Nora - YL69 KA-Hagsfeld - Quickbericht
#1
Tja,

Quicky heisst: Schnell Geld versenken.
So geschehen dieser Tage in KA-Hagsfeld, in einem Haus mitten im Ort.
Dort werkeln etwa 3 Damen unterschiedlichen Alters und Aussehens, von Extrem-Gruselkabinett bis ok.
Die Wahl fiel auf eine, die sich Nora nennt (oder genannt wird). Angesagtes Alter 18 J, kann auch ein paar Jahre mehr sein, aber egal. Das sind wir ja gewohnt.
Der deutschen und englischen Sprache anscheinend gar nicht mächtig, nahm ich zum Antesten die Quickversion zu 40 €. Per Zeichensprache und über die Kollegin dann bestätigt, waren Vorspiel FO und GV mit ausgemacht.
Lustlos wie schon beim Empfang ging es los, im Stehen mit Vorspielstreicheleien. Danach, kaum auf dem Bett, erfuhr ich, daß FO nur in der 1/2 h dabei sei (was ich nicht prüfen wollte...).
So lustlos ging es dann im Handbetrieb weiter, daß ich Sorge hatte, die nächste Runde einleiten zu können. Positiv war, daß meine Finger machen konnten, was sie wollten. Sie sind bekannt für ihre Vorliebe für dunkle, feuchte Höhlen. Kaum den Gummi drauf und kurz schlecht angeblasen, erfuhr ich, daß die Zeit um sei. Nach meiner Schätzung waren das 10 min, aber nicht die angesagten 15. D. h. GV war nicht mehr. Ich solle nun gehen, kam auf spanisch, was wohl gut gesprochen wird...
Ich bestand auf Abschuß und erledigte das dann im Halbstehen noch am Bäuchlein der Guten. Das wars dann. Ein kleiner Rest verblieb auf dem blauen Universalbettbezug, Wechsellaken oder wenigstens Handtuch, war nicht. So kommen wir Forumler wenigstens miteinander in Kontakt, auch wenn wir uns nie sehen.

Euch allen, die Ihr auch Geld zu versenken habt, auf schlechtem LH-Niveau, wünsche ich dort ebensoviel Spaß! Geht alle hin.
Zitieren
mein beileid für die miserable performance. trotzdem, oder besser gerade deswegen, häng ich mal noch ein paar bilderchen dran, zwecks wiedererkennung.


btp



[Bild: th_07080_Kami001_400_123_1003lo.jpg][Bild: th_07085_Kami002_400_123_1lo.jpg][Bild: th_07090_Kami004_400_123_16lo.jpg][Bild: th_07096_Kami008_400_123_823lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die schlechten Nachrichten bei den YL häufen sich, die Adresse ist offensichtlich mit Vorsicht zu geniessen. Danke für die Info.

Sloopy, ebenfalls YL geschädigt.
Zitieren
#4
noch dazu zu sagen: gute bilder machen kann man dort ;-))
sogar so gut, daß sie besser sind als die realität....
Zitieren
shit ich wollte hin..................Unglücklich

ja schöne bilder haben sie ........aber wenn performance hinkt......

sacht mal ne etage höher soll nen super staubsauger sein...ähm blowerin ??

jemand schon getestet....??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#6
Meinst Du die Bebe? Ich war mal vor ca 3 Wochen bei Ihr in Stuttgart. Die Bilder sind sehr geschönt oder älter. Sie ist bedeutend dicker und was noch schlimmer ist, sie ist sehr unfreundlich.
Zitieren
tommy777 schrieb:Meinst Du die Bebe? Ich war mal vor ca 3 Wochen bei Ihr in Stuttgart. Die Bilder sind sehr geschönt Eekoder älterEek. Sie ist bedeutend dicker Eekund was noch schlimmer ist, sie ist sehr unfreundlichUnglücklich.

Schade ja die meinte ich..........thx für die info........ne dicker jet ned....und unfreundlich geht überhaupt nicht......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
war ebenflalls vor paar Tagen bei Bebe!
Meine Erfahrungen waren ähnlich: Die Optik hatte mich noch nicht mal gestört!
Nach der halben Stunde kam ich mir auf jedenfall abgezockt vor.
Deswegen werde ich von den YL Abstand halten.
Zitieren
butch schrieb:war ebenflalls vor paar Tagen bei Bebe!
Meine Erfahrungen waren ähnlich: Die Optik hatte mich noch nicht mal gestört!
Nach der halben Stunde kam ich mir auf jedenfall abgezockt vor.
Deswegen werde ich von den YL Abstand halten.

schade die sollte ja angeblich als staubsauger fungieren zumindest soll dat die HP suggerieren..........Smile

dann halt ned........danke für die info.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
YL Karlsruhe ist damit fürs erste für mich erledigt. Unglücklich
Das zieht sich bei denen durch wie ein roter Faden.
Entweder liegt es an KA oder an wer auch immer dort der Boss ist.
Nur eine letzte Hoffnung für die Appetithappen bei den YL habe ich noch,
sie basiert auf einem positiven Bericht von den YL Offenbach.
Hoffentlich wird das besser....

Sloopy. Smile
Zitieren