Nicole in Nk-Ludwigsthal
Hi Forum,

als Neuling möchte ich mich gleich mal mit einem Einstands-Erfahrungsbericht einbringen.

Die Tage war ich bei Nicole. Sie empfängt in einem Privathaus, alles recht sauber.
Von der Optik ist sie leicht mollig, hat große Hupen einen schönen Hintern und ist teilrasiert. Das Gesicht passt in die Kategorie "Hausfrau von nebenan".
Ich hatte für 80,- € GV und 69 gebucht.
Zeitdruck gibt es bei ihr nicht, nach der Waschung haben wir ein wenig geplaudert, dann ging´s ab auf´s Bettchen.
Erst mal schön ausgiebig französich beidseitig ohne Tütchen, ihr Blaskonzert war nicht übel Smile , dann habe ich sie erst von hinten gepoppt und anschließend ab auf den Rücken mit der Lady, da konnte ich ihre großen Tüten beim poppen bearbeiten Big Grin .
Dann ins Gummi gespritzt.
Abschließend haben wir noch was getrunken, ich bin dann unter die Dusche und habe mich anschließend verabschiedet.
Wer absolut Wert auf Optik legt, wird mit ihr nicht ganz glücklich, aber eine Nette ist sie allemal.
Ich werde aufjeden Fall nochmal vorbeischauen.

Gruß HLS
Zitieren
wo hast du ihre daten her?
Zitieren
Hi promisk,

sorry, habe ich vergessen Unglücklich , sie wirbt bei saarladies.
Zitieren
#4
Link: http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...e=0&LdGb=5


******* NICOLE *******

...verführt Dich mit scharfen Dessous!

Nicole hat brünettes Haar, einen straffen
schönen Körper mit großen Brüsten von 95 C!
Diese Lady weiß was gefällt...
Mit ihr kannst Du alles erleben, was euch beiden Spaß macht!
Mit ihrer sympathischen Art
und ihrem perfektem Service
werden keine Wünsche mehr offen bleiben!

Besuch sei einfach in Neunkirchen-Ludwigsthal
in der Eduard-Didion-Str. 9.
Tel.: 06826-50587

Nicole erwartet deinen Besuch...


Die Dame ist schon Jahrzehnte im Geschäft, und da sie auch so aussieht, wäre sie trotz gutem Service nichts für mich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren