Cornelia, Young Ladies, in der Schwetzingerstrasse 15, KA
Hallo @ All

ich war heute mal bei den YL in Hagsfeld
HAbe dort die drei Damen wie in der Homepage Vorschau angetroffen.geöffnet hatte mir Anka.Sie spricht am besten deutsch.Laut Iherer Aussage machen sie alle drei den gleichen Service.Gut.die anderen Damen vorgestellt und dann wollte ich eigentlich die Anka buchen.1/2 Stunde mit ZK franz.opt,und verkehr für 80 teuros.
Auf Grund meiner Wunschbuchung,teile sie mir mit dass sie nicht küsstund auch kein franz.macht.Nun ja -- dan entschied ich mich zum grassen gegenteil und habe Cornelia gebucht.Die noch Anwesende Julia hatte schon ein gesicht wie sieben Tage Regenwetter gemacht.
Mit Cornelia aufs Zimmer,die Kohle übereicht,dan kam die Frage-willste Duschen schon so komisch rüber .Man muss nicht,man muss sich auch nicht den Pipimann waschen,alles nur wenn man will.Da ich ca. ne stunde zuvor geduscht hatte ,dachte ich mir , mann will ja franz.Opt.tust ihn einfach nochmal etwas wässern.
Ab ins Bad,da stand ich dann--allein.Arbeit verichtet und wieder zurück auf die Bude.
Das französisch war ja noch so halbwegs OK,aber dann......
Ich wills hier gar nicht hinschreiben.Vergesst den Ladenin der Schwetzingerstrasse in Hagsfeld.
Ich war schon so oft bei den YL ,meistens bin ich sehr gut bis zumindest gut bedient worden,aber hier habe ich die allergrößte Entäuschung von allen erlebt.Es liegt auch möglicherweise an der nationalität,ich weiss es nicht,aber die ungarischen und polnischen Mädels welche ich bissher in der Hirschstrasse und er Hans Sachs Strasse besuchte ,waren viel geschäftstüchtiger um den Kunden zufrieden zu stellen.Bei den rumänischen Grtels hier war das nicht so,es war auch schon zu beginn ein etwas nicht so willkommener Empfang und dann auch die "Abfuhre" von Anka.

Da hätte ich eigentlich schon gehen sollen.Na ja.ganz umsonnst war mein Besuch nicht,denn so kann ich hier wenigstens eine Entscheidungshilfe für den einen oder andern sein.


Gruß Shaeriff
shaeriff schrieb:Vergesst den Ladenin der Schwetzingerstrasse in Hagsfeld.
Dein Fazit zur Location kann ich nicht nachvollziehen. Wie kommst Du drauf das in der Location kein vernünftiger Service geboten wird?
Schiffbruch hast Du mit Cornelia erlitten
[Bild: th_47751_Cornelia001_400_123_199lo.jpg][Bild: th_47755_Cornelia008_400_123_162lo.jpg], was aber sicher nicht heißt das andere Ischen, die dort künftig werkeln werden oder bereits/noch tun, ähnlich arbeiten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo Leute also ich war vor einiger Zeit auch in der Schwetzinger Str. und ich hatte ein date mit Lena. Wie ich in meinen Bericht schon gesagt habe würde ich Lena auch nicht mehr besuchen. Mann kann das Urteil natürlich nicht über alle Frauen machen aber shaeriffs Bericht ermuntert mich auch nicht wirklich es nochmals in der Schwetzinger Str. zu versuchen.