Thea aus PS
#1
hab heute mal Thea aus PS ,inseriert bei Ladies.de angerufen.

Die Anzeige klingt ganz gut. Als ich mich nach den Preisen erkundigen wollte, blockte Sie jedoch ab,nicht am Telefon.

Vor ca zwei Jahren hatte ich in PS schon mal einen absoluten Reinfall
mir einer älteren Dame, die richtig frech abzocken wollte.
Frage : hat von euch schon einer diese Thea gepoppt?
GG Pete
Zitieren
Bei Anfragen bitte immer einen Link und/oder Bilder reinsetzen.

Sarado, der meint, dass es so schneller gehen könnte.
Zitieren
meinst du die ??

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/foto...&FP=0&AZ=B

die ist 52 und aus pirmasens.........:yikes:
[Bild: 1378070-F2.jpg]

Bei dem Anblick ist mein Leben in sekunden bruchteilen an mir vorbeigelaufen....:GRIM2A:

Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Bei dem Anblick verstehe ich, das pete kein Bild zeigen wollte...
Allerdings sagt mir meine Nase, das Greg der Dame nicht komplett abgeneigt wäre... Big Grin
Naja, so ist für jeden was dabei.

Absamer, dem ein dicker Arsch durchaus auch gefallen kann, nur fest muss er sein und signifikant jünger als 52... Augen Roll
Zitieren
#5
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mal gut, dass das Gesicht retuschiert ist.Augen Roll

Sarado, dem bei sowas eher was schrumpft als wächst.
Zitieren
:arabfr:

da ziehts da alles zsammn.........da wird bei nix gehn selbst bei minusgraden wirds nemme had.....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wenn ich einmal 90 bin, werde ich mich auch über eine reife 52-jährige Dame freuen, die es mir gut besorgt. Heute muss das noch nicht sein.

Trotzdem: Auch solche "Mädels" haben ihre Liebhaber, und man muss sich über Frauen, die in dem Alter ihren Lebensunterhalt auf diese Weise wahrscheinlich zusammenkratzen müssen, nicht in der Form lustig machen.

Ja, ich weiß, wir unterhalten uns hier nicht über "political correctness", ich auch nicht, aber manche Bemerkungen befremden mich etwas.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Die Geschmäcker sind verschieden, lassen wir also dem Kollegen seine Vorlieben. Gefragt war eigentlich nach der Preislage. Da die Chefin des Hauses früher in der Charlottenstraße ihren Arbeitsplatz hatte vermute ich einmal, daß sie ihre Preisliste an die neue Anschrift mitgenommen hat.Dort wurden für FO und GV 75€ verlangt - Stunden Service 150 €. Ich war dort nur einmal und bin wieder zur Mutter zurück (Julia Fröhnstr.) da der Service dort vergleichbar aber deutlich preiswerter war.Augen Roll
Zitieren
RotePappnase, ich habe nicht gesagt dass das meine Vorliebe ist. Auf keinen Fall, da hört der Faschingsspaß nun aber auf.

Da sind wir doch schon mal weiter. Charlottenstr.- das war/ ist dann bei Maja, bei Julias Tochter?

Und diese Thea, hatte die früher schon unter anderem Namen gewerkelt? Auch bei Raphaella? Du scheinst Dich da ja auszukennen. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein, die hatte damals rote Haare. Ist mir aber eigentlich auch egal.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

Thea hat bereits früher bei Maja in der Charlottenstr. gewirkt. Soweit ich weiß, hatte sie den Umzug von Haus-Nr. 12 nach 20 a nicht mitgemacht.

Jetzt werkelt sie wieder in Majas neuer Adresse, Sandstraße 38, ich gleube seit anfang des Jahres.

Gruß,

RüdigerSmile
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren