Mal ne blöde Frage an jemanden mit Technik Verstand
Hi,
ich hab seit längeren folgendes Problem...die Seite (nur lustscout!) aktualisiert sich nicht von alleine.
Sprich wenn ich hier surfe muss ich jedesmal per Hand refreshen...das ist wirklich nervig! Hat da jemand ne Idee?
Ich benutzt IE 6.
Zitieren
Soweit ich informiert bin, gibt es hier - ausser bei der Funktion "who is online" - keinen autorefresh.

Sarado, der mal auf lw's Antwort wartetAugen Roll
Zitieren
@Heidelbergi, du meinst aber das du beim aufruf der seite https://www.lustscout.to/wbboard "alte" informationen siehst und dann expliziet auf aktualisieren gehen must ?

Das ist ein caching problem. tritt das auch beim firefox auf ? Probiers doch mal bitte aus.
Die seiten hier werden alle mit einem speziellen flag versehen das cachen nicht erlaubt ist...
Sitzt du hinter einem proxy ? welchen provider benutze du ? AOL ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi, mein firefox auf dem Laptop hab ich das Problem nicht. Daher hab ich gefragt der Fehler muss (wie so oft) bei mir liegen Big Grin

Kein Proxy und Provider ist t-online. Deine Beschreibung ist richtig Lustwandel.
Ich hab z.b. gerade eben meinen eigenen Topic nicht gesehen sondern musste refreshen.
Zitieren
heidelbergi schrieb:Hi, mein firefox auf dem Laptop hab ich das Problem nicht. Daher hab ich gefragt der Fehler muss (wie so oft) bei mir liegen Big Grin

Kein Proxy und Provider ist t-online. Deine Beschreibung ist richtig Lustwandel.
Ich hab z.b. gerade eben meinen eigenen Topic nicht gesehen sondern musste refreshen.

Da geh mal im menü auf
extras\Internet Optionen\Allgemein\Temporäre Internetdateien\Einstellungen\
und da bei "Neue Versionen der gespeicherten Seite werden gesucht"
den knopf auf : Bei jedem zugriff auf die gespeicherte Seite setzten.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hmm was soll ich sagen ausser : DANKE Smile

Sorry bin in so Sachen immer uninteressiert und dem entsprechend ohne jegliche Ahnung. danke für die Hilfe.
Zitieren