Durchgeknallte schwarze in Leggins/Stretchanzug
Was ist eigentlich mit der durchgeknallten schwarzen mit kurzen Haaren, in Leggins oder Stretchanzug und mit grossen Silikontitten die seit paar Wochen im Viertel rumzieht???

Vor 3-4 Wochen ist sie mir vors Auto gesprungen und hat wirres Zeug gelabert! Dieses WE will ich gerade in meinen A8 einsteigen lehnt sie sich an die Beifahrerseite und versucht sich auf meinen Kotflügel zusetzen.

Hab dann mal nen lauten Schrei losgelassen und dann ist sie schimpfend weiter gezogen.

Ich hab das Gefühl die Alte ist aus der Psychatrie ausgebrochen oder so! Jedenfalls rennt sie völlig gestört durch die Gegend... genauso gestört wie die hässliche Patrizia.

Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sie gar gebucht...??? Verwirrt
Die Information, daß Du einen A8 fährst, ist natürlich unglaublich wichtig, das muß erst mal ganz wichtig hervorgehoben werden.
Es bedanken sich: Zollstock
Auch wenn gerade IAA ist: Es geht hier um das Mädel - nicht um irgendwelche billig zusammen geschraubte Rostlauben!

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Zollstock
funkahdafi schrieb:Die Information, daß Du einen A8 fährst, ist natürlich unglaublich wichtig, das muß erst mal ganz wichtig hervorgehoben werden.


Dich scheint es ja schwer zu interessieren und zu beschäftigen wie man sieht! Augen Roll
Pit-Bull-Terrier schrieb:Dich scheint es ja schwer zu interessieren und zu beschäftigen wie man sieht! Augen Roll

Nö, aber unnötige Aufschneiderei fällt mir eben sofort unangenehm auf, da kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen.
Es bedanken sich: Zollstock