Tina bei Susi in NW
bei Susi ist im Moment wieder die Tina zu Gast:
http://www.pfalzladies.de/Bilder/1348030-F1.jpg

war bei Ihr: sieht ganz nett aus, durchtrainiert, hübsches Gesicht. Figur finde ich hammermässig. Habe für 100 Euro ne dreiviertel Stunde mit 2x spritzen gebucht, sowie FT :-)

Leider labert die kleine (die 23 Jahre kommen lt. anzeige gut hin) sehr viel. Mag ich gar nicht. Finger reinstecken will sie nicht. ZK macht sie ebenfalls nicht. Naja, nach ewigem Gelaber und dem FT dann ne Massage, die war etwas lustlos..... die 2. Runde fing wieder mit sehr viel Gelaber an, dann wieder FO und dann liess ich sie reiten. Dann, während dem wilden Ritt - ich war sehr begeistert - hört sie auf, kuckt mich an und sagt: findest Du mich zu dick? Ich dachte ich spinn'........... hab sie dann im Doggy abgefertigt und schnell weg........Smalltalk ist ja echt o.k., aber das Mädel hat mir Kopfschmerzen hingelabert.........

Wiederholungsfaktor für mich: 30% (wenn nix anderes frei ist)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich war vorige Woche bei ihr, nur halbe Stunde für 80€, alles wie oben beschrieben, wirklich eine Augenweide, aber das Gelaber kann man schon als "altklug" bezeichnen, z.B. "was glaubst du wohl, wie wenig Männer vom Sex wissen" (und sie weiß vielleicht alles besser). Außerdem störte mich an ihr auch die von von Susi gebrauchte distanzierte Ansprache an meinen Schwanz: "Na dann wollen wir ihn mal verwöhnen". Kuscheln war ok, hat ja einen schönen weichen und warmen Körper. Ich konnte aber in verschiedenen Stellungen leider nicht kommen, mußte mir selber einen wichsen, hielt sie dabei fest im Arm, so dass doch noch eine positive Sensorik resultierte.
Zitat:Smalltalk ist ja echt o.k., aber das Mädel hat mir Kopfschmerzen hingelabert...

Lach...echt manchmal sind ja echt schon kracher dabei .... wollte echt auch zu Ihr aber sie war schon belegt ......muha da hab ich aber nochmal schwein gehabt befor mein Ohr geblutet hätte.....

ODER du nimmst nur FO dann wirds mit dem reden schwer ^^ lach....
Hallo die Herren,

also ich war auch bei der besagten Hure vorletzte Woche.
hatte das Glück mit nicht zuviel "Gebabbel" oder habe ich zuviel geredet das sie keine Möglichkeit zum antworten hatte?
Jedenfalls eine schöne Frau was sich anhand der Bilder bestätigt hat.
Hatte die Stunde für den "Sparpreis/Aktionspreis" von 130€
Alles in allem recht angenehmes Ambiente ohne Zeitdruck.
Small talk. Bisschen schmusen in der Wanne
Massage fand ich für mich persönlich sehr gut. Das angepriesene "Französisch vom Feinsten" dagegen fand ich etwas lau (mittelmaß) nach meiner eigenen Wohlfühltabelle.
Da ist die Susi doch besser zumindest hatte ich mal so einen Schokosahnetag bei ihr erwischt.
Aber trotz allem werde ich Tina wieder mal besuchen da sie recht sympathisch war und blasen zwar schön aber doch nicht alles ist.