Lucy (Ungarn) ErosPark Sindelfingen, Spitze
War heute bei Lucy in Zi A306. Musste ziemlich lange warten. Hat sich aber 100 % gelohnt.
Ich muss auch unbedingt noch mal hin. Sie ist klasse. Sie sieht optisch sehr gut aus und bietet ein Top-Service. Hübsches Gesicht. Nichts für Liebhaber schwerer Brüste. Laut Homepage hat sie BH-Größe 105B. Ist wohl etwas übertrieben. Tatsächlich dürfte es 65A oder 70A sein. http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=976.
Sie ist etwa 1,65-1,68 groß. Auch hier ist sie laut HP etwas größer. Was wohl stimmt, ist "verschmuste Katze". Sie hat schwarze Haare, die sie zu zwei süßen Zöpfen zusammen gebunden hat. Sehr gefallen hat mir auch ihre tolle Figur und dass sie megafreundlich ist.
Ich weiß, dass ich noch mal zu ihr will, denn es war schön mit ihr. Nach der Waschung kleines Vorspiel im Stehen: GF6-Streicheln.
Beim Reiten bewegt sie sich nicht schlecht. Da hatte ich schon manche, die dabei fast eingeschlafen sind. Der Blick Auge in Auge ist ebenfalls geil. Sie macht auch überhaupt keinen Zeitstress.
Bauchnabel ist gepierct. Sonst hat sie eine Narbe auf dem Bauch. Wollte mal fragen, wo sie die her hat; wollte aber die schöne GF6-Stimmung nicht kaputt machen.
Als ich oben war, konnte ich ihre nicht ganz frisch rasierten Beine streicheln. Sanftes Stöhnen von ihr. Irgendwann musste ich abschießen. Sie hat mich schön auszucken lassen und mir anschließend das Kondom abgenommen. Noch kurze Unterhaltung und mit Küsschen verabschiedet.

Es war schön und schreit nach Wiederholung.
Seid nett zu ihr!
viele Grüße

Arno
Zitieren
Hallo Arno,

in deinem Bericht fehlt , wieviel und wielang!
Zitieren
Ich habe 30 Euro bezahlt, aber nicht mitgestoppt. Schätzungsweise 15 min.
viele Grüße

Arno
Zitieren