Pamela im K6
hi leute,

war die tage mal wieder im k6. diesmal hab ich mich für pamela entschieden:

19 jahre, großes, geiles tattoo über rücken und bauch (und noch ein oberarmtattoo und ein arschgeweih), brustwarzenpiercing, intimpiercing und rasiert. sie sieht aus wie auf den fotos, hat einen niedlichen bauch, den ein paar schwangerschaftsstreifen zieren; mich hats nicht gestört. fotos: www.k6-kaiserslautern.de

jetzt zum service: hab wieder die stunde a 150 euro gebucht. zuerst gings unter die dusche, wo sie mich einseifte und auch die waschung von MiniMe übernahm. danach hab ich sie eingeseift. nachdem wir beide frisch waren, gings aufs zimmer. ihr fm fand ich sehr gut, toller zungeneinsatz Mr Burns in der 69er hab ich mich ihrer muschi gewidmet: da wir ja gerade erst geduscht hatten -> alles frisch und *sweet*. danach gv in missio und doggy. beim geilen anblick ihrer rückseite auch gleich das konti gefüllt. danach haben wir uns noch gegenseitig massiert und nett unterhalten (ne zweite runde hat MiniMe leider abgelehnt).
wiederholungsfaktor: 100%

ach ja: würd gerne mal wissen, ob schon jemand bei july war. sie bietet ja als einzige im k6 fo und zk an, und ist jedesmal schon gebucht, wenn ich da bin.
Hi Diese Julie würde mich auch mal interessieren...sieht lecker aus.

Angle
Ich war erneut zu Besuch im Privatclub K6. Zweck meines Besuchs war ein Fick mit Pamela, angegeben 19 Jahre (kommt hin).
Größe: etwa 1,65
KF: ca. 36
OW: kleines C hängend, linke Warze gepierct
Muschi rasiert, mit Piercing an der Clit-Vorhaut
stark tätowiert, vom Rücken beginnen bis zum Bauch. Dort überdecken die Tattoos starke Schwangerschaftsstreifen, der Bauch ist auch nicht gerade so niedlich wie weiter oben zu lesen.

Sie bietet GV und FM an, nicht tabulos. Pamela ist nett, der Funke zu ihr ist aber nicht übergesprungen. Dinge, die nicht vereinbart waren (Fingerspiele an der Muschi im konkreten Fall) untersagt sie höflich.

Ich hatte 50 Euro für FM und GV angelegt, die nur mäßig gut investiert waren. Pamela geht durchaus auf Wünsche ein, Eigeninitiative ist nicht ihre Stärke, eine stramme Show bekommt man für das Geld nicht geboten. Irgendwie lief alles emotionslos ab, was meiner eigenen Lust nicht gerade zuträglich war. Standard, aber auch keine Abzocke.

Zu einer Wiederholung wird es wohl nicht kommen.

[Bild: pamela1cw4.th.png][Bild: pamela2jw3.th.png][Bild: pamela3jb2.th.png]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Angle schrieb:Hi Diese Julie würde mich auch mal interessieren...sieht lecker aus.

Angle

Hi Angle,

dann musst Du jetzt nach Ludwigshafen fahren. Denn dort arbeitet sie jetzt: http://www.vip-lu.de. Ursprünglicher Stall war übrigens das Palm Beach in Heidelberg, dort ist sie noch auf den Überbleibseln der HP zu finden. Einen Bericht über sie habe ich nicht gefunden.

Die HP des K6 ähnelt auch etwas der von http://www.vip-lu.de. Die Bilder von July auf VIP-LU wurden definitiv im K6 gemacht. Andere Mädels habe ich noch nicht entdeckt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
ich hab heut mal im k6 vorbeigeschaut.das haus ist sehr sauber und alles kommt gut gepflegt rüber.einrichtung,deko,möbel und so.der empfang war sehr nett.hab mich mit der empfangsdame gut unterhalten,danach wurden mir die mädchen vorgestellt.jana war leider besetzt so blieben noch pamela und jasmin zur auswahl.jasmin war jetzt gar nicht mein fall ,sie sieht aber genauso aus wie auf den bildern der homepage.
Hab mich für pamela entschieden.sie sieht recht gut aus.alter so um die 19-21jahre,ca.165 groß,eigentlich ne ganz gute figur,bis auf den kleinen bauch und die schwangerschaftsstreifen ,aber das hat mich weniger gestört.die tattoos fand ich auch ganz cool.das absolut schönste ist ihr gesicht und vor allem die augen….Da möchte man direkt drin versinken….
Hab den kleinen service mit fm und gv gewählt.war soweit auch sehr schön mit ihr.anfangs wurde die waschung welche immer stattfindet(was ich sehr gut und sauber finde) von ihr durchgeführt,zuerst etwas gekuschelt,dann beginn sie mit franz*** was mir sehr gut gefiel.übergang dann zum gv in verschiedenen stellungen wo sie auch super mitging.dinge die nicht ausgemacht bzw extra bezahlt wurden werden von ihr höflich und nett untersagt;(
Anschliesend noch nett unterhalten.sie hat nen sehr netten,lieben eindruck auf mich gemacht und ich denk mal wenn man sie öfters besucht würde das erlebte noch wesentlich intensiver werden.
Insgesamt war ich doch sehr zufrieden mit dem was geboten wurde,und hab vor das haus auf jeden fall noch mal zu besuchen.allerdings wird doch sehr genau auf die uhr geschaut und ich finds auch net so berauschend für jedes noch so kleine extra(küssen,fingerspiele, etc). noch mal ein paar euro drauflegen zu müssen.falls sich das noch vebessert könnte man das haus ohne einschränkung weiterempfehlen.
tata
hannibal