Atlantik, Lucie
Hallo,

nachträglich möchte ich noch kurz mein Erlebnis mit Lucie aus dem Atlantik schildern.

Lucie kommt aus Bulgarien, 34 Konf., ca. 165 cm, A-Titten, an der Lippe gepierct, schwarze mittellange Haare, ca. 19 Jahre alt.

Auf der Liegewiese vor der Sauna wurde sie schon einmal kurz angetestet. Da mir ihre ZK gefielen und sie meine Erforschungen zwischen ihren Beinen auch nicht abwehrte, ging es schon nach 5 Minuten aufs Zimmer.

Dort angekommen, wurde ausgiebig geknutscht, wobei ich ihr meine Zunge tief in ihre Mundhöhle steckte.:knuddel
In der 69 Stellung wurde sie dann ausgiebig geleckt und gefingert. 69 Dabei konnte ich schön ihren kleinen süßen festen Arsch mit meinen Händen kneten. (Leider kicherte sie ein wenig zu viel).

Trotz ihres Alters, versteht sie es, einen Schwanz oral gekonnt zu verwöhnen.... alle Achtung....Beifall
Nachdem mein "Kleiner" Betriebstemperatur erreicht hatte, wurde sie zuerst in der Missionarstellung (Lucie kann die Beine hinter ihren Kopf legen) und anschließend in der Seitenlage schön durchgef......Fuckin

Lucie ist ganz leicht zu erkennen, da sie fast nur mit ihrer Freundin Stella zusammen ist. Beide können auch eine geile Lesbennummer abziehen..

Fazit: Tolles Mädel mit Super-Service

Gruß Heinz1
Zitieren