Polen, Gdansk, Sopot, Gdynia
Hallo,

fahre anfang mai für ein paar Tage nach Gdansk / Danzig. Wer ein paar gute Tips ausserhalb von odloty.pl hat, der ist hier sehr willkommen. Bitte per Post und nicht per pn, da ich noch von anderen LSH Membern weiss, das sie demnächst in Plen einfallen werden

Ich suche eher die Performance als den Optikfick, lieber engagierte Hobbyhure als Superprof.

den mühsamen Kneipenaufriss möchte ich mir aber gerne sparen

bitte englisch/spanisch oder deutsch sprechend, da ich kein polnisch kann und ein Grundkommunikation sollte schon möglich sein

der irru

ausführlicher Bericht wird 100pro folgen
Hallo Irruminator, ich kann dir zwar keine knackigen Tips geben, jedoch laß dir gesagt sein, daß ein Kneipenaufriss gar nicht so mühsam ist, wie hier in D(nach Aussage diverser Kollegen hier on board).
Ich empfehle dir allerdings doch dich der Sprache etwas zu bemächtigen, denn das hilft enorm und ist gar nicht so schwer.
Das kommt immer gut, wenn man wenigstens ein paar Höflichkeitsfloskeln übrig hat.
Wenn du etwas Zeit hast besuche die kurische Nehrung.

Zap, der auch mal wieder gerne in PL einfallen möchte
Es gibt ja etliche Seiten, so zum Bleistift auch das - deutschsprachige - Sexatlas. http://www.sexatlas.pl
Einfach den Button "System" --> Jezyk --> Niemiecki anklicken.
Danach kommt das Menü in Deutsch.

Oder aber:

Örtliche Zeitung aufschlagen und nach Anzeigen mit der Überschrift: ANONCY TOWARZYSKIE oder AGENCJA TOWARZYSKA suchen.
Dann die Nummern anwählen und in Deutsch oder Englisch loslegen. Wenn nur ein "nje panimaju Big Grin Big Grin Big Grin " kommt, dann bist Du in Rußland gelandet und solltest die nächste Nummer probieren.
Mit Spanisch wirst Du in Pl wohl kaum Glück habenBig Grin