Besuch riskieren, zudem ich dort schon ne Weile nicht mehr war. Also die Anna ausgesucht, da die eh noch auf der to do Liste stand. Habe dann den 30€ Spartarif gezahlt und bin mit Ihr ab aufs Zimmer. Zuerst noch mit Ihr ins Bad zum waschen, dann ab auf die Spielwiese. Hat sich gleich um mein bestes Stück gekümmert und mit dem Mund den Conti montiert und ohne viel Handeinsatz schön geblasen, wobei sie mit ihrer Zunge schön an der Eichel rumgeleckt hatte. Danach erstmal in der Missionarsstellung "angestochen", wollte dann nach ner Weile Doggie Style. Leider war meine Nudel aus mir nicht erklärlichen Gründen nicht mehr "al dente" sondern schon ein wenig schlaff, was ein eindringen verhinderte. Doch das war kein Thema für Sie, sie lächelte mich an und sagte nur "dann werd ich noch ein bischen blasen" und zauberte in kurzer Zeit schön die Nudel hart. Dann noch zum Abschluss schön doggie und ins Gummi abgeladen. Werde mir beim nächsten mal mehr Zeit nehmen, denn mit Ihr hat es echt SPaß gemacht. 100% Wiederholungsgefahr
Zitieren
Nach längerer Zeit als Leser nunmehr mein erster aktiver Beitrag:

Nach kurzer Internetrecherche entschloss ich mich am Sonntag nach Pirmasens zum Venuspalast zu fahren.

Kurz nach 17.00 bin ich Dank Navi in der Schillerstraße angekommen.
Auf mein Klingeln öffnete mir Jenny die Tür. Ein wirklich hübsches Mädel,
dass nur leider einen wirklich schlechtgelaunten Eindruck bei mir hinterlies.
Jenny führte mich in ein Empfangszimmer mit Sitzecke, wo ich warten sollte.Auf dem Tisch lag eine Preisliste aus, aber da ich heute Zeit hatte,
wollte ich auf jeden Fall eine Stunde bleiben.

Danach stellten sich die derzeit zur Verfügung stehende Mädchen vor und
das waren genau zwei. Nummer eins, die immer noch schlechtgelaunte Jenny und als Nummer zwei Anna:

ANNA
Nationalität Polen
Alter lt. Hompage 25 (kommt hin)
Größe 1,72 m ( mit den Schuhen die Sie trug, deutlich über 1,80m ) Aussehen Blond, schön gebräunt, hübsches Gesicht
Konfektionsgröße 38 ( ich tippe eher auf 36 )
Preis für eine Stunde 150 Euro.

Alex, die ich eigentlich im Visier hatte, war also nicht da oder am werkeln.
Das freundliche Lächeln von Anna machte mir die Entscheidung zwischen
ihr und Jenny recht leicht.
Sie klärte mich über ihren Service auf, der leider kein FO und ZK enthielt.

Sie brachte kurz das Geld weg, dann wollten wir beide hoch auf die
obere Etage. Beim Verlassen des Empfangszimmers stoppte sie mich.
Auf dem Flur war offensichlich ein Kollege dabei sich ausdauernd von seiner
Auserwählten zu verabschieden.

Anna blieb im Türrahmen stehen und rief nach 2 Minuten: Alex, beeil dich.
Diese begleitete ihren Gast zur Tür und ging anschließend lächelnd an uns
vorbei nach hinten. WOW! , ein weiterer Grund um nach Pirmasens zu kommen.

Nun endlich hoch auf die obere Etage, frischmachen im Bad und ab aufs Zimmer.

Auf dem breiten Bett angekommen ging Anna zum Streicheln über, verlor
nicht viel Zeit und wanderte mit ihren Küssen in tiefere Regionen. Dort
montierte Sie gekonnt die Gummierung mit Ihren Lippen.
Nach mehrminütigen Blasen, zärtlich und langsam, (hätte ruhig ein wenig
fester sein können) meinte Sie es wäre jetzt Zeit zu vögeln.
Ihre Bitte, bei der ersten Runde unten zu liegen, wurde von mir genehmigt,
also Ihre Beine über meine Schultern und los.

Dann Stellungswechsel in den Doggy-Style. Sie hielt gut dagegen und der
Anblick des geilen Hinterteils mit Tätowierung darüber, sowie Ihr nicht übertriebenes Stöhnen brachten mich bald zum Abschuss.

Anschließend eine kleine Erhohlungspause, die von Ihr durch eine schöne
Rückenmassage und ein bisschen Smaltalk überbrückt wurde.

Auf die Frage wie wir die nächste Runde angehen antwortete ich: mit einem schönen Ritt. Nach gekonntem hochblasen sattelte Sie sofort auf.
Sie begann erst zärtlich und langsam, besonders das Beckenkreisen
hat sie perfekt raus. Dann zog Sie das Tempo mächtig an. Was die Arme
leider nicht wissen konnte, war die Tatsache, dass ich ab dem zweiten
Mal eine längere Anlaufphase brauchte.
Nach ca. 10 Minuten wildem Ritt merkte Sie das auch und machte mir den
Vorschlag es blasend zu beenden.
Beim zweiten Blaskonzert ging sie mehr aus sich heraus, vergaß diesmal
nicht das Eierlecken und war insgesamt temperamentvoller. Sie machte
mir den Vorschlag auf Sie abzuspritzen. Ich hatte jedoch dunkel in
Erinnerung dass dies irgendwo auf der Aufpreisliste des Venuspalastes
stand, außerdem lag ich gerade so herrlich bequem auf dem Rücken.

Also brachte Sie das ganze blasend zum Absch(l)uss. Nach der Entsorgung
des Gummis kuschelte Sie sich noch 2 Minuten an mich und wartete bis
die alte Dampflock wieder zu Atem kam.

Danach noch gemeinsam ins Bad, anzeihen und runter. Anschließend
auf ihre herzliche Art mit Küsschen verabschiedet.

FAZIT AUF DER 10 PUNKTE SKALA:

Aussehen 9.0
Service 7.5
Sympathie 10.0


Tipp/Kein Tipp:

Ein Tipp für alle die GFS mit sympthischen aber etwas schüchternen Frau
suchen.

Kein Tipp für Freunde der heftigeren Gangart oder für die FO und ZK
ein Muss-Kriterium sind


p.s.
Da dies mein erster Schrieb in diesem Forum war, möge man mir bitte alle
- Schreibfehler
- Fehlenden Infos
- Sonstige Fehler
verzeihen und mich einfach darauf hinweisen.

Ansonsten grüße ich das ganze Forum und werde mit Berichten aus dem
Südwesten weiter meine Beiträge abliefern.

TheSaint
( der gerade auf der Hompage des Verwöhnparadies sein nächstes Opfer
entdeckt hat )
gechillter Genießer


Zitieren
Schöner Bericht - willkomen an Bo(a)rd, und weiter so!

Gruss, schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#4
Die Anna ist echt erste Sahne, kann ich nur bestätigen. Lieb hübsch, guter Service, was will man mehr??
Zitieren
Ereigniskarte:
Wenn Dich das Bla-Bla am Anfang nicht interessiert und Du gleich zur Location willst, rücke vor zur Schillerstraße. Wenn Du gleich zur Action willst, rücke vor zur Schloßalle.

Donnerstag:
Die Woche lief perfekt. Zu perfekt eigentlich, irgendwo war bestimmt schon ein Bumerang unterwegs. Der Seniorpartner der Kanzlei betritt mein Büro und erzählt mir lachend, dass wir den Auftrag in Trier an Land gezogen hätten. Klasse, doch wo ist der Haken? Er erzählt mir, dass Kollege Stromberg ( ich nenn ihn so, die Ähnlichkeit ist immens ) um Vertragauflösung gebeten hat und ich dass Projekt in Trier betreuen soll.

Trier - Alarmstufe Rot

Trier - Über das man kaum gute Berichte im Forum findet
Trier - fast alle negativen Erlebnisse hatte ich hier
Trier - Wo ich schon Gebläse mit Zahneinsatz erlebt hatte, dass ich anschließend über eine Tollwutspritze nachdachte
Trier - Wo ich schon übel beschimpft wurde, weil ich auf Nennung der Preise geantwortet hatte " Ich will Mieten nicht Kaufen "
Trier - wo ich nicht mal tot überm Zaun hängen möchte
Trier - schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis weit und breit

Im Geiste sehe ich mich schon einen Aushang an der Porta Nigra anbringen, in dem ich ne gute Location, mit hübschen Girls, guter Performance und zu realistischen Preisen suche.

Sachdienliche Hinweise werden von mir auch per PN angenommen. ( Nur die Location´s , die Mädels find ich selbst.Big Grin )

"Natürlich betreust Du das Projekt in der Westpfalz weiter"; höre ich den Seniorpartner sagen.

AUFATMEN !

Mein heißgeliebtes Bermudadreieck, bestehend aus Kaiserslautern, Neunkirchen und Pirmasens, in dem ich so gerne verschollen gehe, bleibt mir erhalten.

SCHILLERSTRASSE

Meine ToDo Liste im Hinterkopf, auf der immer noch Alex aus dem Venuspalast stand , machte ich mich am Freitag auf den Weg nach Pirmasens.
Kurz vorher hatte ich auf der Hompage entdeckt, dass dort eine Sonderaction läuft. Kurz vor Pirmasens rief ich an, um abzuchecken, ob nicht zu viel Betrieb ist.
" Kannst Du ruhig kommen "; erklärte mir Anna mit Ihrem süßen Akzent.
Auf meine Frage, wer heute am Start sei, anwortete Sie " Chanel und ich"

Wie sich jetzt genialerweise rausstellte, hatte Alex Urlaub. Diese Chanel
war nicht auf der Hompage zu sehen, egal mittlerweile war ich eh angekommen.

Anna begrüßte mich herzlich und führte mich in die Dunkelkammer, wo die Auswahl der Mädels stattfindet. Da Chanel mittlerweile besetzt war, hatte ich nun wohl die Auswahl zwischen Anna, Anna und Anna. Kein Problem, normaler Weise ist sie eigentlich ne sichere Bank.

ANNA
Nationalität Polen
Alter 25
Größe 1,72
Konfektionsgröße 36
schön gebräunt, mit hübschen Gesicht
Preis für eine Stunde 120 Euro ( Sonderaktion )

Dazu ne Flasche Sekt, doch weder Anna noch ich hatten Lust auf das Blubberwasser. ( Macht doch lieber ne Flasche Urpils zum Stundenservice dazu)
Wir gehen ins Obergeschoß. Ich lasse ihr zwei Stufen Vorsprung um meine Theorie, dass hautenge Pants wesentlich besser aussehen als Stringtangas, zu überprüfen.

SCHLOSSALLEE

dachte ich als ich nach dem Duschen ins luxuriös eingerichtete Zimmer kam. Anna, ebenfalls frisch geduscht, huschte ins Zimmer, legte sich neben mich, fing sofort an mit innigen Umarmungen und Streicheln, küsste sich langsam unter die Gürtellinie vor. Gummi gekonnt mit dem Mund montiert, und los ging das Gebläse, intensiv und variantenreich wie immer.

Im Gegensatz zum letztenmal hatte ich heute Lust auf 69 und zog Sie über mich. Mir fiel heute zum ersten Mal auf, dass Sie bei zarten Küssen an der
Schenkelinnenseite kitzelig reagiert. Wechsel in die Missio, wird wohl nie
meine Lieblingsstellung, also nach kurzer Zeit Wechsel in den Doggy.

Sie hält bei allen Tempovarianten gut dagegen, greift regelmäßig zwischen ihren Beinen durch für ein zartes Streicheln, letze Temposteigerung vor dem finalen Absch(l)uss, die erste Runde war rundum glücklich beendet.

Anna bot mir eine Massage an, was ich gerne annahm. Die Massage fiel heute ausgesprochen lustlos aus. Schon bei der Begrüßung, waren mir ihre kleine Augen aufgefallen und auch in der Missio hatte Sie versucht den Schongang einzulegen ( Ist eigentlich mein JobBig Grin )

Vorlaut wie ich bin, sprach ich sie einfach auf meine Eindrücke an. Sie erzählte mir, dass sie am Vorabend bis 6 Uhr gefeiert hätte und am nächsten morgen auch nicht zum Ausschlafen gekommen war. Bei diesen Erläuterungen verfiel Sie in ein herzzerreißendens Gähnen. Nur mit Mühe konnte ich verhindern, dass die Gähnorgie auf mich übersprang.

" Machen wir noch ein Bisschen weiter " . Ein Bisschen ! Bingo - Arschkarte dachte ich. Was folgte war ein zärtliches Schmusen und streicheln.

Ich überlegte. Der Satz: Schick mir ne Kollegin, die heute mehr Lust hat, hatte mir in der Vergangenheit schon mehrfach aus solchen Situationen herausgeholfen. Die Reaktionen reichten von Rauswurf mit Hausverbot bis zur höflichen Entschuldigung bei Champagner und anschließender Wiedergutmachung, von einer Schimpfkannonade in spanischer Muttersprache bis hin zum absoluten Supergau, wenn Sie feuchte Augen kriegt.

ALLES QUATSCH !
- Es ist keine andere Lady da bzw. frei
- Sie zockt nicht ab, sie ist nur totmüde
- Sie hat bei dir nen Stein im Brett, sie weiss es, also selber Schuld

" Was denkst Du " scheucht sie mich aus meine Gedanken auf. " Nichts, ich schau Dir bloss in die Augen "

Was folgte war eine verschmuste halbe Stunde, die mit Sicherheit die Bezeichnung Entspannungstherapie verdient.

Fazit für Anna auf der 10 Punkte Skala

Aussehen 9.0

Sympathie 10.0

Service 4.5 ( Die erste halbe Stunde hat das schlimmste verhindert )


An dieser Stelle wähle ich immer das Zeichen für den Bericht aus. Daumen hoch geht nicht. Daumen runter geht auch nicht. Wir brauchen ein Symbol für Verriss mit mildernden Umständen.

Tipp / Kein Tipp

Ein Tipp, für alle aufgeweckten Kollegen, die blitzschnell einen doppelten Espresso zubereiten können.

Kein Tipp, für Kollegen, die unter gelegentlichen Narkolepsieanfällen leiden.

TheSaint

( Der sein Opfer für die nächste Zopfwildjagd schon im Visier hat und den nächsten Bericht vielleicht in berliner Mundart schreibt. Und wo hab ich eigentlich den komischen Begriff "Verriss" aufgeschnappt? )
gechillter Genießer


Zitieren
Ich hatte mit dieser Anna letztes Jahr in Düsseldorf im FKK-Dolce-Vita das Vergnügen. Schade dass sie bei dir zu müde war. Ich war damals sehr zufrieden mit ihr. Beim Aussehen und Sympathie hat sie damals bei mir volle 9,5 Punkte bekommen. Gut dass sie jetzt in Pirmasens ist. Werde sie mit Sicherheit dort auch mal besuchen.Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
hallo The Saint,
hast du wieder mal toll geschrieben. Sehr unterhaltsam und ausführlich. Das macht sehr viel Spaß, zumal ich selbst eher schreibfaul bin.
Übrigens, wenn du also nach Trier kommen solltest und mal zufälligerweise nicht ans ficken denken solltest(kommt evtl vor) dann laß die gesagt sein, daß in dieser Ecke die Saar und die Ruwer in die Mosel münden und du hier den (wahrscheinlich) besten Weißwein der Welt bekommst: Riesling aus Schiefersteillagen.
Daß es dort in der Ecke schwierig sein wird ein Fickerchen zu einem azeptablen Preis zu bekommen ist ja bekannt.

zap, der deine Beiträge prima findet
Zitieren
Recht hast Du!
Trier wird echt schwierig. Ich werde dort, wie es jetzt aussieht, über einen längeren Zeitraum fast jede zweite Woche verbringen. Das "Teuer" dort ober ist nicht das eigentliche Problem. Die Hauptsache ist, wenn ich nachher sagen kann: WOW, das hat sich gelohnt. Genau diese Ausage fällt kaum im Trier-Teil des Forums. Als letzten Ausweg habe ich ja immer noch
das von mir erwähnte Bermuda Dreieck in Reichweite.

Aber was lese ich da noch: Wir teilen nicht nur die Vorliebe für erlesene Frauen sondern auch die Vorliebe für erlesene Weine ! Genau meine Geschmacksrichtung. Ich habe einen Weinhändler in der Bekanntschaft,
der mich vor einigen Jahren auf das Weingut Dr. Loosen aufmerksam machte. Einfach mal probieren:

2005er Riesling trocken, wenns stauben soll

2004er Erdender Treppchen, wenn a bisserl süßer sein soll

Gibt es eigentlich ein Etablissement wo man beides miteinander verbinden kann ? ( Weinprobe + Girls ) Oder habe ich nur gerade wieder einer meiner "genialen" Geschäftsideen.

TheSaint
( Dessen Genußsucht mal wieder keine Grenzen kennt.)
gechillter Genießer


Zitieren
In Trier gilt es zu bedenken, dass das Preisniveau durch Luxis wohl ziemlich oben gehalten wird. Das gilt zwar auch fürs Saarland, aber Trier scheint mir ein besonders teures Pflaster zu sein. Und dass man vom dortigen Eros-Center die Finger lassen soll, das war das erste was ich in meiner Bundeswehrzeit dort eingetrichtert bekam.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#10
Meine Vorredner nehmen einem ja fast alles vorweg....

Hier noch ein Link
http://www.venuspalast.de/details.php?Id=2

Ja, die Anna hat nicht nur ne geile Figur (mit 38 angegeben, aber eher 36, die Luciana in KL gibt 34 an und hat etwa das gleiche Format) sondern auch ein hübsches Gesicht, welches auf den Fotos leider nicht gezeigt wird.

Aber erst mal der Reihe nach.

Nach den Berichten über die Anna und der Optik, dachte ich mir, das wäre ja mal was, also Telefon in die Hand und angerufen. Glücklicherweise Sie sogar selbst am Hörer gehabt und gleich nen Termin für Abends vereinbart.

Da ich trotz allen guter Berichte ein nie beim ersten mal Stundenservicebucher bin wählte ich das gerade gültige Sparangebot für 30€, was soll man da schon falsch machen können?
Sie ging mit mir nach oben, Geldübergabe, sie verschwand zum Geldwegbringen während ich mich meiner Kleidung entledigte. Sie kam rein und nahm mich mit ins Bad und bot mir die Dusche an. Da ich vor dem Termin eh schon frisch geduscht hatte, belies ich es bei einer Waschung im Arbeitsbereich, während sie dann unter die Dusche sprang. Evtl. ist mir da ja ein schönes Erlebnis durch die Lappen gegangen...

Danach in das mir etwas zu große Zimmer ab auf die Matte. Trotz des geradezu lächerlichen Preises von 30€ wurde nicht auf schnelles Programm hingearbeitet (was ich sogar verstanden hätte) sondern schön gemütlich gekuschelt und liebkost, wobei ZK tabu war, was den Berichten hier zu folge aber Prinzip ist und nix mit dem Preis zu tun hat. FO bietet sie auch nicht an, aber ich bevorzuge bei gewerblichen eh lieber FM....

So, nun nahm sie sich den noch kleinen Freund vor, Gummi drüber und schön hart geblasen, wobei Sie ein gekonntes Spiel mit ihrer Zunge beherscht, ein paar Minuten länger und ich hätte die Tüte gefüllt.

Dann erst mal in der Missio angestochen, wobei Sie dabei nicht so sonderlich abging. Also nun von hinten rangenommen, wobei sie hier gut gegenhielt und es nicht lange dauerte bis ich das Gummi füllte.
Sie entsorgte den Nachwuchs und plauderte dabei ein wenig, wobei ich das ein wenig schüchterne wie oben erwähnt dennoch feststellen konnte.

Leider ist Sie lt. Homepage http://www.venuspalast.de z.Zt nicht da, soll aber demächst wieder da sein.

Also nun mal auf den Punkt gebracht

Optik 1+ (Top Figur, straffer Arsch, echte gutgeformte C Titten)
Franz. 1+
GV 2 (ging am Anfang nicht so recht mit)
Sauberkeit 1
Freundlichkeit 1
Verständigung 2 (sie spricht ziemlich perfekt deutsch)
Ambiente 2

Wiederholungsfaktor 90% (da keine ZK angeboten werden, sonst 100)

Alles in allem ein überraschend guter Service trotz Angebotspreis. Die Anna ist echt ein schnuckelschen, die ich gerne mal wieder besuchen werde, wobei ich da noch ein paar andere Mädels auf der to-do Liste hätte. ABer Wiederholung so gut wie begongt...
Zitieren
#11
Habe nun leider erfahren müssen, dass die Anna nicht mehr im Venuspalast werkelt, ist wohl "auf der Flucht".

Schade, hatte immer viel Spaß mit Ihr, trotz Ihrer etwas kühlen Distanz.

Wenn Sie mal jemand in nicht allzu weiter Entfernung sichtet bitte mal posten, eine gewisse Entfernung wäre mir eine Reise zu Ihr doch wert, das franz. war phantastisch. DasFicken auch.

Gruß vom Schmusekater, der findet, dass der Venuspalast nun eine der Haupattraktionen verloren hat.....
Zitieren