Eigelstein-Kölle eilaf
Hallo , ich war mal wieder auf den Eigelstein, die ganzen Kneipen und die ganze Ostblockfraktion angeschaut und im E80 gewesen- der Funke sprang einfach nicht über- zu alt-zu jung- zu dick- zu dünn -kein FT- na ja .Nach doch etliche Kölsch abgedreht in Richtung Hotel (direkt vor Ort)
Vorm Hotel doch fündig geworden, (gefunden worden) Petra, anfang 40 KF 42 D-Hupen oder DD die Hand war mehr als voll, lange dunkle Haare.
so Typ Hausfrau.Nach Preis hin und her 100€ Zimmer hatte ich schon. Funke war gesprungen wir ab ins Hotel.Sie erzähle das Sie es nur aus Hobby macht, Geld knapp und der Alte will und kann nicht mehr- na wers glaubt. Zuerst sind wir mal zusammen unter die Dusche, nachdem wir wieder aufgewärmt waren hat Sie mir noch in der Dusche einen vom Feinsten geblasen- hat Ihn auszucken lassen und anschließend alles ausgepuckt.Anschließend aufs Bett ich wollt Sie lecken aber mir ist es vergangen, die Tussi war behaart wie ein Bär ich mag nur rasierte!
Also nochmal in den Mund, das Blaskonzert beherrschte Sie, wieder in den Mund gespritzt.Nach Zigarette und Small-Talk nochmals Angriff, Sie hat gut hochgeblasen, dann Gummi drauf und alles durchgeackert. In der Missio dann Gummi gefüllt.
Anschließend frisch gemacht und in der Kneipe noch paar Kölsch getrunken
Wiederholung bei 90%
Blasen :ok
Preis-Leistung-ganz ok
Verkehr: etwas müde
Zitieren