Moonlight Münster
#1
Ich war wor enigen Tagen im Moonlight in Münster. Leider bin ich bereits leicht angetrunken und zu später Stunde dort angekommen. Die Mädels dort waren alle mehr wie freundlich und alle überdurchschnittlich hübsch.

Naja da ich nicht mehr Herr meiner Sinne war zuerst mal ein paar Drinks an der Bar mit Sophi. Super geile grüne Augen Top Figur, Piercing in der rechten Brust und zwei m Intimbereich. Hab zunächst ne Flasche Sekt für 150 Euro mit Ihr getrunken und dann morgens um 6:00 Uhr noch ne Stunde für 150 gebucht.

Ich dachte zuerst naja rausgeschmissenes Geld aber diese Stunde war der Wahnsinn. Da ich selbst alles nur safer mache habe ich auch nicht nach natur gefragt. Sie ging total ab und man hatte das abolut nicht das Gefühl bei einer Nutte zu sein. Sie war einfach der Wahnsinn.

Zuerst zusammen geduscht und dann ab auf die Spielwiese.

Leider bin ich nur einmal im Jahr in der Gegend und hab bislang auch keine Page gefunden auf der Sie drauf ist. Sie ist leider auch nicht auf der Homepage vom moonlight zu sehen.

Der Laden ist nicht ganz billig aber um einen schönen Abend zu erleben genau das richtige. Hatte ne Gesamtrechnung von ca. 400 Euro. Das geht auch nicht jede Woche.

War sonst noch jemand in dem Laden bzw. kennt jemand diese Sophi. Wäre über Tipps wo Sie sonst noch so arbeitet dankbar
Zitieren