Bericht vom Relaxzentrum FFM
Guten Abend,

ist zwar schon ganz lange her das ich hier mal was geschrieben habe. Aber trotzdem wollte ich heute Abend mal was loswerden.

Ich war im Herbst 2006 im Relaxzentrum in FFM ( SO Abend so um 18:00 ) und es war schön sich mal von einer Frau zu verwöhnen lassen. Da ich noch relativ unerfahren bin fand ich den Einstieg nicht schlecht. Der Gang war schön ausgeleuchtet mit Kerzenschein. Ich wählte das Zimmer aus, wo das Wasserbett drin stand.

Im Zimmer selber durfte ich mich alleine ausziehen und legte mich auf das Bett. Da ich das zum erstenmal gemacht hatte war es sehr toll. Nach ein paar Minunten kam sie dann und sagte ich solle mich bitte hinlegen. Ich sagte nur zur ihr, das ich noch nie Sex gehabt habe mit einer Frau. sie sagte dann Leg dich bitte hin. Das habe ich dann getan. Ich lag dann auf dem Rücken. Sie fing dann mit ihren gekonnten Fingern meinen Schwanz steiff zu machen. Welch ein Anblick. Ich sagte zu ihr aber bitte nur mit Kondom. Als der Penis dann steiff war rollte sie ein Kondom auf und fing an meinen kleinen herrlich zu lutschen. Welch ein Anblick rauf und runter. Es war ein tolles Gefühl.

Sie hat aber alles verstanden was ich gesagt habe.

Da ich noch nie Sex hatte bat ich sie den kleinen bitte selber rein zu stecken. Sie nahm ihn und steckte ihn in die Muschi. Ich fühlte ihre Brüste und knetete an den Brüsten rum. Nach so 15 Min. leichtem reiten war es ganz schön heiss geworden. Ich habe ihr das gesagt das mir hess ist. Sie sagte dann, das ist gut. Nach einer weiteren Zeit von ca 5 Min. kam dann die Entladung in den Gummi. Sie hat dann alles weg gemacht und ich ging dann in die Dusche und war nach gut 40 Min. wieder draussen. Sie hat auch keine Hand dazwischen genommen. Das Wasser vom Bett hat man gehört. Es war schön.

Wenn ich da nochmal bin dann habe ich noch was gelernt. Mann kan die Oberschenkel einer Frau auch streicheln und dann wird die Frau auch ein bischen feucht.

Edit: Fragepart zu Kelly in separaten Thread ausgegliedert g>>b, heute ordnungsfimmelig ...

es tut mir leid das ich erst jetzt schreibe aber ich konnte halt nicht eher.

Deswegen alles gute.

Gruss Ufi
@Ufi

Erstmal herzlich willkommen an Board und danke für den Bericht.

Ein paar Dinge hätte ich allerdings noch anzumerken.
Über wen im Relaxzentrum ist Dein Bericht? Name, Beschreibung !?
Bitte zukünftig nicht mehr Berichte und Anfragen in ein und dem selben Thread unterbringen. Das bringt nur Durcheinander.

Ließ Dich bitte in die Ankündigungen und Einsteigerinfos ein, um weiteres Durcheinander zu vermeiden! Danke!

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:Bitte zukünftig nicht mehr Berichte und Anfragen in ein und dem selben Thread unterbringen. Das bringt nur Durcheinander.

Hab´s aufgeräumt ... Kelly iss jetzt hier.

borntopopp schrieb:Ließ Dich bitte in die Ankündigungen und Einsteigerinfos ein, um weiteres Durcheinander zu vermeiden!

Dem Tipp kann ich mich nur anschließen. Viel Vergnügen hier!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Guten Tag,

habe dort heute mal angerufen und wollte mal wieder bvorbeistechen, aber die Dame sagt emir sie machen kein GV mit Gmmi mehr. Alles was man da bekommt ist Massage wie sie sagte so an die 30 Euro mit Body to Body.

Was man bekommen kann ist eine orale Verwöhnung.

Mehr Infos konnte ich heute nicht rauskriegen.

Gruss Ulrich